ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. gti front auf gt front umrüsten

gti front auf gt front umrüsten

Themenstarteram 1. Februar 2008 um 19:21

ist dies einfach machbar?

also nicht nur den grill, sondern auch die unteren 3 teile.

es sind im gti nebelscheinwerfer verbaut, passen die dann auch beim gt?

wie wird es alles getauscht, speziell die unterteile, der grill ist ja einfach zu machen, die unteren teile sind nur gesteckt? wie wird am besten gehebelt um die teile raus und die teile vom gt wieder rein zu bekommen?

hat jemand diese 4 teilenummern noch mit dazu, evtl. die preise?

wäre supi, denn ich möchte alles soweit dahaben wenn der gti kommt, damit das gleich umgerüstet werden kann.

vielen dank im voraus

Ähnliche Themen
27 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von burgswolf

ist dies einfach machbar?

also nicht nur den grill, sondern auch die unteren 3 teile.

es sind im gti nebelscheinwerfer verbaut, passen die dann auch beim gt?

wie wird es alles getauscht, speziell die unterteile, der grill ist ja einfach zu machen, die unteren teile sind nur gesteckt? wie wird am besten gehebelt um die teile raus und die teile vom gt wieder rein zu bekommen?

hat jemand diese 4 teilenummern noch mit dazu, evtl. die preise?

wäre supi, denn ich möchte alles soweit dahaben wenn der gti kommt, damit das gleich umgerüstet werden kann.

vielen dank im voraus

Wieso willst du den dein GTI auf GT umbauen ?

Grüße

Clint-GT

am 3. Februar 2008 um 11:27

Wahrscheinlich tarnen und täuschen... ;)

Zitat:

Original geschrieben von DieTunerin

Wahrscheinlich tarnen und täuschen... ;)

Das stimmt,

wenn bei mir alle gut geht, bekomme ich meine Doppelendrohre vom GTI nachgerüstet, weil mein Händler sie mir versprochen hatte und die bei der Autostadt nicht dran war.

dann sieht es auch so aus als hätte ich mehr als nur "140 PS" ;)

gg

Clint-GT

am 3. Februar 2008 um 11:54

Genau die 140er faken auf 170. Die 170er auf 200. Und manche Gtis bauen auf R32 um, wo soll das noch enden. :D

Anders herum ist mal was anderes. Zur Frage:

Alle unteren Teile sind nur gesteckt. Die Gitter der NSW gehen mit einer zu lösenden Schraube raus. Das mittlere Gitter sitzt unglaublich streng, am einfachsten kaputt machen, kostet tja eh nur 15 Euro. Die Gitter kosten auch nur so 10 Euro. Teuer ist nur der Grill, da der ja noch lackiert werden muss, außer es ist der Gt Sport gemeint. Teilenummern gibts in der Suche.

Zitat:

Original geschrieben von Clint-GT

[Das stimmt,

wenn bei mir alle gut geht, bekomme ich meine Doppelendrohre vom GTI nachgerüstet, weil mein Händler sie mir versprochen hatte und die bei der Autostadt nicht dran war.

dann sieht es auch so aus als hätte ich mehr als nur "140 PS" ;)

gg

Clint-GT

Also willst du auf "Dicke Hose" machen. Ein Blender sein. Viel versprechen,wenig halten.

Naja, jedem das seine.

Die Konkurrenz freut sich ja auch immer, wenn sie mal wieder einen GTI plattgemacht hat,weil wieder mal ein Blender im GTI Look unterwegs war :D

Zitat:

Original geschrieben von Sam1980

Zitat:

Original geschrieben von Clint-GT

[Das stimmt,

wenn bei mir alle gut geht, bekomme ich meine Doppelendrohre vom GTI nachgerüstet, weil mein Händler sie mir versprochen hatte und die bei der Autostadt nicht dran war.

dann sieht es auch so aus als hätte ich mehr als nur "140 PS" ;)

gg

Clint-GT

Also willst du auf "Dicke Hose" machen. Ein Blender sein. Viel versprechen,wenig halten.

Naja, jedem das seine.

Die Konkurrenz freut sich ja auch immer, wenn sie mal wieder einen GTI plattgemacht hat,weil wieder mal ein Blender im GTI Look unterwegs war :D

Das ist es ja, er denkt er kann ein GTI platt machen, tut es auch in seinen augen und wenn er vor einem richtigen GTI da steht, sieht er alt aus und denkt sich ,der letztens hat mich aber richtig verarscht ;)

Ne spaß bei seite, damals wusste ich nicht das der GT sport 140 PS TSI kein doppelendrohr besitzt und habe meinen händler gefragt und er sagte zu mir er sei serie dabei, und nun schuldet er mir einen, das verfahren ist noch am laufen von Eduard winter, und sieht auch so aus als würde ich den kostenlos nachgerüstet bekommen ;) darum

Grüße

Clint-GT

Themenstarteram 3. Februar 2008 um 20:02

so siehts aus, tarnen... macht einfach mehr spass wenn man augenscheinlich nur 140 ps hat oder 122 und aber unter der haube 230 schlummern ;)

nee spass, ich habe es satt jedesmal an der ampel die 50-100 ps fraktion neben mir zu haben die dann ein rennen wollen. leider ist die zahl derer, denen da etwas im kopf fehlt, umso größer, je schneller der wagen ist den man selbst fährt.

ein 140ps look ist da schon besser, auch wenn das geschulte auge den wahren kern dennoch entdecken kann, aber auf dem ersten blick habe ich meine ruhe.

