GTI Spint VW ist Ratlos RÜCKGABE???
Hallo
Bin ja nun seit dem 23.02.05 stolzer Besitzer eines GTI´s nur leider macht der Geräusche die er besser nicht machen sollte.
20.03.2005
Motorkontrolllampe Leuchtet in sattem Gelb
Notdienst Angerufen
Er könnte da nix machen müsste in die Werkstadt zum Fehler Auslesen da aber Sonntag ist….
21.03.2005
Werkstadtbesuch
Fehlerlesen mit erfolg irgend eine Düse Verursacht zuviel Druck
Fehler gelöscht ???? (ein Selbstreparierendes Fahrzeug wahr meine Frage)
Auf der Fahrt nach Hause hmm klinkt wie Fehlzündungen….
Anruf in der Werkstadt noch mal rein kommen
29.03.05
Naja aus Zeitgründen nicht Eher geschafft
Unterhaltung mit Meister Lassen Sie das Auto da dauert ca. 2-3 Tage
Leihwagen??? Klar 30€ am Tag (Finger geht Richtung Stirn)
Leihwagen bezahlen obwohl Garantie und erst ein knappen Monat altes Auto für 25000€ ne nicht mit mir.
Abfahrt
30.03.05
Verkäufer rund machen
Einlenkung auf Vorführwagen zu 0€ aber warten bis einer Frei ist.
Na Ok dann warten wir mal……
30.03.05- 31.05.05
Immer wieder mal nerven gehen
Mittlerweile Raus bekommen das Geräusch kommt vom Auspuff.
31.05.05
Vorführwagen ist da
GTI in Werkstadt Polo unterm Arsch.
Auto wieder Abgeholt der meister Freud sich alles wieder OK laut Wolfsburg nur ein softwarefehler der Bekannt wahr…..
Heimfahrt da ist es schon wieder 1mal 2 mal 3 mal usw.
01.06.05
Früh gleich in die Werkstadt
Meister gegriffen och nöö sagt er
Na dann weis er auch nicht weiter müsse sich erst mal mit Wolfsburg in Verbindung setzen.
Nun meine Frage wann habe ich Anspruch auf Ersatz möchte diesen Fehlzündungsweltmeister nicht mehr länger Fahren ist immer bissel blöde wenn man mal Gas geben will puf puf.
Oder hat einer Ähnliche Erfahrungen gemacht???
51 Antworten
Warum hackt ihr alle auf special6 rum? Im Grunde hat er doch nicht Unrecht, wenn er den extrem sorglosen Umgang mit unserer Sprache anprangert.
Es ist einfach anstrengend, solche Texte zu lesen und man hat das Gefühl, der Schreiber hat nicht sehr viel Respekt vor dem Leser.
Zitat:
Original geschrieben von special6
Deinen Tip der Woche finde ich ja Klasse. Beschäftigt Dich sowas..? ;-)
Es heißt Tipp mit 2 p
Zitat:
Original geschrieben von special6
Deinen Tip der Woche finde ich ja Klasse. Beschäftigt Dich sowas..? ;-)
mich eigentlich weniger....aber so Grammatikspezialisten wie Dich z.B.
Und da ich es vorher immer anders geschrieben hab, habe ich mehrere PN`s bekommen, mit freundlichen Hinweisen. Darum der Tipp der Woche
Gruß
AKL33
Zitat:
Original geschrieben von ChrisR
Es heißt Tipp mit 2 p
Da halt ich`s mit der FAZ...