GTI bei BBC2
Hi!
Wer von Euch kann BBC2 empfangen und die Sendung TopGear morgen um 20 Uhr digital aufzeichnen?
Ich glaube nach unserer Zeit läuft es erst um 21 Uhr, bin mir aber nicht sicher.
Die stellen dort den GTI vor und die Tests sind immer gut. Bin schon mal gespannt auf welchem Platz der Rundenzeiten er landet...
58 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von ibi7
Also bei mir läuft es seit heute auch im Auto :-)
Cool , gibts eigentlich schon den Dietz 1280 Stecker ?
Hi
Ja den Dietz 1280 Stecker gibt es bereits, ist auch schon eingebaut bei mir und funktioniert. Ein paar Kleinigkeiten müssen noch gemacht werden, aber es läuft alles wie es soll. Muss nur mal wegen dem ton nachgucken manchmal hat man ein rauschen/jaulen.
Gruss
Ähnliche Themen
Ich find ja die Begründung geil, warum der GTI besser ist als der CTR!
"If you buy a Honda, you end up - with a Honda! If you buy a Volkswagen, you don't"
Dem ist nichts hinzuzufügen wie ich finde! 😁
Zitat:
Original geschrieben von Danielson19
"If you buy a Honda, you end up - with a Honda! If you buy a Volkswagen, you don't"
Prolemik is ne feine sache. wenn mans nötig hat....
Ich glaube du meinst "Polemik"! 😉
Meinst du wirklich die BBC hat das nötig? Ich denke der Test war schon gut gemacht und sie haben auch mit einigen harten Fakten argumentiert und wollten den Honda keineswegs schlecht aussehen lassen.
P.S.: Der Spruch war natürlich erste Sahne und eine gute Zusammenfassung dessen, was die meisten denken!
So ging es mir zwischen GTC und GTI
Den ersten habe ich auf 27000 kalkuliert, aber wo der GTI 29000 kostet und Innen besser aussieht habe ich mich für ihn entschieden.
Für den Preis wollte ich mir doch keinen Opel kaufen, mein jetziger Astra hat nur etwas mehr als die Hälfte gekostet.
Zitat:
Original geschrieben von JuppSchmitz
Meinst du wirklich die BBC hat das nötig? Ich denke der Test war schon gut gemacht und sie haben auch mit einigen harten Fakten argumentiert und wollten den Honda keineswegs schlecht aussehen lassen.
guck mal ein paar morgen folgen, vorallem die cool/uncool-wand und wir diskutieren da nochmal drüber....
Zitat:
Original geschrieben von ibi7
Hi
ist nicht gerade günstig, kostet 219 Euro (Dietz 1280) zumindest hab ich das bezahlt.
Noch ne Frage zu dem Dietz 1280 !
Habe gerade Folgende Ebay Auktion gesehen Link Artikelnr. 4512146916 und da frag ich mich doch , kann man den neuen Dietz 1280 Adapter überhaupt allein verwenden oder benötigt man da EXTRA noch den Dietz 1214 (Videointerface für VW 16:9 Navigation) !?
Das wären ja dann:
Dietz 1280 219 Euro
Dietz 1214 229 Euro
Beide 448 Euro !!!!! 😰
Wer bezahlt denn soviel NUR um wärend der Fahrt DVD/TV zu schaun ? 🙄