gti oder ctr

Honda S 2000 AP1

hi jungs,

bin zwar nicht neu hier aber hab noch keinen beitrag geschrieben.

wollte mal wissen ob hier schon jemand mal jemand den gti gefahren ist und wie er sich gegen den ctr schlägt.

thx

115 Antworten

heir in Schleswig Holstein hab ich seit ich denken kann 1 CTR gesehen.
GTis schon öfter und den gibt es ja noch nicht so lange

Zitat:

Original geschrieben von TrainWreck

überlegt auch mal wieviele 75 PS Gölfchen nun im GTI-Look rumschwuchteln ...

... aber naja ... ich seh leider auch immer mehr CTR`S 🙁

Naja, die neueren EP2, EP4 etc. in der Sport-Edition tucken ja auch rum wie ein CTR

Zitat:

Original geschrieben von CTR11510

Naja, die neueren EP2, EP4 etc. in der Sport-Edition tucken ja auch rum wie ein CTR

ist auch gut so!

Wenn den EP1 siehst .... ja Pfui! ... 🙄

da können die EP2/4 Fahrer echt froh sein das dort ein "Spoiler-Palet" mit dabei war!

@5xR:
Also ich fahr ja viel durch die gegend herum....CTRs sind im gegensatz zum Golf V GTI eher die ausnahme...
Meine Meinung dazu.

Ähnliche Themen

@Chris mit Nummer: Ist schon klar das es mehr GTI´s wie CTR gibt und ich komme auch viel rumm, glaub mir das!Im Verhältnis sind es trotzdem viele CTR!Und sie werden mehr und mehr und prolliger usw.....Ausserdem macht mich nervös das immer mehr Golf Fahrer den CTR toll finden und einen haben wollen.....Schrecklich Vorstellung!

wie sollen es immer mehr ctrs werden wenn die töhle nicht mehr gebaut wird? das musst du mir jetzt mal erklären!

grüße

Matze

@5XR:
Kennst aber viele Golf Fahrer....
Sei es drum.....da haben wir wohl verschiedene ansichtspunkte....

als ich die letzten posts gelesen habe; wollte ich genau das gleiche schreiben! @ le smou

@le smou: Hast ja recht! Zufrieden?
Er ist NICHT M E H R so selten wie er war!!
@brenner: DITO

@Chris: Tja.....

BACK TO Topic: GTi Exclusiver und erwachsener
CTR spartanisch und sportlich

in 1-2 jahren fahren auch überall mehr GTi,s rum der ctr is halt schon lenger da als der gti

Scheiß auf VAN Optik oder GTI Exclusivpaket oder was auch immer....
Spass machen müssen sie einem!!!Und das tun sie!!!

Lieber CTR als Dieselschnarchkombiinnigthhawkschwarzmitschlieren 😁

hab grad auch mal ein bissel in mobile und autoscout geschaut....tu dir mal den spass und suche mal GTIs....um die 500 wirst du finden....CTRs sind sehr rar, grade mal einige dutzend also so 50 -60 stück...

@Chris: 😉 reg Dich nicht so auf Hase, das wird schon wieder!Und ich hab keinen Kombi sondern ne Limo mit Schlieren mit mehr NM als Deiner und nur 10 PS weniger weil mehr wie 190PS stemmt Deiner ja eh nicht! 😛 😉
Und ich bin so entspannt an der Tanke, und das noch in der Tschechei!

So jetzt ironie bei seite ernst komm her, der CTR ist ein tolles Auto umsonst hab ich ihn nicht gefahren und viel SPASS gehabt!! AMEN

darum beneide ich dich ... so "wenig" anner tanke blechen und dann die NM .... goil 😁

In Deutschland fahren vielleicht 1800 CTR's rum. Wie Sand am mehr klingt finde ich ein biiiiiißchen übertrieben. GTI'S dagegen wird man bald an jeder Ecke sehen. In meinem Revier wildern min. 2 GTI's rum, wird also langsam Zeit mal ein paar Duftmarken zu setzen! 🙄 😁

Deine Antwort