Google Earth RNS 850

VW Touareg 2 (7P /7PH)

So, soweit so gut :-)

nach 30 Min Fahrt keine Veränderung. Irgend etwas fehlt da noch. Auswahl Google Earth bleibt grau und kann nicht aktiviert werden und die W-Lan Verbindung mit dem Handy sagt keine Internetverbindung.
Laut RNS Internetverbindung - Verbunden.

Kann jemand helfen was da noch fehlen könnte ?

296 Antworten

Es Läuft 🙂😁sogar in Pissen

Uhm, ich überlege ob ich hier nicht mal reinfragen sollte ob mir dies jemand einrichten möchte?
Wie wäre es?
Was wird mir dies den kosten?

Zitat:

@kreativserge schrieb am 16. Oktober 2016 um 13:28:27 Uhr:

Uhm, ich überlege ob ich hier nicht mal reinfragen sollte ob mir dies jemand einrichten möchte?
Wie wäre es?
Was wird mir dies den kosten?

Der Weg zu dem der es dir macht und der rest ist VB (Ich kann es jetzt auch)

Kein Google Stau? Der Rest ist fuer mich nur Spielerei

Ähnliche Themen

Zitat:

@--Sharki-- schrieb am 16. Oktober 2016 um 13:20:55 Uhr:

Es Läuft 🙂😁sogar in Pissen

Wo zum Himmels Willen ist Pissen?😕
Ich werde es ganz sicher nicht noch mal Googeln.😰

Pissen ist neben Rodden ;-)

So Google Earth läuft bei mir jetzt auch geht aber nicht wie bei Audi der Touareg nimmt etwa die Sim Karte oder nur Wlan bei meinem Audi ging beides.

Doch wenn Du es richtig machst geht beides :-) Siehst du die Pfeile , Fehler erkannt ?

Zitat:

@--Sharki-- schrieb am 18. Oktober 2016 um 17:19:10 Uhr:

Doch wenn Du es richtig machst geht beides :-) Siehst du die Pfeile , Fehler erkannt ?

Danke Sharki werde mal gucken , aber Du erhälst dann keine WhattsApp mehr auf Dein Handy oder geht das bei Dir.

Mein Touareg funktioniert als HotSpot , jedes gekoppelte Gerät bekommt auch Internet

Zitat:

@--Sharki-- schrieb am 18. Oktober 2016 um 17:26:40 Uhr:

Mein Touareg funktioniert als HotSpot , jedes gekoppelte Gerät bekommt auch Internet

Hast du das mal ausprobiert Internet geht bei mir auch aber ich empfange keine Whattsapp erst wenn die Verbindung getrennt wurde zum Auto kommen die an.ich werde noch ein wenig probieren.Danke dir

Doofe Frage:

Bekommt das RNS nach dem Update auf GoogleMaps dann auch seine Straßenkarten von Google und das vor allem regelmäßig über das Mobilfunknetz, oder muss man trotzdem noch die Updates jedes Jahr kaufen?

Viele Grüße

Sebastian

Zitat:

@Bassi88 schrieb am 20. Oktober 2016 um 13:09:15 Uhr:

Doofe Frage:

Bekommt das RNS nach dem Update auf GoogleMaps dann auch seine Straßenkarten von Google und das vor allem regelmäßig über das Mobilfunknetz, oder muss man trotzdem noch die Updates jedes Jahr kaufen?

Kaufen bleibt weiterhin die Lösung. Von Google bekommst du nur die Google Earth Bildchen geliefert.

Mein Google Maps bzw Google Earth läuft ja mittlerweile!

Allerdings 2 Punke, welche nicht funktionieren:

- WLAN generell aktiv, aber mit bspw IPhone KEINE Internetverbindung übers WLAN
- Verkehrszeichen (Zulässig erlaubte Geschwindigkeit )werden im
navi nicht mehr angezeigt!

Hat da jemand eine Idee/ Hilfestellung?

Danke

Img_0801.jpg
Img_0802.jpg

Ich denke das es was mit der AP (Access Point) zu tun hat.