ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Tachovideo CTR

Tachovideo CTR

Themenstarteram 23. Febuar 2005 um 22:00

Hier mal ein Tachovid von mir.

 

CTR Video

Unten bei

Bitte den Download-Typ wählen auf free klicken

 

Ab 180 gings leicht auf und etwas weiter im Video bleibt kurz die Nadel bei 240 stehen da es da auch wieder bergauf ging . Das Bild wackelt ein bischen aber man kann alles erkennen.

Viel Spass beim anschauen

Ähnliche Themen
36 Antworten

wasn das fur ne art sharing ?? ;)

da gibts aber schon ctr videos thread und sollte eigentlich da rein

*ups*

wer lesen kann ist klar im Vorteil..

Grüße

Themenstarteram 23. Febuar 2005 um 22:21

@mistervegas

 

Die alten threads such ich jetzt nicht mehr raus und da geht mein video sowieso unter weil die alten videos sowieso schon alle gesehen haben. Also mach ich einen neuen auf.

Zitat:

Original geschrieben von mistervegas

wasn das fur ne art sharing ?? ;)

da gibts aber schon ctr videos thread und sollte eigentlich da rein

da stehts doch:

"Ad-financed 1-Click Webhosting + Webspace

RapidShare is an absolutely free web-hosting service for providing webspace on our servers without the need to sign-up.

The whole web-service is ad-financed. More infos can be found in our FAQ. Due to legal reasons we log uploader's IP-addresses."

Schönes Tacho-Vid scooby27. Dein Bock rennt ja super. Haste irgendwelche mods dran? Wo hast du denn die Kamera festgemacht, würde mich mal interessieren *g*

Themenstarteram 23. Febuar 2005 um 23:15

@RsAMD

Hab die TSS Racing Gruppe A Anlage drunter. Hab die Kamera mit einem Stativ hinter dem Fahrersitz befestigt.

Wat ne Riesendatei....aber genial aufgenommen...

Wann hast denn das Vid aufgenommen? Sommer oder Winter? Freu ich mich wieder wenns warm wird...im winter trau ich mich so arg den CTR so zu prügeln....ist mir zu unsicher bei den witterungen die wir grade haben...vor allem dann wenns mal in die eisen steigen musst...

Könntest du des nochmal 0 auf 100 oder so aufnehmen? :D

Themenstarteram 24. Febuar 2005 um 0:17

@Chris05229

Heute Mittag bzw gestern. Strasse war trocken aber ab und zu waren schleicher vor mir.

 

@Haribo0815

Muss ich mal demnächst machen :)

scooby27, gibts auf das teil TÜV?!

wie ist der sound? mehr dunkel oder hell schreiend?

ich stoppe so ca 16s 100-200. Echt ne geile zeit. Zumal du ja schaltest wie ne Oma *g*

ps: nee meine Oma schaltet schneller ;)

16 sec???

Wow. Serie sind ja 17,5-18 sek. Im sommer kanns beim CTR auch mal über 20 dauern.

Dann bringt so ne Auspuffanlage schon ordentlich was beim CTR!!

Selbst ein gechippter Cupra R mit 260 PS schafft nur 14,2-14,5 auf 200

Dann würd ich deinen Bock auf etwa 220 PS schätzen

Themenstarteram 25. Febuar 2005 um 1:13

@Anollya

TÜV gibts auf Anfrage ! Zum Sound : Bis 4000 sehr dumpf und ab 6000 schreit er richtig. Hört sich von aussen im Vtec richtig geil an.

 

@RsAMD

Für das das ich so langsam schalte ist die Zeit nicht schlecht oder?

 

@Focus_Predator

Auf dem ABT Prüfstand hatte ich letztes Jahr 208 PS.

kannst mal bitte nen link posten wo du das ding her hast bzw. genaue bezeichnung?

Deine Antwort
Ähnliche Themen