GTi mit liquidglass behandelt
Hallo.Ich habe heute den GTI mit liquidglas behandelt nachdem es hier empfohlen wurde. ICh bin wirklich sehr überrascht.
Erst habe ich den Precleaner angewendet.Erstaunlich war das dabei nicht nur die oberfäche sauber und glatt wurde sondern das auch die klienen krazter die vom waschen kommen verschwanden.Dann habe ich liquid glass draufgemacht.Hier noch ein foto:
http://rapidshare.de/files/19637250/Gti_1_edit.JPG.html
Als nächstes kommt eine zweite schict auf den GTi sowie die erste auf den BMW.Aber das erst am Sonntag.
Muss ich den PRecleaner nochmal benutzen wenn liquid glass schon einmal drauf ist??
221 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Corrado-HH
Aber im Gegensatz zu LG bekommt der Lack sicherlich keine "harte Schicht", oder?
Was für eine "harte" Schicht soll das denn bitte sein?
Gruß Markie
Zitat:
Original geschrieben von Markie
Was für eine "harte" Schicht soll das denn bitte sein?
Gruß Markie
Wenn sich LG eingebrannt hat erhält der Lack diesen "glaseffekt", der, ich denk mal das meint er damit.
Zitat:
Original geschrieben von GolfR32Flashrot
JA, ich LIEBE meinen Golf, so sehr das ich ihm fast jede Woche ne neue Schicht draufhau, und mich fast auf den Winter freue!
WAAAAUUUUUUUOOOOOAAAAHHHH 😁
Soweit geht meine >LIEBE< aber nicht. Meine letzten 5 Sonax gepflegten Golf sahen so gut aus das sie schon weiterverkauft waren bevor ich sie beim Händler auf den Hof gestellt habe. Das nennt man Vertrauen 😛
LG ist und bleibt ein Nischenprodukt für ein paar ......naja ich sags lieber nicht im Klartext 😉
Tschau
Vadder
also ich hatte letztes ja 4 schichten LG drauf gemacht über den winter das auto normal gewachen in einer waschbox und ich muss sagen bis auf die stellen die besonders beansprucht werden (forontstosstange, scheitenschweller) haben sich immer noch wasserperlen gebildet.
ich find das produkt gut und mach wohl am wochenende die 2 schicht nach dem winter drauf
Ähnliche Themen
naja ab und zu küss ich ihn auch mal, wenn meine frau nich dabei ist !
habe mal im hier walmat geschaut, hatten LG aber nicht, da ich mal höhrte einer hat´s um ein vielfaches billiger aus amerika mitgebracht, dort im walmat gekauft.
die könnten bestimmt mehr davon verkaufen wenn´s das in geschäften gäb.
aber soll ja vielleicht was besonderes sein und bleiben, wenn es das nicht an jeder ecke gibt.
irgendwan bestell ich mir mal ne flasche für mein rentner silber, muss jetzt noch los lotto spielen,
vielleicht bestell ich mir sonntag ne flasche "smile"
Golfi66
Zitat:
Original geschrieben von vadder.meier
WAAAAUUUUUUUOOOOOAAAAHHHH
Soweit geht meine >LIEBE< aber nicht. Meine letzten 5 Sonax gepflegten Golf sahen so gut aus das sie schon weiterverkauft waren bevor ich sie beim Händler auf den Hof gestellt habe. Das nennt man Vertrauen 😛
LG ist und bleibt ein Nischenprodukt für ein paar ......naja ich sags lieber nicht im Klartext 😉Tschau
Vadder
😁 Spinner, sachs nur, juckt misch gar nisch 😁
habe erst eine schicht auf den GTI aufgetragen - momentan stört der pollenflug sehr - vorhin wollte ich schicht 2 auftragen - aber unmöglich, da binnen wenigen sekunden schon wieder pollen vom wind aufs dach geweht wurden 🙁
Zitat:
Original geschrieben von bengel85
habe erst eine schicht auf den GTI aufgetragen - momentan stört der pollenflug sehr - vorhin wollte ich schicht 2 auftragen - aber unmöglich, da binnen wenigen sekunden schon wieder pollen vom wind aufs dach geweht wurden 🙁
Ach das is kein Thema, du polierst das ja mit runter, und SOVIEL in 1-5 sec. 😁
Scheiss SERVER ERROR, was is denn bei MT los? 😠
wenn du das sagst - ich hab halt angst den scheissdreck mit zu versiegeln 😉
aus dem tornadorot soll kein möchtegern-perleffekt werden ^^
Zitat:
Original geschrieben von bengel85
wenn du das sagst - ich hab halt angst den scheissdreck mit zu versiegeln 😉
aus dem tornadorot soll kein möchtegern-perleffekt werden ^^
😁
DAS is jetzt aber übertrieben, in der Luft is ständig was unterwegs, und wenn dus aufträgst und dann runterpolierts... Wad soll da passieren.
Zitat:
Original geschrieben von vadder.meier
WAAAAUUUUUUUOOOOOAAAAHHHH 😁
LG ist und bleibt ein Nischenprodukt für ein paar ......naja ich sags lieber nicht im Klartext 😉Tschau
Vadder
...ist das Nischenprodukt für Profis 😁
Also so billig ist Sonax nun auch wieder nicht, und wenn man bedenkt dass LG um einiges ergiebiger als das Sonax-Wachs ist und die Flasche auch mehr Inhalt hat, wüsste ich nicht warum man noch nen Wachs verwenden sollte.
Sonax kann man aber auch sehr sparsam auftragen, nen grossflächigen schwam und nicht zuviel drauf, denke man kann mit einer flasche min. 10 mal wixen !
Golfi66
Zitat:
Original geschrieben von cancer33
... wüsste ich nicht warum man noch nen Wachs verwenden sollte.
Frag mal die Spinner, die sich ein 200ml Swizöl Wachs für fast 2000€ kaufen, vielleicht haben die eine Antwort darauf.
Zitat:
Original geschrieben von Voldemort
Frag mal die Spinner, die sich ein 200ml Swizöl Wachs für fast 2000€ kaufen, vielleicht haben die eine Antwort darauf.
Die haben auch keine Antwort die sind geistig so degeneriert das sie nix mehr merken 😁