GTI Abholungstermin
Hallo,
hat schon jemand den definitiven Abholungstermin für seinen GTI? Wie lange musste man warten von Bestelltermin bis zur Auslieferung?
94 Antworten
die Nummern sind regional unterschiedlich .... sprecht mit Eurem freundlichen, der muss die Nummer herausgeben. Ich habe in Wolfsburg angerufen und wurde verbunden, einfach die Dispo verlangen
Zitat:
Original geschrieben von mic1963
@mauseknoddel
schon geschehen *g*
Bisher ist leider noch keine PN eingegangen!!!
Hallo,
habe heute meine AB bekommen.
Liefertermin KW 12 / 21.03.05 natürlich unverbindlich.
habe am 16.12.04 bestellt.
Dank Euch war ich aber schon vorgewarnt.
Tja, hoffentlich klappt es bis Ende März, sonst fahre ich mit dem Auto meines Freundlichen weiter 😁 , daß er mir leichtsinnigerweise Angeboten hat, wenn's nicht vorher klappt.
Muß meinen gewonnenen "LeihMini" dann wieder abgeben.
hab am 06.10.2004 bestellt und anscheinend is der wagen immer noch nicht fertig .. na das spricht ja für vw...
Ähnliche Themen
Hat ja wunderbar geklappt mit dem Anruf in Wolfsburg. Nochmals herzlichen Dank Mic1963. Die Dame war auch unheimlich freundlich.
Meiner ist für die nächste Produktionwoche eingeplant.
Nochmals zur Info:
Bestellt am 16.11.04
6-Gang
4 Türen
Black magic
MAL
Raucherausführung
Entfall Schriftzüge
Climatronic
Spiegelpaket 1
RCD 300+
MFA+
Reserverad
Abgedunkelte Scheiben
Fahrersitz elek.
Winterräder Meribel
Das freut mich für dich. Wenn man da anruft was wollen die denn alles von einem wissen bevor die nachschauen können?
Kollege von mir (auch aus Luxemburg) hat erste Woche Dezember bestellt. Händler hat mir bestätigt dass seiner in der KW 21 gebaut wird.
Ich habe meinen die 2 Woche im Dezember bestellt. Bei mir steht noch überhaupt keine Produktionswoche fest.
Liegt das vielleicht daran dass wir in Luxemburg bestellen....?
Zitat:
Original geschrieben von GTI-Fire
Kollege von mir (auch aus Luxemburg) hat erste Woche Dezember bestellt. Händler hat mir bestätigt dass seiner in der KW 21 gebaut wird.
Das ist ja hoffentlich ein Zahlendreher. Ich bekomme morgen meine AB und die am Vertragstag genannte 5 KW halte ich auch für illusorisch aber 21 KW wäre doch mehr als hart. Da ist ja schon Sommer fast vorbei.;-))
Gruß
Andreas
Moin,
@ SLKJoerg
Ein Auricher, die treiben sich auch überall rum. ;-)
Vielleicht sieht mann sich ja mal irgendwo, möchte den gti gerne mal in Shadowblue sehen.
mfg
@ fdf
Zum Glück bin ich kein Auricher :-) Komm aus Norden....
Bei Brumm in Wittmund steht einer in Shadow Blue, die Farbe sieht wirklich gut aus. Aber wenn er da ist, kannst in Dir auch mal in Live ansehen.
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von fdf
Moin,
@ SLKJoerg
Vielleicht sieht mann sich ja mal irgendwo, möchte den gti gerne mal in Shadowblue sehen.
mfg
Hier mal ein Foto von einem in Shadowbluemet.
Ist villeicht bissel dunkel,aber naja.
http://www.web-upload.de/details.php?image_id=7150
Ja,hat vor allem viele Schattierungen,je nachdem in welchem Winkel man beim Auto steht.Ist sicherlich ähnlich putzaufwendig wie schwarz,aber mal was anderes halt.
Mein Termin, der mir bei der Bestellung ausgedruckt wurde hat sich nun auch relativiert.
Gem. heute eingetroffener AB nun vorauss. Liefertermin 15.03.05
Gruß
Andreas
Argh
Das ist echt eine Schande für VW. Es kann doch nicht angehen dass man 3 Monate (unverbindlich) auf sein Auto warten muss ...