GT4 zu wenig
HI,
ich fahre einen E39...habe mir letztes Jahr nen GT4 Bodykit angebaut... Vorne ist mir das aber noch zu "leer", möchte mir noch Was drunter machen...ne Lippe oder so...
Weiß jetzt nur nicht, ob es da Lippen für gibt, oder man sich da was anpassen kann...was gibt´s da für Möglichkeiten?
Wer kann mir da weiter helfen?
Mfg Marcel
36 Antworten
Wie hast das eigentlich mit dem Tüv vereinbaren können, von wegen zu schweißen? Wollte bei mir auch die Türen weg machen, das will der Tüv nur nicht, von wegen Fluchtwege und Wege für die Feuerwehr
Hatte mir vorn die Sitze vom E46 Coupe eingebaut und die sind ja zum umklappen gewesen. Somit war es eigentlich ein ganz normales Coupe. Eintragung wurde bei der Dekra gemacht und war Problemlos. Das einzigste er wurde nur noch als 4 Sitzer geführt. P.s. Würde das aber nicht mehr machen, war in mega Aufwand und verdammt teuer noch dazu und naja, jetzt 5 Jahre später und fast mit Kind eh Sinnlos 😉 Am Ende war der größte Vorteil das es mir ein Tuningverrücktes Muttersöhnchen deutlich über Wert abgekauft hat! 🙂
Ähnliche Themen
Hast Glück gehabt, das sich Tuning mal ausbezahlt gemacht hat... Hast recht, daran hatte ich auch noch nicht gedacht, meine bessere Häfte möchte auch in nächster Zeit mal Nachwuchs haben...
Hast Du die Motorhaube eigentlich selber verlängert oder hast Du das selber gemacht? Gefällt mir mit der kleineren Niere...meine ist noch mit der Großen geplant...
Zitat:
Original geschrieben von Spooky mit E39
Hast Glück gehabt, das sich Tuning mal ausbezahlt gemacht hat... Hast recht, daran hatte ich auch noch nicht gedacht, meine bessere Häfte möchte auch in nächster Zeit mal Nachwuchs haben...
Hast Du die Motorhaube eigentlich selber verlängert oder hast Du das selber gemacht? Gefällt mir mit der kleineren Niere...meine ist noch mit der Großen geplant...
jo die hab ich selbst gemacht. War eigentlich nicht schwer, darfst nur nicht vergessen den Haubenöffner umzubauen. Allerdings beim M5 würd ich´s nimmer machen. Der braucht seine Luft 😉 außerdem solche schweißarbeiten bezahlt man eigentlich immer am Ende wenn man das Auto verkaufen will. Sowas kauft dir kein Händler mehr ab. An deiner Stelle hätte ich M Paket rangebaut, ordentliche Alu´s und richtig tief. Das reicht und gibt auch keinen Wertverlust am Ende.
Oder machst ne so: http://www.autoscout24.de/.../detail.asp?...
sieht auch schick aus!
das sind jetzt auch nur die Winteralu´s... Und für´n Winter habe ich ihn so hoch geschraubt... Im Sommer ist der ungefähr 60/40 tief, wobei dann noch genug Gewinde ist,,,habe übrigens auch das KW drin...
Hast recht, der bei Mobile ist dezent Aufgemacht... Ist aber auch nur durch die Farbe ein Blick fang
Finde aber wenn er in M Paket hat und paar schöne Alus und dann tiefer ist reicht das vollkommen! Is halt auch kein 3er Golf oder so... Aber wiegesagt. Das bleibt halt Geschmackssache...
Genau so Autos sind der Grund warum ich mir keinen BMW kaufe, obwohl die Motoren erste Sahne sind....
Zitat:
Original geschrieben von Butcher11
Genau so Autos sind der Grund warum ich mir keinen BMW kaufe, obwohl die Motoren erste Sahne sind....
Und was fährst Du für ein Auto? Was gefällt Dir daran nicht?
Wenn es darum geht, bin ich beim E39 auch nur für ein M-Paket. Mit Verlaub, Spooky, aber das Kit sieht richtig schlecht aus. Selbst an einem Golf III oder einem alten Astra würde das nicht gut aussehen.
Das Problem bei deiner Eingangsfrage ist, dass du schon ein Kit drunter hast. Wenn nicht der selbe Hersteller noch eine Lippe anbietet, wird es schwierig sein, da noch etwas drunter zu packen. Wahrscheinlich heißt es da improvisieren, das heißt, sich eine Lippe anzupassen. Dann solltest du aber mit Kohlefasermatten und Harz umgehen können. 😉
Zitat:
Original geschrieben von Butcher11
und warum? Besser noch als manche S - Klasse 😉
http://tanetane92.web.infoseek.co.jp/052561.jpgZitat:
Original geschrieben von DEG_Wolle
Wenn es darum geht, bin ich beim E39 auch nur für ein M-Paket. Mit Verlaub, Spooky, aber das Kit sieht richtig schlecht aus. Selbst an einem Golf III oder einem alten Astra würde das nicht gut aussehen.
Das Problem bei deiner Eingangsfrage ist, dass du schon ein Kit drunter hast. Wenn nicht der selbe Hersteller noch eine Lippe anbietet, wird es schwierig sein, da noch etwas drunter zu packen. Wahrscheinlich heißt es da improvisieren, das heißt, sich eine Lippe anzupassen. Dann solltest du aber mit Kohlefasermatten und Harz umgehen können. 😉
Eigentlich müsste da die passen die ich als Link von Ebay reingesetzt hatte.
http://cgi.ebay.de/...mZ8047532454QQcategoryZ40203QQrdZ1QQcmdZViewItem
Wie gesagt, wenn die Sommerfelgen drauf sind und er wieder tiefer ist sieht das Besser aus....
Mit Kohlefaser ist kein Problem...nur dann kommt wieder die Einzelabnahme beim Tüv