GTI Spint VW ist Ratlos RÜCKGABE???

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hallo

Bin ja nun seit dem 23.02.05 stolzer Besitzer eines GTI´s nur leider macht der Geräusche die er besser nicht machen sollte.

20.03.2005
Motorkontrolllampe Leuchtet in sattem Gelb
Notdienst Angerufen
Er könnte da nix machen müsste in die Werkstadt zum Fehler Auslesen da aber Sonntag ist….
21.03.2005
Werkstadtbesuch
Fehlerlesen mit erfolg irgend eine Düse Verursacht zuviel Druck
Fehler gelöscht ???? (ein Selbstreparierendes Fahrzeug wahr meine Frage)
Auf der Fahrt nach Hause hmm klinkt wie Fehlzündungen….
Anruf in der Werkstadt noch mal rein kommen
29.03.05
Naja aus Zeitgründen nicht Eher geschafft
Unterhaltung mit Meister Lassen Sie das Auto da dauert ca. 2-3 Tage
Leihwagen??? Klar 30€ am Tag (Finger geht Richtung Stirn)
Leihwagen bezahlen obwohl Garantie und erst ein knappen Monat altes Auto für 25000€ ne nicht mit mir.
Abfahrt
30.03.05
Verkäufer rund machen
Einlenkung auf Vorführwagen zu 0€ aber warten bis einer Frei ist.
Na Ok dann warten wir mal……
30.03.05- 31.05.05
Immer wieder mal nerven gehen
Mittlerweile Raus bekommen das Geräusch kommt vom Auspuff.
31.05.05
Vorführwagen ist da
GTI in Werkstadt Polo unterm Arsch.
Auto wieder Abgeholt der meister Freud sich alles wieder OK laut Wolfsburg nur ein softwarefehler der Bekannt wahr…..
Heimfahrt da ist es schon wieder 1mal 2 mal 3 mal usw.
01.06.05
Früh gleich in die Werkstadt
Meister gegriffen och nöö sagt er
Na dann weis er auch nicht weiter müsse sich erst mal mit Wolfsburg in Verbindung setzen.

Nun meine Frage wann habe ich Anspruch auf Ersatz möchte diesen Fehlzündungsweltmeister nicht mehr länger Fahren ist immer bissel blöde wenn man mal Gas geben will puf puf.
Oder hat einer Ähnliche Erfahrungen gemacht???

51 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Matl23

(aber bald ist ja die Mattagspause aus, dann sitzen wieder alle Kinder in ihren Klassenzimmern... *lol*)

MfG
Martin

Genau, dann sind die Arbeitslosen und Arbeitsscheuen wieder unter sich...

Find sowas auch einfach nur daneben muss ich sagen. Ich bau hier sicher auch viele Fehler ein. Na und? Ist das hier ein Grammatik-Forum oder was? So lang man sich noch verständigen kann, ist das doch ok.

Was bist Du den für ein Wicht!
Ich habe auch eine "kleine" Schreibschwäche.
Und trotzdem damals mit 2,0 abgeschlossen!
Inzwischen habe ich 2 Sekretärinnen,sorry heist ja neuerdings Back Office,die sich aber noch weigern für mich in MT zu schreiben😉😁

Albert Einstein hatte auch die selben Probleme!

Also eine Entschuldigung fände ich für durchaus angebracht.
EIn vernünftiger Beitrag zum Thema wäre auch klasse gewesen😉

@ankosi
Das mit den Fehlzündungen habe ich aber immer noch nicht verstanden.Da kann eigentlich nichts falsch zünden?!

Gruß Martin

Danke Martin,

ich schlage dich für den diplomatischen Dienst vor...
😉
Besser hätt ichs doch auch nicht ausdrücken können...
Wie man sich in einem Automobil-Forum extra für so einen plumpen Müll anmelden kann, bleibt sein Geheimnis...

Gruß,
Jörg

Ähnliche Themen

Der Typ is einfach nur arm!!! Ignore is bei solchen Typen die angebrachteste Lösung!!!!
Gruss

Re: Re: GTI Spint VW ist Ratlos RÜCKGABE???

Zitat:

Original geschrieben von special6

Wieso verwendest Du kein Programm, welches die Rechtschreibung überprüft?

wenn den Mann am Fließband so gearbeitet hätte wie Du schreibst.

aaaaaaah ja.

wer im Glashaus sitzt.........

Gruß

AKL33

Re: Re: Re: GTI Spint VW ist Ratlos RÜCKGABE???

Zitat:

Original geschrieben von AKL33

aaaaaaah ja.

wer im Glashaus sitzt.........

Gruß

AKL33

Hut ab, hast Du das auch schon gesehen, starke Leistung. Hättest Du aber auch ein paar Seiten weiter vorn auch schon lesen können.

