GTI Finanziert

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hallo,

eine Frage, ist hier jemand der seinen GTI finanziert / geleast hat?
Wenn ja, wieviel bezhalt ihr so?
Ich würde mir auch gern einen easen/finanzieren. Kostet ca. 30.000 brutto, so wie ich ihn haben will.
Sollte halt möglichst ohne Anzhalung sein (so max. 2.500 euro oder so) und sehr,sehr günstige Monatsraten haben.
Ich möchte das Auto auch nur 3,max 4 Jahre behalten und dann wieder abgeben.
Könnt ihr mir was empfehen.

24 Antworten

Hi ,ich hab fnanziert,zahle 999 euro om monat ueber 2 jahre und hab ne anzahlung von 6000 euro gemacht

999euro.. im Monat.. hui. ;-) Some heavy. Naja ich will ihn ja nicht behalten sondern wieder abgeben.

Also niedrige Anzahlung und dann auch noch niedrige Raten, das paßt halt nicht zusammen. Schau halt mal im Internet, da gibts ja einige Leasingrechner.

Zitat:

Original geschrieben von flo1810

999euro.. im Monat.. hui. ;-) Some heavy. Naja ich will ihn ja nicht behalten sondern wieder abgeben.

wieso? bei 2500 netto ist das doch kein thema 😉

ich zahl noch bis kommenden Dez. 330.- mtl. - ist aber kein Gti
(eigentlich dürfte ich ja dann garnicht posten 😁 )

Ähnliche Themen

jup aber mit 2.500 NETTO würd ich dann auch kein golf mehr fahren ;-)
Aber so 3-400 würd ich schon ausgeben

Also ich hab nen Golf+ im Wert von 31.000€ finanziert. (Hauspreis=27.150€)
Anzahlung: 3000€
Mtl. Rate 235€

wieviel monate? 48?

@GTI-Roy Jup geau sowas würd mir gefallen. Ob Golf+ oder normal is ja egal kommt ja nur auf den Preis an oder?

Sorry total vergessen 48 Monate mit demSorglospaket und 0,9% Finanzierung

Ich hab 22k angezahlt, die restlich 5500€ hab ich über 18 Monateverteilt, monatliche kosten 340€, bei einen Zinzsatz von 1,9%, falls du dich für die Volkswagenversicherung entscheiden
würdest, müsstest du nur 0,9% Zinsen zahlen.

Insgesamt zahl ich jetzt 58€ Zinsen.😁

hab 5000 € angezahlt und habe 250 leasingrate (3 jahre)

preis war knapp 24000

Zitat:

Original geschrieben von GTI-Roy

Sorry total vergessen 48 Monate mit demSorglospaket und 0,9% Finanzierung

Und die restlichen 13000 euro??

Beim Sorglos-Paket handelt es sich um diesen "Auto-Credit" mit Schlussprämie - das senkt die Rate natürlich auch noch weiter, weil das nicht finanziert werden muss.

Zitat:

Original geschrieben von Khamul

Beim Sorglos-Paket handelt es sich um diesen "Auto-Credit" mit Schlussprämie - das senkt die Rate natürlich auch noch weiter, weil das nicht finanziert werden muss.

Also musst quasi 2x Geld auf die Seite legen. Einmal für die mtl. Rate und dann noch für den Schlußbetrag, denn der zahlt sich ja auch nicht von allein 😉

Deine Antwort