Themenstarteram 3. Februar 2008 um 20:04

Zitat:

Original geschrieben von qwertzuiopasdfg

Genau die 140er faken auf 170. Die 170er auf 200. Und manche Gtis bauen auf R32 um, wo soll das noch enden. :D

Anders herum ist mal was anderes. Zur Frage:

Alle unteren Teile sind nur gesteckt. Die Gitter der NSW gehen mit einer zu lösenden Schraube raus. Das mittlere Gitter sitzt unglaublich streng, am einfachsten kaputt machen, kostet tja eh nur 15 Euro. Die Gitter kosten auch nur so 10 Euro. Teuer ist nur der Grill, da der ja noch lackiert werden muss, außer es ist der Gt Sport gemeint. Teilenummern gibts in der Suche.

ist das untere gitter nach vorn oder nach hinten gesteckt?

am eos musste ich dafür die ganze front abbauen, ich hoffe beim golf ist es andersrum und geht dementsprechend schneller.

es ist geclipst und lässt sich nach vorn rausziehen...ist genau unten eingeclipst wo bei den GT lamellen die senkrechten lamellen runterlaufen...geht schwer auszubauen aber es geht

Zitat:

Original geschrieben von Sam1980

Zitat:

Original geschrieben von Clint-GT

[Das stimmt,

wenn bei mir alle gut geht, bekomme ich meine Doppelendrohre vom GTI nachgerüstet, weil mein Händler sie mir versprochen hatte und die bei der Autostadt nicht dran war.

dann sieht es auch so aus als hätte ich mehr als nur "140 PS" ;)

gg

Clint-GT

Also willst du auf "Dicke Hose" machen. Ein Blender sein. Viel versprechen,wenig halten.

Naja, jedem das seine.

Die Konkurrenz freut sich ja auch immer, wenn sie mal wieder einen GTI plattgemacht hat,weil wieder mal ein Blender im GTI Look unterwegs war :D

dieFrage ist nur, was armseliger ist: das Blenden, oder die mangelnde Souveränität, sich Sorgen zu machen, dass die "Konkurrenz" ja denken könnte der GTI wäre so leicht "platt zu machen".... ;)

Zitat:

Original geschrieben von Sam1980

Zitat:

 

Also willst du auf "Dicke Hose" machen. Ein Blender sein. Viel versprechen,wenig halten.

Naja, jedem das seine.

Die Konkurrenz freut sich ja auch immer, wenn sie mal wieder einen GTI plattgemacht hat,weil wieder mal ein Blender im GTI Look unterwegs war :D

Früher konnten sich GTI Fahrer noch von Angesicht zu Angesicht grüßen. Heutzutage wird das schon schwieriger, da zuviele Faker unterwegs sind. Vorne GTI ... hinten Trendline, oder GT oder so :D

Späßle ;)

wenns gefällt. 99% der leute wissen sowieo nichts damit anzufangen und interessieren sich nicht dafür . mich hat in meinem leben auch noch kein "konkurrent" zum "rennen" rausgefordert. vielleicht ist das echt nur was die teenie-abends-an-der-tanke-fraktion. naja wenn der penis mti 2 rohren wächst, dann nur ran damit :)

Zitat:

Original geschrieben von Sam1980

 

Also willst du auf "Dicke Hose" machen. Ein Blender sein. Viel versprechen,wenig halten.

Naja, jedem das seine.

Die Konkurrenz freut sich ja auch immer, wenn sie mal wieder einen GTI plattgemacht hat,weil wieder mal ein Blender im GTI Look unterwegs war :D

Oh mein Gott,..ist ja ein richtiger Kampf da draußen,.. muss wohl mal öfters in die Nähe von Großraum Diskotheken umherfahren um auch mal in den genuss solch Macho Brunstgehabe zu kommen ;)

So wie es prepare_hh schon gesagt hat ist es 99% der Golf-Fahrer scheiss egal was für ein Golf V da vor ihnen fährt? Und diese 99% erkennen auch nicht nen GT unter den GTI's am kürzeren ESD etc..

Also lasst doch einfach jeden seinen Wagen verschönern/verschandeln wir er es will.

Achso, ich bin im übrigen auch so ein Blender der sich das GTI Heck und die Seite montiert hat und einen auf "dicke Hose" macht wenn er morgens mit 120 auf der Bahn unterwegs ist :)

Gruß

Themenstarteram 4. Februar 2008 um 6:28

ich will da lieber undercover unterwegs und spiele mit solchen leuten ;)

so habe ich ruhe, es sind ja keine gölfe, sondern eher fahrer anderer marken, bevorzugt japaner die dann beim 1/4meilerennen am flugplatz noch große töne spucken und sich auf der strecke dann blamieren.

ist sicher verschieden, je nach region, aber bei uns gibts da einen großen haufen derer.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. gti front auf gt front umrüsten