GTD/GTI Schriftzug in Autostadt entfernen lassen !
hallo liebe gemeinde,
hat sich schon jemand in der autostadt den schriftzug GTD oder GTI hinten an heckklappe entfernen lassen ?
ob die das da wohl gleich machen ?
mgf
bbgoo55
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Don_Blech
Kauf Dir einen Highline, der hat diesen Scheiß nicht ...Zitat:
Original geschrieben von bbgoo55
Mag es halt nicht.
Was ist das denn für ne scheiß Aussage?
Wenn man einen GTD haben will, kauft man sich keinen Highline wegen dem scheiß Zeichen...
Gruß
60 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von warzennase
Mal ganz neutral gefragt: Wieso möchtest du das machen?
Mag es halt nicht.
Zitat:
Original geschrieben von Vip3r86
Am zielführendsten wäre es sicherlich, direkt telefonisch oder per E-Mail bei der Autostadt nachzufragen. 😉Ich würde nach der Auslieferung selbst Hand anlegen, ist ja kein großer Akt. Einfach mit dem Heißluftföhn anwärmen, Klebereste entfernen und nachpolieren.
Ja ich weiß. Hab bei meinen auch schon immer selbst abgemacht. Aber wenn die Möglichkeit besteht, warum nich.
Zitat:
Ja ich weiß. Hab bei meinen auch schon immer selbst abgemacht. Aber wenn die Möglichkeit besteht, warum nich.Zitat:
Original geschrieben von Vip3r86
Am zielführendsten wäre es sicherlich, direkt telefonisch oder per E-Mail bei der Autostadt nachzufragen. 😉Ich würde nach der Auslieferung selbst Hand anlegen, ist ja kein großer Akt. Einfach mit dem Heißluftföhn anwärmen, Klebereste entfernen und nachpolieren.
Dann frage ich mich warum du es nicht gleich bei der Konfiguration ab gewählt hast???
Kann man nicht abwählen beim GTI / GTD ... und beim R bestimmt auch nicht .
MfG
ice500
Ähnliche Themen
Ah ok, beim "normalen" Golf geht das nämlich!
Korrekt, beim R auch nicht ;-)
Beim Golf 6 GTD ging das noch im Konfigurator abzuwählen ......😠
Zahnseide funktioniert auch wunderbar
Zitat:
Mag es halt nicht.Zitat:
Original geschrieben von warzennase
Mal ganz neutral gefragt: Wieso möchtest du das machen?
Kauf Dir einen Highline, der hat diesen Scheiß nicht ...
Zitat:
Mag es halt nicht.
Was ist das denn für ne scheiß Aussage?
Wenn man einen GTD haben will, kauft man sich keinen Highline wegen dem scheiß Zeichen...
Gruß
In der Autostadt werden sie jedenfalls die Zeichen nicht nachträglich entfernen. Aber man kann seinen Freundlichen Zuhause mal fragen ob die das machen können.
Zitat:
Mag es halt nicht.
du kannst ja mal deinen Highline zu Hause lassen, beim 😁 eine Probefahrt mit einem GTI/GTD machen. Dann willst du den Highline auch nicht mehr haben...😎
Zitat:
Original geschrieben von ickeb
du kannst ja mal deinen Highline zu Hause lassen, beim 😁 eine Probefahrt mit einem GTI/GTD machen. Dann willst du den Highline auch nicht mehr haben...😎Zitat:
Wenn's der Geldbeutel mitmacht ......🙂
Zitat:
Original geschrieben von ickeb
du kannst ja mal deinen Highline zu Hause lassen, beim 😁 eine Probefahrt mit einem GTI/GTD machen. Dann willst du den Highline auch nicht mehr haben...😎Zitat:
Ich hab keinen Highline. Ich hab ein GTI-Zeichen ... hinten, vorne und rechts und links auch.
Zitat:
Original geschrieben von GT-123
Was ist das denn für ne scheiß Aussage?Zitat:
Wenn man einen GTD haben will, kauft man sich keinen Highline wegen dem scheiß Zeichen...Gruß
Dann soll man das Scheiß Zeichen eben dran lassen, es gehört offensichtlich zu dem Auto, was man haben will ...