GTI grüßt GTI
Hi,
einfach genial,dass sich GTI Fahrer untereinander grüßen.
Heute bei der Sonntagsspazierfahrt gleich dreimal passiert.
Weiter so.
87 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Tom0305
Ja ja, komisch nur, dass sich bei mir im RS 4 immer die Motoradfahrer verabschieden, so wie gestern eine duc 916SP.
den meisten geht sowieso bei 260 die luft aus🙂 und in den kurven verlässt euch scheinbar der mut 🙂 also ist das wohl der angstgruß untereinander🙂gruß tom
Der war gut! 😁 *ironie*
Re: GTI grüßt GTI
Zitat:
Original geschrieben von ferrari_32
Hi,
einfach genial,dass sich GTI Fahrer untereinander grüßen.
Heute bei der Sonntagsspazierfahrt gleich dreimal passiert.
Weiter so.
Mir auch. Mich grüßen GTI- und R32-Fahrer. Schon lustig!
Disclaimer: Ich (Pöhser Pöhser Junge) möchte mich hiermit bei allen entschuldigen, die mich fälschlicherweise für Einen, Ihresgleichen halten!
Matthias
Zitat:
Original geschrieben von cossiAC
löl@neidisch sein auf GTI. Wenn die dinger da bei 250 kmh sind oder wat auch immer...da schalt ich erst noch in den 6 gang. Also neidisch ist da nichts. Ich fahr nen 2.0 TDI GV und das reicht mir voll und ganz. Zum Gas geben und Spass haben ist die Ninya für da.
@tbhe
Mit den Kreuzen naja....Vielleicht wird es ja eines Tages auch GTI-Fahrer geben die aus FRUST, dass sie nicht hinterherkommen sich einfach vorm baum setzen.....
aber nein, darüber sollte man nie diskutieren, weil passieren kann es jedem!Aber ich würde gern ma en Race über die Nordschleife machen gg nen GTI 😉
Cossi
2.0 TDI GV?? TDI steht ja für Ruß aber GV??? Für Geschlechtsverkehr? Richtig?
Also mich hat noch kein TDI überholt ... wenn ich das nicht wollte. Gerade auf der Nordschleife wird es bei der Kopflastigkeit mit dem schweren Dieselmotor wohl kaum so gut aussehen ...😉
Ähnliche Themen
Viele Diesel-Fahrer denken immer, dass sie ganz besonders schnell sind und kleben dann auf der linken Spur. Vor allem fällt mir dass bei Golf, Passat und Mercedes-Modellen auf... dann heißt es: Ruhe bewahren, Abstand halten, Fernlicht hinten rein und irgendwann ist die Spur wieder frei.
Re: Re: GTI grüßt GTI
Zitat:
Original geschrieben von Matthias104
Mir auch. Mich grüßen GTI- und R32-Fahrer. Schon lustig!
Disclaimer: Ich (Pöhser Pöhser Junge) möchte mich hiermit bei allen entschuldigen, die mich fälschlicherweise für Einen, Ihresgleichen halten!
Matthias
Dass man R32-Optik haben will, kann ich noch ansatzweise verstehen, dass man aber auch noch die Plakette mit der Modellbezeichnung montiert, während der Wagen nicht hält, was er verspricht, finde ich albern. Ist dann wie gewollt und nicht gekonnt.
Hallo Leute
es geht doch hier nicht darum wer den längsten hat sondern darum, das einige GTI Fahrer, andere GTI Fahrer grüßen, wo ist das Problem, was hat das mit der Leistung zu tun???
Wenn sich GTI'ler grüßen ist doch schön. Wenn das anderen nicht passt, Pech. Aber muss denn darüber diskutiert werden und jedes Mal Leistungsvergleiche gemacht werden??
Wie schon erwähnt, grüßen sich Motorradfahrer doch auch (einige schreiben bestimmt wieder, okay ist auch der letzte Gruß vor der gefährlichen Kurve, haha schlechter Witz)
Enten Fahrer Grüßen sich (jetzt kommt gleich, die haben auch genug zeit dafür sich die Fahrer genau anzugucken und vielleicht auch noch Telefonnummern auszutauschen).
