GTI Abholungstermin

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hallo,
hat schon jemand den definitiven Abholungstermin für seinen GTI? Wie lange musste man warten von Bestelltermin bis zur Auslieferung?

94 Antworten

einen unverbindlichen termin hatte ich ja schon zweimal. das hat nichts zu heißen.
auf den 18" sind soviel ich weiß bridgestone potenza. gute reifen, aber schnell weg.
bei mir sind es ja schon bald 16 wochen. ende september bis ende januar und immer noch keinen verbindlichen termin.

Zitat:

Original geschrieben von morkvomork

einen unverbindlichen termin hatte ich ja schon zweimal. das hat nichts zu heißen.
auf den 18" sind soviel ich weiß bridgestone potenza. gute reifen, aber schnell weg.
bei mir sind es ja schon bald 16 wochen. ende september bis ende januar und immer noch keinen verbindlichen termin.

Moin, das kann doch bei dir langsam nicht mehr angehn, die Produktion bis KW4 ist doch schon durchgeplant da muss dein Händler doch zumindest nen Produktiontermin haben.

ich weiß ja jetzt schon das die den termin auch nicht halten werden, wer weiß warum.
man muss mal überlegen das ich einer der ersten gewesen sein muss der das auto bestellt hat.
wollten sich anfang des jahres wieder melden, also wohl montag. bin mal gespannt mit welcher ausrede diesesmal. das ist wirklich ein großer händler, keiner der nur ein auto die woche verkauft, die werden doch nicht einfach übergangen.
sollten sich wirklich mal was überlegen um mir entgegen zu kommen sonst können sie ihn bald behalten, oder muss man erst auf den knien angerutscht kommen.
bin wirklich sauer, vor allem weil ich mitbekomme wie viele ohne probleme ihr auto bekommen

Zitat:

Original geschrieben von fdf

Moin,

habe meinen am 25.11 bestellt. Unverbindlicher Liefertermin ist die 5te Woche, also 10 Wochen Lieferzeit.

Bestellt wurde: BMP, 6-gang, 18", mfa+, Radio 500, Climatonic, Abgedunkelte Scheiben & Mal.

Was für ein Reifentyp werden denn bei den 18"er den verbaut??

mfg

Endlich mal einer hier aus der Nähe :-)

Ähnliche Themen

Habe meinem am 15.12.04 bestellt und eine Zusage vom Freundlichen ind der 10 KW 2005 (2 Woche März) erhalten

Haha... Ich habe Mitte November bestellt, alles Weitere steht in der Signatur.

habe am 19.11.04 bestellt, voraussichtlicher Liefertermin Ende Januar 05

habe eben noch einmal im Werk nachgefragt ..... meiner wird am 3ten Tag der Bauwoch 5 fertiggestellt, also werde ich ihn Ende Januar bekommen ... freu

Zitat:

Original geschrieben von mic1963

habe eben noch einmal im Werk nachgefragt .....

Hast du selber nachgefragt oder nachfragen lassen? Würde mich wundern, wenn man selbst nach dem Produktionsstand fragen kann.

Zitat:

habe eben noch einmal im Werk nachgefragt ..... meiner wird am 3ten Tag der Bauwoch 5 fertiggestellt, also werde ich ihn Ende Januar bekommen ... freu

@mic1963

wo kann man denn im Werk anrufen und Infos bezügl. der Produktiondaten erfahren?
Mein Händler sagt mir namlich immer den gleichen Fertigungstermin (seit Bestellung 16.11.04) und das ist die 2 KW 2005.
Und wie kann Deiner Ende Januar kommen, wenn er erst in der 5. Woche 2005 (31.01. - 06.02.05) gebaut wird?

ups .... da habe ich mich verschrieben ..... Bauwoche 3/05

Dein Händler soll Dir mal die passende Telefonnummer von der Disposition in Wolfsburg geben.

Zitat:

Dein Händler soll Dir mal die passende Telefonnummer von der Disposition in Wolfsburg geben.

Gib Du uns doch mal bitte die Nr. aus WOB direkt.

Kann auch per PN sein - mein Händler sagt mir seit Bestellung auch immer nur die gleichen schwammigen Termine... :-(

Zitat:

ups .... da habe ich mich verschrieben ..... Bauwoche 3/05

Mein Händler rückt leider keiner Tel.-Nr. aus Wob raus. Würdest Du mir die Nr. (evtl. per PN) geben.

Herzlichen Dank!!!

@mauseknoddel

schon geschehen *g*

Mir erzählt er auch immer das gleiche, würde mich auch über eine PN freuen. Danke

Deine Antwort