GT4 zu wenig

BMW 5er E39

HI,
ich fahre einen E39...habe mir letztes Jahr nen GT4 Bodykit angebaut... Vorne ist mir das aber noch zu "leer", möchte mir noch Was drunter machen...ne Lippe oder so...
Weiß jetzt nur nicht, ob es da Lippen für gibt, oder man sich da was anpassen kann...was gibt´s da für Möglichkeiten?

Wer kann mir da weiter helfen?

Mfg Marcel

36 Antworten

Schlimmer geht immer, aber besonders schön ist es wahrlich nicht.
Aber wegen sowas keinen BMW zu kaufen? Was fährst du? Dreirad? bei jedem Modell gibt es solche Leute die ihr Auto verschandeln, na und? Muss dir doch nicht gefallen, lässt doch keie rückschlüsse auf die Automarke zu *kopfschüttel*

Das einzige was geht ist M-Paket, M-5 Schürze oder Alpina!

Originale Grüße

Türlich ist das kein Grund sich keinen BMW zu kaufen. Wollte nur provozieren... ;-))

Spaß bei Seite. Gerade der E39 sieht mit dem M-Paket wirklich perfekt aus. Da gibt es eigentlich nichts mehr dran zu machen.

Mit M- Fronten fahren aber Zuviele rum...
Was fährst Du den jetzt für´n Auto, hast immer noch nicht verraten ! ;-)

Irgendwie finde ich es aber mehr als Schwachsinnig sein Auto zu verschandeln nur damit man was einzigartiges hat.
Wenn dann wirklich nur Alpina oder M-Paket...