GTI bei BBC2
Hi!
Wer von Euch kann BBC2 empfangen und die Sendung TopGear morgen um 20 Uhr digital aufzeichnen?
Ich glaube nach unserer Zeit läuft es erst um 21 Uhr, bin mir aber nicht sicher.
Die stellen dort den GTI vor und die Tests sind immer gut. Bin schon mal gespannt auf welchem Platz der Rundenzeiten er landet...
58 Antworten
@rotznase
Ich hab den BBC Bericht gesehen und halte das ganze schon für eine Werbesendung für VW. Wenn auch gut gemacht. Kritiken gab ja am Golf keine.
Mit Emule kann man sich übrigends den Bericht in Super Qualität herunterladen (340MB gross).
Sehr geiler Bericht!!
Könnte jemand den Bericht in super Qualität zum download auf seinem webspace anbieten??
Genau!!
Vielleicht stellt "bugatti1712" seinen Webspace wieder zur Verfügung, wie bei der RTL2 Reportage???
Ähnliche Themen
wenn ich das Video runtergeladen habe, könnt ihr euch das Teil von meinen Server laden....
Dauer ca. 6 Stunden, laut Emule. Einen Link veröffentliche ich dann hier.
sucht ihr in etwa das hier?
Top Gear Review
Top Gear Track Test
und wenn das nicht reicht noch ein clip von 5th Gear
5th Gear Review
mit freundlicher unterstützung von der whoretex
Hüstel klingt wie ne Werbesendung für VW, da dürften sie wohl mehr bezahlt haben als beim Toureg damals. 🙄 Und er bleibt langsamer als ein CTR 😉
Werbesendung für VW? *lach* Natürlich! Ihr habt die Sendung wohl noch nie vorher gesehen, oder? Ich erinnere mich da an einen Bericht über den Touareg V10, der gar nicht gut weggekommen ist.
Und die BBC ist bestimmt käuflich... Verschwörung!
Das ist wohl das Schicksal des GTI: Er schneidet in allen Tests gut ab. Schon schlimm...
Nebenbei: Dies ist die beste Autosendung die ich kenne, da kommt nichts deutsches mit!
Hi,
hier der Link zum Video. Der Link ist nur HEUTE aktiv!
Top Gear Video Golf V GTI
Gruß
Chardonnay
Zitat:
Original geschrieben von diesel77
Hüstel klingt wie ne Werbesendung für VW, da dürften sie wohl mehr bezahlt haben als beim Toureg damals. Und er bleibt langsamer als ein CTR
Neid?
Ich würde mal sagen, du fährst den einfach mal Probe (obwohl du ja scheinbar von der anderen Front bist) und machst dir dann selber ein Urteil. Ich für meinen teil kann dem Test nur voll zustimmen... das Auto ist der Hammer und anders als der CTR noch zum normalen cruisen uneingeschränkt brauchbar! Auf die paar Zehntel kann ich gut verzichten wenn ich dafür bequem und trotzdem sportlich fahren kann....
EDIT: Welches Lied wurde eigentlich in dem Review als erstes gespielt als der neue GTI das erstemal vor der Kamera vorbeifährt? Ich kenne das Lied irgendwoher, weiss aber nicht wie es heisst....
@ chardonnay:
Vielen Dank! Echt super.
Das ist einer der besten Tests die ich bis jetzt gesehen habe.
@Refuse2Lose:
Depeche Mode - Enjoy the Silence
Zitat:
Original geschrieben von Refuse2Lose
EDIT: Welches Lied wurde eigentlich in dem Review als erstes gespielt als der neue GTI das erstemal vor der Kamera vorbeifährt? Ich kenne das Lied irgendwoher, weiss aber nicht wie es heisst....
Wenn ich mich richtig erinnere, so wird öfters das "Depeche Mode"-Remix "Enjoy the silence 04 (Reinterpreted by Mike Shinoda)" gespielt. (wie schon kallikall geschrieben hat)
Gleich (18:30 ?) sollte eigentlich Top Gear bei BBC-World (über Kabel) im TV kommen.