GTI grüßt GTI
Hi,
einfach genial,dass sich GTI Fahrer untereinander grüßen.
Heute bei der Sonntagsspazierfahrt gleich dreimal passiert.
Weiter so.
87 Antworten
oh hab ich ja garnet gelesen....
@tbhe halbstarken schublade COOL 🙂 wollt ich schon immer mal sein!
Also halbstarke sind für mich jungens mit Tiefergelegten Karren und mit Mörder Sound. Sprich das mam beim hören denkt da isn "Ferrari" aber in realität ist da en Fiat Motörchen drin 😉
aber nunja lassen wir das mal..
Hallo,
in den 60/70 Jahren haben sich Autofahrer , wenn sie aus der gleichen Stadt waren , im Ausland begrüßt. Wenn ich heute im Ausland jemand mit B treffe , könnte ich ganz was anderes. Fragt aber nicht was.
Also Grüßt mal schön weiter.
buba
jo mondhokan. können wir ja zusammen wie beim letzten mal hingehen 😉 hehe back to topic
Ähnliche Themen
Kindergarten...mehr fällt mir da nicht zu ein.
"Du bist doof"
"Selber"
"Nein bin ich nicht" *Zunge rausstreck*
So sieht das für Außenstehende aus.
Jungs, denkt mal drüber nach...
Mich hat bisher noch kein einziger GTI gegrüsst, der mir entgegenkam. Aber jedesmal überlege ich, ob ich Lichthupe geben soll. Also so krass mit dem Grüßen kanns wohl nicht sein... Aber ich werd beim nächsten Aufeinandertreffen mal die Initiative ergreifen... ;-)
Ich machs ehrlich gesagt selbst nicht, finde es aber schön wenn mich wer Grüßt, dann grüße ich natürlich zurück. Einzig Ausnahme war bei mir der Wörthersee da hab ich jedem 5er GTI den Finger gezeigt (Also zum Gruß und nicht anders xD ).
Zitat:
Original geschrieben von gti-bolide
Mich hat bisher noch kein einziger GTI gegrüsst, der mir entgegenkam. Aber jedesmal überlege ich, ob ich Lichthupe geben soll. Also so krass mit dem Grüßen kanns wohl nicht sein... Aber ich werd beim nächsten Aufeinandertreffen mal die Initiative ergreifen... ;-)
Kann ich verstehen. Du mit 235 Sachen auf der einen Spur, der andere mit geschmeidigen 235 auf der Gegenspur... Da ist ein Gruß halt nicht drin 😉 .
Was meinst du mit Aufeinandertreffen. Wabengrill auf Wabengrill? 😁
Also Entenfahrer(innen),
grüßen sich ja auch wenn sie sich begegnen, liegt warscheinlich an der Power.
Na ja schon lustig hier..
Gruß Michael
www.mhfotoart.de
Zitat:
Original geschrieben von cossiAC
löl! wat en schwachsinn. Wir Motorrad fahrer grüßen uns, und das auch nur...weil wir power unterm Arsch haben. 😉
Ja ja, komisch nur, dass sich bei mir im RS 4 immer die Motoradfahrer verabschieden, so wie gestern eine duc 916SP.
den meisten geht sowieso bei 260 die luft aus🙂 und in den kurven verlässt euch scheinbar der mut 🙂 also ist das wohl der angstgruß untereinander🙂
gruß tom
löl bei 260 ende? da geht den dingern die luft aus? bei den 600ccm Modellen vielleicht. Aber naja, lass uns nicht mehr darüber diskutieren, dass gibt immer nur ärger.
Jeder hat meinungsverchiedenheiten, dem einen gefällt das Auto gut mit viel Power, der andere mag es lieber in 3 sek auf nem zweirad von 0-100 km/h.
Ich bin ehrlich, Ich mag auch gerne "dicke" Autos mit Kawums dahinter wie RS 4 und Co.. Aber ich finde immernoch, von 0-100 und 0-200 in 7,4 sek...das sind werte für sich. Klar ist 100 mal gefährlicher als mim auto zu fahren, dass sagt mein Vater mir auch immer.
Ich gebe gerne Gas, allerdings sollte JEDER immer seine Grenzen kennen. Wenn man richtig Gas geben möchte und wie ein "halbstarker" fahren möchte, wie oben schon einmal gesagt wurde, dann sollte man eben auf die Rennstrecke und unschuldige Menschen insb. Kinder nicht zu gefährden.
CossiAc
Musst du wohl an nen Feigling geraten sein......mich hat noch kein RS4 und kein RS6 überholt und es konnte auch noch keiner dran bleiben.
Re: GTI grüßt GTI
Zitat:
Original geschrieben von ferrari_32
Hi,
einfach genial,dass sich GTI Fahrer untereinander grüßen.
Heute bei der Sonntagsspazierfahrt gleich dreimal passiert.
Weiter so.
na toll, die Lichthupen sollten eigentlich ein Hinweis auf die kommende Radarfalle sein
Schade das das Thema wieder für einige blöde Kommentare genutzt wird.
Ich halte das Grüßen halt, wie auch viele andere hier, für eine nette Geste unter den Gti Fahrern.
Ich wohne und fahre im Raum Siegen.
Bis dato habe ich jeden GTI Fahrer gegrüßt und wurde auch zurück gegrüßt.
Also weiter so.
Es lebe der Kult.
Grüße an die VW Gemeinde
Re: Re: GTI grüßt GTI
Zitat:
Original geschrieben von schöne-Liesbeth
na toll, die Lichthupen sollten eigentlich ein Hinweis auf die kommende Radarfalle sein
kannst dich ja auch an die geschwindigkeitsbegrenzung halten 😉
mein vater hat in seinem GTI auch schon grüße erhalten und verteilt 😉