gti oder ctr

Honda S 2000 AP1

hi jungs,

bin zwar nicht neu hier aber hab noch keinen beitrag geschrieben.

wollte mal wissen ob hier schon jemand mal jemand den gti gefahren ist und wie er sich gegen den ctr schlägt.

thx

115 Antworten

*lol*
jawoll kloppt Euch 😁

Spazz beiseite, schön auch mal die andere Seite zu hören/lesen...

hast Du DSG oder 'nen Schalter?

Schalter, deswegen wahrscheinlich noch unglaubwürdiger, dass ich ne Chance hatte*lol*
Aber wie gesagt von der 3/4 - 1 Wagenlänge hab ich nichts bemerkt...

mir ging's eigentlich darum, dass Glühfix sagte, mit DSG ist früher Schluss als mit Schalter... also quasi so bei 250 lt. Tacho...

Hi nochmal,

ja kann sein, dass das nen kleinen Unterschied macht. Hab zudem die 17 Zöller drauf,da gehts dann auch noch etwas schneller. Hab momentan im Bordcomputer 249km/h als Warnung stehen. Entspricht in etwa 260 - 270 km/h aufm Tacho.
Mir hats nur vorhin gestunken als ich das gelesen hab vom Basti. Er hat mich abgezogen ab 210 das stimmt, aber da bin ich auch runter vom Gas. Das weiß er aber auch...Ich denke auch, dass er bis 260 schneller unterwegs is wie meiner aber das haben wir in dem Sinn nicht getestet. So extrem verblasen hätt er mich da nicht...
Und wie gesagt bis 210 war er keine Wagenlänge vor mir. Leider kann ich bei solchen Aussagen nicht mehr locker bleiben...
Wollt aber keinen Unfrieden stiften mit meinen Threads. CTR ist imo ebenso geil. Wünsch euch nen schönen Abend...

Gruß
Thorsten

Ähnliche Themen

Ich hatte den Sinn Deines postes schon verstanden.
MIr würde das auch auf die Nüsse gehen...

gut,thx und gd n8

Thorsten

@ Thorsten111

Man hat es schon schwer gegen die Honda´s, oder? 😉

Aber ich denke auch das der TypeR im oberen bereich schneller ist. Der GTI hat ja leider ne etwas schlecht Aerodynamic. Bei mir hab ich mit dem DSG ja noch vorteile im beschleunigen aber bei höheren Geschwindigkeiten wir die reibung im DSG-Getriebe halt immer höher und das bremst.

Gruss
Volker

Hi Glühfix,

ja da haste recht. Denke auch, dass wir ab 210 das Nachsehen wegen der schlechten Aerodynamik haben. Aber ich werd auch nicht bei meinen 200 PS bleiben...*grins*

Gruß
Thorsten

GTI = wesentlich erwachsener, exclusiver und mit Turbobums

CTR= spartanischer MiniVan, macht Spass und ist nicht zu teuer

Also wenn der Civic ein MiniVan ist dann ist der GTI ein Transporter.
Der ist noch! höher, noch! breiter, und hat eine Stirnfläche die einer Schrankwand gleicht.

und warum ein GTI exklusiver sein soll leuctet mir auch nicht ein.
Es steht an jeder Ecke einer...

Form vom CTR gleicht einen MiniVan, das ist so und im Inneraum ist der GTi exclusiver als der CTR das ist auch so!Und so viele GTi´s stehen jetzt auch nicht rumm, eher die CTR werden immer und immer mehr!🙁

Zitat:

Original geschrieben von RRRRR

Und so viele GTi´s stehen jetzt auch nicht rumm, eher die CTR werden immer und immer mehr!🙁

Hier laufen mehr GTI als CTR!

Zwangsläufig ist das schon klar in Good Old Germany, aber die CTR sind(leider) auch schon wie Sand am Meer!

Ich rede nicht von Deutschland.

überlegt auch mal wieviele 75 PS Gölfchen nun im GTI-Look rumschwuchteln ...

... aber naja ... ich seh leider auch immer mehr CTR`S 🙁

Deine Antwort