GTI bei BBC2
Hi!
Wer von Euch kann BBC2 empfangen und die Sendung TopGear morgen um 20 Uhr digital aufzeichnen?
Ich glaube nach unserer Zeit läuft es erst um 21 Uhr, bin mir aber nicht sicher.
Die stellen dort den GTI vor und die Tests sind immer gut. Bin schon mal gespannt auf welchem Platz der Rundenzeiten er landet...
58 Antworten
Habe das Video runtergeladen, kann es aber nicht abspielen. Was ist das für ein Codec oder mit welchem Player kann ich es abspielen????????
Zitat:
Original geschrieben von kallikall
Habe das Video runtergeladen, kann es aber nicht abspielen. Was ist das für ein Codec oder mit welchem Player kann ich es abspielen????????
Ist ein normales AVI File. Kannst Du mit Windows Media Player abspielen. Brauchst wohl evtl. DivX 5.x!
Hi,
hab neben den Top Gear Bericht jetzt auch einen Test von Fifth Gear und VoX!
Den Download stelle ich bis Montag Abend ins Netz!
Gruß
Chardonnay
Ähnliche Themen
@Refuse2Lose
>das Auto ist der Hammer und anders als der CTR noch zum normalen cruisen uneingeschränkt brauchbar!
>Auf die paar Zehntel kann ich gut verzichten wenn ich dafür bequem und trotzdem sportlich fahren kann....
Mal eine kurze Frage: Fandest du den CTR bei deiner Fahrt (um ihn zu beurteilen, hast du ihn doch bestimmt schon mal probegefahren) wirklich sooo "unbequem" und " nicht uneingeschränkt brauchbar"???
also so hart sind die Teile wirklich nicht ......
(Ist komfortabler als alle meine bisheringen Autos (wobei die allerdings alle mind. Sportfedern drin hatten:
(E36 Cabrio mit HR-Federn), E30 (Feder+Dämpfer), 1erGTI (Feder+Dämpfer)).
das einzige "Doofe" beim CTR ist (neben den erschreckenden Wendekreis) die Aufpreispolitik (Extras bei den kleinsten Modellen serienmaessig, beim Topmodell wg. Gewicht nicht lieferbar (bzw. gegen Aufpreis).
Also ich will ja nicht den CTR als schlechtes Auto hier hinstellen, ich bin ihn um ihn fair bewerten zu können einfach zu kurz gefahren, aber mir gefällt die zu strafe Federung nicht, da war der GTI einfach bequemer zu fahren, er fährt sich in Kurven zwar schön knackig, ist aber auf Autobahnen nicht so angenehm zu steuern wie der GTI.... Ist halt mein subjektiver Eindruck. Bin beide nur kurz Probe gefahren und da hat der GTI in meinen Augen eben besser abgeschnitten. Gerade mit dem DSG ist er einfach klasse zu fahren. Der Honda hat das bessere P/L Verhältnis, aber wenn ich den VK Preis nach ein paar Jahren sehe ist es mir das doch wert. 🙂
DivX habe ich als 5.2.1 Version drauf. Im Media Player kommt diese Fehlermeldung:
Windows Media Player kann die Datei nicht wiedergeben. Möglicherweise unterstützt der Player den Dateityp nicht oder unterstützt den Codec nicht, der zum Komprimieren der Datei verwendet wurde.
Werde mal den VLC player ausprobieren.
Zitat:
Original geschrieben von kallikall
Windows Media Player kann die Datei nicht wiedergeben. Möglicherweise unterstützt der Player den Dateityp nicht oder unterstützt den Codec nicht, der zum Komprimieren der Datei verwendet wurde.
Werde mal den VLC player ausprobieren.
Der VCL Player ist auf jeden Fall besser.
Hast Du aber auch das Video-File komplett runtergeladen? Sonst geht es nicht!
Rechts-Klick auf Link und dann "speichern unter" wählen!
So habe ich es gemacht. Mal mit dem anderen player ausprobieren. Wenn nicht muss ich es noch mal runterladen. Vielleicht ist da irgendwas schief gelaufen.
Danke trotzdem erstmal
Zitat:
Original geschrieben von Refuse2Lose
Neid?
...
Aber nicht wirklich auf einen Golf? Ein Kompakter kommt mir schon gar nicht ins Haus, unter Mittelklasse fahr ich nichts 😉
Zitat:
Original geschrieben von diesel77
Aber nicht wirklich auf einen Golf? Ein Kompakter kommt mir schon gar nicht ins Haus, unter Mittelklasse fahr ich nichts 😉
Ich meinte mehr auf die Fahrleistungen... Du tust so, als wenn der Golf GTI nicht würdig wäre den Titel bei BBC zu bekommen... Fahr ihn erstmal, selbst wenn es nicht deiner Klasse entspricht oder schwing deine Parolen doch im Opelforum...
Öhm, ich bin nur so nebenbei Werkstestfahrer im Service Center 🙄 da bin ich schön schärferes gefahren 😉
EDIT: Hier stand etwas, was wahrscheinlich wieder einen Opel - VW Streit heraufbeschworen hätte... deswegen gecancelt...
Vielleicht ist das Video beschädigt?
Jedenfalls hab ich das VOX Video nochmal hochgeladen und jetzt gehts fehlerfrei.
www.tuxportal.info
Zitat:
Original geschrieben von sirandy™
sucht ihr in etwa das hier?
Top Gear Review
Top Gear Track Test
und wenn das nicht reicht noch ein clip von 5th Gear
5th Gear Review
mit freundlicher unterstützung von der whoretex
ich zitiere mich selbst...