1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. GTD/GTI Schriftzug in Autostadt entfernen lassen !

GTD/GTI Schriftzug in Autostadt entfernen lassen !

VW Golf 7 (AU/5G)

hallo liebe gemeinde,

hat sich schon jemand in der autostadt den schriftzug GTD oder GTI hinten an heckklappe entfernen lassen ?
ob die das da wohl gleich machen ?

mgf
bbgoo55

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Don_Blech

Zitat:

Original geschrieben von bbgoo55

Mag es halt nicht.

Kauf Dir einen Highline, der hat diesen Scheiß nicht ...

Was ist das denn für ne scheiß Aussage?

Wenn man einen GTD haben will, kauft man sich keinen Highline wegen dem scheiß Zeichen...

Gruß

60 weitere Antworten
60 Antworten

Das sollte doch wohl jedem selber überlassen bleiben ob man es drauf haben will oder nicht . Ich habe es hinten auch abgemacht und vorne schwarz gemacht weil es keinen zu interessieren hat welchen Typ ich fahre !

Wer von dem GTI Zeichen nicht genug kriegt der kauft auch das hier.
GTI Kennzeichenhalter

Zitat:

Original geschrieben von zameck

weil es keinen zu interessieren hat welchen Typ ich fahre !

Lol. Schreib Opel Astra dran, dann bist Du auf der sicheren Seite.

Zitat:

Zitat:

weil es keinen zu interessieren hat welchen Typ ich fahre !

Brauchst du das GTI auf deinem als P...vergrößerung oder warum machst du über so eine Nebensächlichkeit so eine Welle ?

Oder ist dein Username Programm ... kommt nur Blech bei raus ?

Ähnliche Themen

Also ich für meinen Teil kann sagen das ich froh und stolz bin mir einen leisten zu können. Hab lange und schwer dafür arbeiten müssen und dann soll man das auch sehen können. Bei mir bleibt der Schriftzug.

P.S. mit meiner P... Länge war ich auch vorher zufrieden:-]

Zitat:

Original geschrieben von Keron

Also ich für meinen Teil kann sagen das ich froh und stolz bin mir einen leisten zu können. Hab lange und schwer dafür arbeiten müssen und dann soll man das auch sehen können. Bei mir bleibt der Schriftzug.

P.S. mit meiner P... Länge war ich auch vorher zufrieden:-]

Beitrag gefällt mir !

Zitat:

Original geschrieben von Keron

Das ist konsequent. Ich habe auf meine T-Shirts auch alle Ergebnisse meiner Sportabzeichabnahme aufdrucken lassen. Es soll doch jeder sehen, wie sportlich ich bin. Wofür habe ich sonst trainiert?

Jeder soll das so handhaben wie er es will aber wenn es jemand nicht haben ist das kein Grund hier Blöd von der Seite angemacht zu werden. Aber egal kommt ja nur Blech bei rum.

Aber an sie hängen doch bestimmt an der Wand oder?

der eine möchte eben das Zeichen in Silber, der nächste in Rot und der übernächste gar keine.
@Don Blech: ich habe es jetzt mal als Spaß verstanden, so wie mein Posting auch gemeint war-also nichts für ungut.

Wäre es möglich gewesen, das Emblem abzubestellen, hätte ich es auch getan. Aber jetzt ist es dran und bei mir bleibt es jetzt auch so. Geschmack ist nunmal unterschiedlich.

Zitat:

Zitat:

Brauchst du das GTI auf deinem als P...vergrößerung oder warum machst du über so eine Nebensächlichkeit so eine Welle ?

Ich mach die Welle nicht. Ich nehme es, wie es ist. Die Welle machen die anderen.

Die größte Welle machst Du doch mit:

'keiner soll wissen, welchen Typ ich fahre'.

Stell Dein Auto in die Garage und fahr mit dem Bus, dann braucht nicht mal jemand zu wissen, dass Du einen Führerschein hast.

Und lass Dir noch was für den Doppelauspuff einfallen ... sonst erkennts die NSA doch noch.

Zitat:

Zitat:

Ich mach die Welle nicht. Ich nehme es, wie es ist. Die Welle machen die anderen.
Die größte Welle machst Du doch mit:
'keiner soll wissen, welchen Typ ich fahre'.
Stell Dein Auto in die Garage und fahr mit dem Bus, dann braucht nicht mal jemand zu wissen, dass Du einen Führerschein hast.
Und lass Dir noch was für den Doppelauspuff einfallen ... sonst erkennts die NSA doch noch.

... außer einer Welle aus Blech nichts gewesen und jetzt kommt noch verwirrtes Gefasel dazu 😕 ...

P.S. : Was ich mit meinem Auto mache ist immer noch meine Sache und da brauche ich keinen Blechkopf der meint mir erklären zu müssen wie seine eigene kleine Welt funktioniert und was zu tun sei oder nicht !

Gute gewachste Zahnseide und ein Fön sowie Essig sind bei der Entfernung von Schriftzeichen sehr hilfreich. Mit dem Fön den Schriftzug leicht erwärmen. Anschließend mit der Zahnseide hinter den Schriftzug die Klebefolie durchtrennen. Klebereste mit essiggetränkten Lappen mehrmals abtupfen, 10 min einwirken lassen und dann vorsichtig wegrubbeln. Ev. dann polieren bzw. einwachsen. Frohes Gelingen.

Zitat:

Original geschrieben von Wilde

Gute gewachste Zahnseide und ein Fön sowie Essig sind bei der Entfernung von Schriftzeichen sehr hilfreich. Mit dem Fön den Schriftzug leicht erwärmen. Anschließend mit der Zahnseide hinter den Schriftzug die Klebefolie durchtrennen. Klebereste mit essiggetränkten Lappen mehrmals abtupfen, 10 min einwirken lassen und dann vorsichtig wegrubbeln. Ev. dann polieren bzw. einwachsen. Frohes Gelingen.

Und wenn dabei was schief geht einfach zum 🙂 und die Heckklappe neu lackieren lassen... Also ich würde an einem neuen Golf lieber mit den Schriftzügen leben...😉

Zitat:

Original geschrieben von Stevie_B

Zitat:

Original geschrieben von Wilde

Und wenn dabei was schief geht einfach zum 🙂 und die Heckklappe neu lackieren lassen... Also ich würde an einem neuen Golf lieber mit den Schriftzügen leben...😉

Die Schriftzeichen sind aus Kunsstoff, es nicht aus Metall und erst recht nicht geschweisst 😁

Deine Antwort