GTI Bestellung

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Moin...

Mal ne kurze Frage an die Leute die sich den Golf GTI bestellt haben. Und zwar würde mich mal der Liefertermin interessieren. Ich habe meinen am 01.10.2004 bestellt in der Autostadt (Verkauf an Werksangehörige). Unverbindliche Lieferwoche war die 50 KW. Als ich neulich mal nachgrfagt habe hieß es das es vielleicht im Jahr 2004 nichts mehr wird. Das wäre ärgerlich.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

Danke und Grüße

Knoppers69

30 Antworten

Ich glaube dort bist Du besser augehoben 🙄:
http://www.motor-talk.de/showthread.php?...

Gruß
Blacky

Hi Knoppers69,

habe meinen GTI am 06.10.04 bestellt und Auslieferungswoche soll die 51.Woche sein, denke das es dabei bleibt, weil er seit dem 10.11.2004 zur Produktion eingeplant ist.

mfg

Nabend,

also wenn ich den jetzt bestellen würde, dann wäre der Liefertermin laut WAWEB im Februar.
Den normalen Golf würde ich Ende Dezember Anfang Januar bekommen.

Gruß Matze

eBay

in eBay gibbet ja auch schon den GTI....hier , was kostet der denn normal beim Händler ?

Gruß
master_xy

Ähnliche Themen

Moin,
habe am Tag der Bestellbarkeit bestellt, unverbindliche Liefertermin 48KW, habe aber einen Anruf bekommen, das wenn ich den 2türer nicht in einen 4türer umbestelle die Lieferung auch erst 2005 bekomme , beim 4türer bleibt 48KW unverbindlich.

hey, wie würdet ihr den GTI bestellen, mit 2- oder 4 türen.
ICh finde die 4 türen sind im alltag praktischer, aber die 2 türer machen das auto sportlicher, was würdet ihr machen

Zitat:

Original geschrieben von Tobias1984

hey, wie würdet ihr den GTI bestellen, mit 2- oder 4 türen.
ICh finde die 4 türen sind im alltag praktischer, aber die 2 türer machen das auto sportlicher, was würdet ihr machen

Immer wieder einen 4-Türer.

Mein Golf IV war einer und der nächste wird auch wieder einer. Die sind echt praktisch und ich finde, dass der GTI als 4-Türer auch gar nicht so schlecht ausschaut.

Gruß Matze

Hallo,

habe meinen bestellt am 10.11.04
Prod. Woche ist die W.51 Abholung aber wahrscheinl. erst dann in neuen Jahr.

Es soll ein 4-türer werden. Finde ich persönl. besser beim GTI. Sieht dynamischer aus.....

Hallo zusammen,

werde in dieser Woche meinen GTI bestellen. Er wird 4 Türen haben - ist praktischer und sieht auch noch besser aus (finde ich).
Bei folgenden Extras bin ich mir jedoch noch unsicher:
-Abgedunkelte Scheiben hinten.
Hat jemand damit Erfahrung - wie ist es mit dem Rückwärtsfahen bei Nacht?
-Fahreresitz mit elek. Einstellung und elek. verstellbarer Lendenwirbelstütze.
Sind die 370,-- Euro hierfür Okay; hat der Sitz eine Memory-Funktion?

dann solltet ihr ihn mal in echt sehn mit 4 türen 🙂

habe meinen am 6.10 bestellt und sollte ihn am 14.12 bekommen mal schaun obs was wird 🙂

Dunkle Scheiben must Du individuell mal nachts durchschauen, ist schon dunkler ob zuviel ???

E.Sitz leider ohne Memory
Vorteil: zusätzliche Sitzkissenneigungsverstellung
Nachteil: schwer, kaputt?

Zitat:

Original geschrieben von mkw

Dunkle Scheiben must Du individuell mal nachts durchschauen, ist schon dunkler ob zuviel ???

E.Sitz leider ohne Memory
Vorteil: zusätzliche Sitzkissenneigungsverstellung
Nachteil: schwer, kaputt?

Hallo mkw,

Danke für Deine Info.
Was meinst Du bei den Nachteilen des elek. Sitz mir schwer?

Grüß

Zitat:

Original geschrieben von DSG_GTI_18"

habe meinen bestellt am 10.11.04
Prod. Woche ist die W.51 Abholung aber wahrscheinl. erst dann in neuen Jahr.

Habe meinen Golf5 am 08.11. bestellt, ebenfalls mit Produktionswoche 51 - sollte es da nicht noch im alten Jahr mit der Abholung/Auslieferung klappen?

Hi thuhlig,

das mit der Auslieferung noch in diesem Jahr könnte ganz knapp reichen. Wenn er halt erst im neuen Jahr kommt, bzw. zugelassen wird haste ne 05 er Zulassung. Wird Dir dann beim Verkauf wieder etwas zu gute kommen......

Hast Du nen 4türer oder 3 türer bestellt? 3 Türer haben momentan bis zu 8Wochen längere Lieferzeiten....

Gruss

Deine Antwort