Und jetzt nochmal für alle "ich-finde-das-nicht-toll"-Nasen: Es geht mir gar nicht darum, wenn sich hier oder da ein Fehler einschleicht, das passiert. Aber wenn ich keine Ahnung habe, und das ist definitiv der Fall, dann sollte ich mich eben schlau machen, wie es geht. Soll er doch seinen Text in word schreiben, an allen Worten die rot unterstrichen sind solange rumprobieren bis der rote Strich weg ist und dann hier rein kopieren. Es ist ja nicht mal eine Reaktion auf einen Artikel, es war die Eröffnung eines neuen Threads. Und wieso gibt es eine Rechtschreibung, wenn man sie dann nicht mal ansatzweise anwendet. Könnte ja dann auch sagen, bei Rentnern auf der Straße gilt die StVO nicht. Man sollte doch zumindest ein Mindestmaß an Regeln einhalten.

Ach so, wer hier arm ist (ggf. an Hirn, Arsch in der Hose etc), zeigt sich ja in den vorangegangenen Artikeln.

Sprache ist halt (in gewisser Weise) ein Spiegel der Gesellschaft...

Zitat:

Original geschrieben von special6

... das sind nicht ein paar Fehler, das ist ein ganzer Arsch voll.

Sprache ist halt (in gewisser Weise) ein Spiegel der Gesellschaft...

Hast Du das mit dem Glashaus immer noch nicht begriffen ?

Außerdem sind Deine Beiträge auch ein gewisser Spiegel Deiner selbst - denke mal darüber kurz nach...

p.s.: Thommen kümmere Dich doch bitte mal um diese arme Seele

Zitat:

Original geschrieben von d5er

Was bist Du den für ein Wicht!
Ich habe auch eine "kleine" Schreibschwäche.
Und trotzdem damals mit 2,0 abgeschlossen!
Inzwischen habe ich 2 Sekretärinnen,sorry heist ja neuerdings Back Office,die sich aber noch weigern für mich in MT zu schreiben😉😁

Albert Einstein hatte auch die selben Probleme!

Also eine Entschuldigung fände ich für durchaus angebracht.
EIn vernünftiger Beitrag zum Thema wäre auch klasse gewesen😉

@ankosi
Das mit den Fehlzündungen habe ich aber immer noch nicht verstanden.Da kann eigentlich nichts falsch zünden?!

Gruß Martin

Okay, du hast eine "kleine" Rechtschreibschwäche, welche man hier nicht merkt. Gegebenenfalls hast Du nochmal extra drübergelesen, damit nicht soviele drin sind und das ist ja okay. ABER: Wenn ich einen Text schreibe (und bin eher weniger begabt in Rechtschreibung), dann kann ich mir doch die Worte aussuchen. Soll er doch die verwenden, die er schreiben kann, richtig schreiben kann. Ich finde es zum Kotzen, wenn mir jemand so einen Dreck zum Lesen anbietet. Was erwartet er denn für Qualität (zum Beispiel an seinem GTI), wenn es selbst solchen Müll abliefert. Er kann ja froh sein, dass sein Auto bei Auslieferung alle Räder hatte...

@ special6

für solche Auftritte gibts den MOD-Alarm Button.

Dann war Dein 4 Post auch der letzte Post.

Tschau 😛

Vadder

Zitat:

Original geschrieben von ChrisR

"Hast Du das mit dem Glashaus immer noch nicht begriffen ?"

Habe ich, aber dass ich einen (!) Fehler drin hatte, wurde schon auf der vorigen Seite ausgewertet. Deshalb, mein Blitzmerker, dieser Kommentar

"Außerdem sind Deine Beiträge auch ein gewisser Spiegel Deiner selbst - denke mal darüber kurz nach..."
ja das ist mir auch schwer gefallen mich auf dieses Niveau herabzubegeben, aber ich wollte der Aussage vulgär Nachdruck verleihen.

"p.s.: Thommen kümmere Dich doch bitte mal um diese arme Seele"

Mutti, ich habe Angst, was wird Thommen mit mir wohl machen...

Zitat:

Original geschrieben von vadder.meier

@ special6

für solche Auftritte gibts den MOD-Alarm Button.

Dann war Dein 4 Post auch der letzte Post.

Tschau 😛

Vadder

erstens ist das jetzt mein 7 Beitrag und zweitens, aber was ich jetzt schreiben würde, weißt Du sicher...

Blablabla, was ein dummes Geschwätz vom Oberlehrer für deutsche Grammatik.

Mal was zum Thema (🙂): Die Mängel, müssen also nicht die selben sein (bei einem Rücktritt), da ich Anspruch auf ein mangelfreies Gut habe, sehe ich das richtig?

Gibt es eine Grenze für die Schwere der zu beseitigenden Mängel? Also zählen alle Mängel gleich, oder muss man da (gesetzlich) Abstufungen machen?

Hi nochmals,

ich glaube, jetzt solltest Du Dich mal wieder beruhigen.......oder alternativ mal was wirklich sinnvolles zu Thema beitragen.

Ansonsten findest Du im www sicher ein Rechtschreibforum, da kannst Du Dich dann auslassen.

Gruß

AKL33

Zitat:

Original geschrieben von AKL33

Hi nochmals,

ich glaube, jetzt solltest Du Dich mal wieder beruhigen.......oder alternativ mal was wirklich sinnvolles zu Thema beitragen.

Ansonsten findest Du im www sicher ein Rechtschreibforum, da kannst Du Dich dann auslassen.

Gruß

AKL33

Deinen Tip der Woche finde ich ja Klasse. Beschäftigt Dich sowas..? ;-)