GTD/GTI Schriftzug in Autostadt entfernen lassen !
hallo liebe gemeinde,
hat sich schon jemand in der autostadt den schriftzug GTD oder GTI hinten an heckklappe entfernen lassen ?
ob die das da wohl gleich machen ?
mgf
bbgoo55
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Don_Blech
Kauf Dir einen Highline, der hat diesen Scheiß nicht ...Zitat:
Original geschrieben von bbgoo55
Mag es halt nicht.
Was ist das denn für ne scheiß Aussage?
Wenn man einen GTD haben will, kauft man sich keinen Highline wegen dem scheiß Zeichen...
Gruß
60 Antworten
Wenn du mit Zahnseide deinen Golf kaputt kriegst dann respekt 😉
Ich hab die von meinem "Freundlichen" entfernen lassen.
Nur die auf dem Kühlergrill sind noch dran, hab noch keine einfache Lösung gefunden, die zu entfernen.
Zitat:
Original geschrieben von ickeb
Die Schriftzeichen sind aus Kunsstoff, es nicht aus Metall und erst recht nicht geschweisst 😁Zitat:
Original geschrieben von Stevie_B
Und wenn dabei was schief geht einfach zum 🙂 und die Heckklappe neu lackieren lassen... Also ich würde an einem neuen Golf lieber mit den Schriftzügen leben...😉
Schon klar.....😁
Aber was macht Essig mit meinem Lack? Ich bin kein Chemiker, deswegen sei die Frage gestattet.
Zitat:
Original geschrieben von Maggus992
Wenn du mit Zahnseide deinen Golf kaputt kriegst dann respekt 😉
Bei den dünnen Lacken mittlerweile ist nichts unmöglich 😁
Ähnliche Themen
Schriftzug mit Zahnseide runterschneiden (Schnittgeschwindigkeit geht über Kraftaufbringung!)
Reste vom Klebeband bekommt man ziemlich problemlos mit dem Fingernägeln ab (selbstverständlich nicht auf dem Lack kratzen sondern an der Oberkante vom verbleibendem Klebeband!).
Habe mit dieser Methode bei 5 Grad Aussentemperatur alles restlos entfernen können.
Mein "falscher" 3 Türer GTD hatte ab Werk keine hintere Beschriftung, ist wohl vergessen worden.....
Zitat:
Original geschrieben von dielevis
Mein "falscher" 3 Türer GTD hatte ab Werk keine hintere Beschriftung, ist wohl vergessen worden.....
Dann mach's doch wie ich und kleb Dir selbst was Hübsches dran! 😁
Zitat:
Original geschrieben von Sunlion
Dann mach's doch wie ich und kleb Dir selbst was Hübsches dran! 😁Zitat:
Original geschrieben von dielevis
Hi Sunlion,
wie gesagt, mein GTD war eine Falschbestellung, daher muss ich warten bis der richtige im August kommt
Aber geile Idee und Ausführung!!!
Wo gibt es denn die schönen Buchstaben und Zahlen?
Suche noch günstig einen "1.2 TSI Bluemotion" Aufkleber :-)
Ich habe meine Schriftzüge erst abmachen lassen. Möchtest du mit dem Bluemotion TSI Schriftzug deinen Wagen tarnen?
Mir persönlich gefallen keinerlei Schriftzüge auf der Heckklappe
Zitat:
@Stevie_B schrieb am 4. März 2014 um 22:52:37 Uhr:
Zitat:
Original geschrieben von ickeb
Die Schriftzeichen sind aus Kunsstoff, es nicht aus Metall und erst recht nicht geschweisst 😁
Schon klar.....😁
Aber was macht Essig mit meinem Lack? Ich bin kein Chemiker, deswegen sei die Frage gestattet.
Essig ist eine Säure, also nach Benutzung neutralisieren bzw. verdünnen, mit klarem Wasser abwaschen und gut. Hab 2010 die Freestyle Aufkleber (Touran) entfernen lassen.
Mit freundlichen Grüßen
Bei mir machts der freundliche vor Abholung bei ihm.
Hätte da auch eine frage würde gern an dem kühlergrill von meinem GTD die beiden grauen Streifen in rot machen!
Hat das vielleicht schon einer mal gemacht?
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'GTI 7 Typenschild im Kühlergrill entfernen.' überführt.]
Oder kann man die vielleicht ausclipsen?
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'GTI 7 Typenschild im Kühlergrill entfernen.' überführt.]
Vielleicht mal ein gedanklicher Ansatz...
Die Streben im Kühlergrill lassen sich bestimmt auch folieren. Dann braucht ggf gar nix ausgebaut zu werden.