Man man man, ich kann mich jedes Mal kaputtlachen, das einige immer Potenzprobleme bekommen, wenn sie das Wort GTI hören. Obwohl ich würde es so langsam eher als Neid sehe, das NUR GTI Fahrer okay mittlerweile auch R32 Fahrer, sich begrüßen. Habt ihr anderen deshalb ein schlechteres Auto?? Würde sagen Nein. Wir haben alle nur einen GOLF, die einen, einen TDI, die anderen einen FSI, welche einen R32 und auch viele einen GTI. Es sind alles immer noch nur ein VW GOLF V!!!! nur jeweils mit anderen Motoren, Ausstattungen und auch Äußerlichen Optischen Veränderungen. Aber im Großen und Ganzen ein einfacher GOLF.
Okay der GTI ist schon was besonderes, ob 1er oder der 5er, es ist halt ein Kult Auto. Wem es nicht passt, okay seine Meinung. Auch der R32 ist was besonderes es ist der Über GOLF (oh, wieder das Wort GOLF).
Also Leute kommt mal runter von euerm „immer diese GTI Fahrer, die meinen was Besonderes zu sein“, Trip, es nervt langsam ganz gewaltig. Ihr seid doch alle nicht besser.
Um zum Thema zurückzukommen, ich grüße auch andere GTI Fahrer, werde auch oft zurückgegrüßt. ich finde es super.
Wo ich hier lese dass sich manche das Typenschild vom R32 drankleben, also ich hätte eins übrig wenn mir jemand verrät wie ich meins hinten abbekomme. Habe leider damals vergessen das beim Kauf abzubestellen. Sollte natürlich ohne große Gewaltanwendung klappen.
Nehme auch gerne im Tausch eins vom 1.4er entgegen 🙂 he he
Viele Grüße,
sunstar25
Zitat:
Original geschrieben von sunstar25
Wo ich hier lese dass sich manche das Typenschild vom R32 drankleben, also ich hätte eins übrig wenn mir jemand verrät wie ich meins hinten abbekomme. Habe leider damals vergessen das beim Kauf abzubestellen. Sollte natürlich ohne große Gewaltanwendung klappen.
Nehme auch gerne im Tausch eins vom 1.4er entgegen 🙂 he he
Viele Grüße,
sunstar25
[/QUOTMit einem Fön leicht warm machen und dann mit Zahnseide, die Buchstaben einfach leicht versuchen abzuziehen. Dann noch die Klebereste entfernen und einmal kurz polieren
Zitat:
Original geschrieben von sunstar25
Zahnseide + Fön ... Das sollte klappen. Ich würde allerdings dazu raten, das "R" dranzulassen und die "1.2" vom Polo anstelle der "32" anzubringen. Das steigert die Spannung... 😉
EDIT: Uups... da war einer schneller mit dem Fön....
Bez. Grüßen:
In meinem Schickeria-Dorf fahren alleine 7 GTIs und 4 R32 rum.
Das dürften ungefähr 30% aller hiesigen Gölfe sein.... Deshalb grüße ich nur noch schwarze G5 mit USB-Schnittstelle ab Werk. 😉
@kleinbonum
das mit dem 1.4 war eigentlich Spass, ich finds halt schöner wenn hinten nix draufsteht.
1.2... auch nicht schlecht, gibts noch was kleineres? Vielleicht noch in Verbindung mit SDI aber dann brauch ich wohl noch einen Rußgenerator sonst ist das nicht authentisch genug, möchte ja nicht die Mitmenschen damit auf den Arm nehmen. 🙂
In welchem Schickeria Dorf wohnst Du denn, hier wimmelts zwar auch von GTIs aber R32 habe ich noch keinen gesehen bisher.
Oh, sehe gerade NE auf dem Kennzeichen.
Gruß,
sunstar25
@ sunstar25:
In den Dörfern rund um Dormagen/Neuss freuen sich die alteingesessenen Bauern über Horror-Preise für ihre Äcker (Bauland für D´dorf/Köln-Fluchtbereite). Da bleibt genug für die Edel-Golfs ihrer Kiddies übrig. 😉 (es sei ihnen gegönnt)
Bez. Heck: "R12" War auch nur augenzwinkernd gemeint. Mein Heck selbst ist auch "jungfäulich". Aber ob diese Entscheidung schlau war, weiß ich nicht recht... (Einem Golf wird von Seiten manches Fahrers diverser Marken/Modelle ja nicht wirklich zugetraut, dass er schneller als 120 fahren kann).
Aber immerhin: Bei dieser V/max bleibt ja genug Zeit zum Grüßen inkl. Shake-Hands 😁