gti oder ctr

Honda S 2000 AP1

hi jungs,

bin zwar nicht neu hier aber hab noch keinen beitrag geschrieben.

wollte mal wissen ob hier schon jemand mal jemand den gti gefahren ist und wie er sich gegen den ctr schlägt.

thx

115 Antworten

jop *g* ... VW verkauft docher sicherlich 2000 GTI`s im Monat ?!

Ich weiß gar nicht, warum ihr da noch diskutiert...

Ist absolut eindeutig das es viel viel mehr GTI gibt als CTR, selbst vom Golf V...

Und Golf V und exklusiv schließt sich doch irgendwie aus, oder? 😉

Zitat:

Original geschrieben von sam66

Ich weiß gar nicht, warum ihr da noch diskutiert...

Hier diskutiert doch niemand! 😉 7 Seiten und kaum vs gesabbel!

Ich bin beeindruckt!! 😁

Zitat:

Original geschrieben von Zebu

Hier diskutiert doch niemand! 😉 7 Seiten und kaum vs gesabbel!

Ich bin beeindruckt!! 😁

Wir issen ja schließlich welches Auto das geilere is.

...und schnellere 😁

Ähnliche Themen

Ich war gestern und heute insgesammt 1100 KM auf den Deutschen Autogahnen unterwegs. Etliche Porsche, 1 Ferrari 2 Jaguar und so um die 5 GTI´s (die aktuellen). Und, jabbadabbaduuhhh..... EINEN (ja wirklich EINEN) CTR (silber, **-FX27). Schade das ich nicht mit meinem CTR Unterwegs war... 🙁

Mal soviel zur Heufigkeit. In meinem kleinen Städtchen (260.000 Einheimer) sollen auch insgesammt 3 CTRs rumfahren. Gesehen haben aber weder ich, noch meine Autoverrückten Bekannten einen anderen.

Der Morn

War heute 40km unterwegs und zählte 2CTR(mein Ex war auch bei) 1BAR Sport
und wir haben hier 35.000Ew und 4xCTR!
Ja wie unterschiedlich das das ist! 🙂
Liegt vielleicht an der Grenz nähe!

Hier aus meiner Stadt (15000 Einwohner) hats 2 CTRs. Einer in silber dessen Besitzer Christian heisst und der andere auch in silber und dessen besitzer ich bin 😉.

bei uns gibts mittlerweile 6 ctrs im landkreis... unser städtche hat 65000 einwohner und persönlich kennen tu ich 1 von den 5 anderen fahrern.

5er GTIs hingegen seh ich am Tag locker 3-4 stück! ich würde mal auf 100-150 tippen die hier zugelassen sind! (ps. mein cousin bekommt im Dezember nen GTI schalter bin ma auf en testdrive gespannt)

von daher kann ich das gesabbel vonwegen gti und selten nicht verstehn vorallem weil ja der ctr nicht mehr, mehr wird und vom gti die Bestelllisten schon voll sind!

grüße

Matze

Erstaunlich wieviele Christians doch nen CTR fahren. Liegt wohl auch an der Kurzform CTR (Christians Type R) 😁

Nunja, ich denke es liegt ehr am wirtschaftlichen Stand der Region. Die "Gutbetuchten" fahren bei uns alle Benz und Bimmer. Sollte fast überall so sein, aber der eigentlichen CTR Zielgruppe fehlt hier das Geld. Halt viele mit Civics, CRX, 3`er GTI und VR6, einige Turbos und sonstige vergleichbare Kisten. Aber ich mag den Exotenstatus. Problem ist nur, wenn irgendeiner meiner Bekannten/Familie nen roten Honda sieht war automatisch ich das.... Was dann aber selten stimmt 🙂

Der Morn

bei mir in der "stadt" (20tsd. Leutz) bin nur ich mit CTR! Und im Landkreis (180000 Leutz) gibts glaub nur zwei CTR! Mich (daniel) und nochmal den Daniel Red Thunder 😁

Gesehen hab ich ihn aber noch nie...

Wenn den so wenige kaufen scheints wohl ne scheiß karre zu sein oder ? ;P

Sind halt alles Komfortschwuchteln. 😁

@ böserwolf

das würde ich nicht unbedingt behaupten... nicht jedermanns geschmack ja! aber scheiss karre klingt so hart und trifft auch nicht zu... Das Auto hält was es verspricht! Die Leute können mit Type R nur nichs anfangen weil sie in der Schule und am stammtisch nur von GTI und GSI gehört haben und wenig offen für neues sind... Thema: "Deutsche Engstirnigkeit". Das sagt aber über das Auto nichts aus, bis auf das es selten ist!

grüße

Matze

Zitat:

Original geschrieben von böserwolf

Wenn den so wenige kaufen scheints wohl ne scheiß karre zu sein oder ? ;P

*lol*

bist 'ne kleine Golfschwuchtel, oder ? 😁

oder wie Getri schon sagte: Komfortschwuchtel ? 😉

lol steffen wenn das der volki liest darfst du dich heut abend wieder unter der laterne bücken 😉

Deine Antwort