GT4 zu wenig

BMW 5er E39

HI,
ich fahre einen E39...habe mir letztes Jahr nen GT4 Bodykit angebaut... Vorne ist mir das aber noch zu "leer", möchte mir noch Was drunter machen...ne Lippe oder so...
Weiß jetzt nur nicht, ob es da Lippen für gibt, oder man sich da was anpassen kann...was gibt´s da für Möglichkeiten?

Wer kann mir da weiter helfen?

Mfg Marcel

36 Antworten

Stell doch mal n foto ein, kann mit GT4 nix anfangen...und herzlich Willkommen im Forum!

so sieht der GT4 Kit aus

Hallo,
Hier sind 2 Bilder.., vielleicht sagt Dir GT4 dann mehr... Sieht man auch nicht wirklich oft auch der Straße, vor allem nicht auf Bmw´s...

ups war eben nur ein Bild, hier die Frontansicht

Ok, finde des absolut nicht schön gehört eher auf nen alten Astra, aber wems gefällt schneller wird des Auto daurch auch net. Ich glaub von AC-Schnitzer gibts noch ne Lippe und scuhe mal hier im Forum da werden auch ab und zu Lippen vorgestellt bzw. danach gefragt.
Ich weiß nur nicht ob sie an diese Lippe passen oder Frag mal den Tom hier der kennt sich auch aus mit dieser Art von Tuning...

Ähnliche Themen

Gewindefahrwerk und dann runter siehe Anhang

Hast recht ist Geschmackssache, aber wenn er im Sommer wieder runter geschraubt ist und die Sommerfelgen drauf sind, sieht das Alles wieder anders aus... Aber gut das Jeder nen anderen Geschmack hat ;-)

Wie und wo kann ich "Tom" den finden und erreichen?

das gibt es noch:

http://cgi.ebay.de/...mZ8047532454QQcategoryZ40203QQrdZ1QQcmdZViewItem

is halt Geschmackssache mit den Anbauten. Für mich ist´s auch nicht´s. Passt halt net an nen 5er

Tom hat im Beitrag über die geantwortet...

Hallo Tom,

Gewindefahrwerk ist ja schon drin, möchte jetzt nóch etwas mehr Optik haben, die Motorhaube wird demnächst verlängert...
Hast Du von Frontlippen Ahnung?

Ihr seit ganz schön schnell!

Wollte die mir auch mal drunter bauen aber Spoilermäßig möchte ich an meinem M nichts mehr machen. Motorhaube hatte ich mal verändert an meinem 523 u 540i. Hab ich bei beiden gleich gemacht. Mir hats damals gefallen. Bild siehe Anhang am 523i...

und nochmal hier an meinem 540i (damals noch ohne Fahwerk)

Is Geschmackssache grade bei meinem 523i mit den zugeschweißten hinteren Türen und Coupe sitzen! Mit 19 die Jugend halt 😉 😉

Habt ihr noch Bilder von euren Auto´s?

Der 523i sieht echt schick aus!
Schön tief...

Deine Antwort