ForumTouareg 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Touareg
  6. Touareg 2
  7. Google Earth RNS 850

Google Earth RNS 850

Themenstarteram 6. Oktober 2016 um 9:25

So, soweit so gut :-)

nach 30 Min Fahrt keine Veränderung. Irgend etwas fehlt da noch. Auswahl Google Earth bleibt grau und kann nicht aktiviert werden und die W-Lan Verbindung mit dem Handy sagt keine Internetverbindung.

Laut RNS Internetverbindung - Verbunden.

Kann jemand helfen was da noch fehlen könnte ?

 

Ähnliche Themen
281 Antworten

Hast Du das auch "nachgerüstet"?

Dabei bin ich auch aktuell, scheine aber ein Stück weiter zu sein, als Du. Bei mir ist Google Earth NICHT ausgegraut, ich kann es auswählen, allerdings kommt dann die Meldung

"Keine Daten für Google Earth vorhanden. Möchten Sie zur Karte wechseln?"

Hast Du unter "Extras" im Kartenbild den Punkt "Onl.-Verkehr" aktiviert?

Themenstarteram 6. Oktober 2016 um 9:34

Ja habe ich Ausgewählt.

Ist es bei dir vielleicht der Traffic Wert der noch auf 15 steht ?

Zitat:

@--Sharki-- schrieb am 6. Oktober 2016 um 09:34:05 Uhr:

Ja habe ich Ausgewählt.

Ist es bei dir vielleicht der Traffic Wert der noch auf 15 steht ?

Welchen "Traffic Wert" meinst Du? Ist der im Green Menue?

Themenstarteram 6. Oktober 2016 um 9:46

Traffic Wert muss per VCDS erhöht werden

Aktivierung Traffic Online

Steuergerät 5F Informationselektrik

Anpassung

Kanal 69

Hallo,

Ist RNS 850 NICHT GLEICH RNS850???

ICH HABE KEIN GREEN MENÜ UND KEIN WLAN UND KEIN GOOGLE.......

BJ2011

DANKE FÜR INFO

Themenstarteram 6. Oktober 2016 um 10:04

Doch sind gleich, nur muss man bestimmte dinge frei schalten durch VCDS und SW Update

Ok, und wie schalte ich dieses frei?

hättest du mir einen plan wie ich vorgehen muss und was ich alles freischalten kann oder müßte?

ich habe VCDS, SW update habe ich erst vor zwei wochen machen lassen, es seiden nach der freischaltung würde es wiederum nötig sein !

Danke

Themenstarteram 6. Oktober 2016 um 10:50

Jetzt versuche ich erst mal mein Problem zu lösen ;-)

Frage: weiß jemand wo die Festplatte des RNS 850 eingebaut ist?

ist es im dem teil wo die SD und sim karten reinkommen, also im Handschuhfach?

anscheinend soll es KEIN SSD sein, dies würde ich sehr gerne in einer SSD ändern wollen!

ein Cloon der eingebaute machen und es sollte gehen!

was meint Ihr?

Das wäre cool

Zitat:

@kreativserge schrieb am 6. Oktober 2016 um 10:52:41 Uhr:

ist es im dem teil wo die SD und sim karten reinkommen, also im Handschuhfach?

Ja, so ist das. Die Frage habe ich dir aber schon vor einiger Zeit beantwortet, hast du die Antowrt schon wieder vergessen?

Übrigens: was versprichst du dir von der SSD im Main Unit? Kleiner Hinweis: schneller wird das RNS dadurch nicht.

Zitat:

@--Sharki-- schrieb am 6. Oktober 2016 um 09:25:45 Uhr:

So, soweit so gut :-)

Oder auch nicht (gut). Was hast du alles unternommen, um Google Earth zu aktivieren? Das geheimnisvolle Script laufen lassen, oder nur im Green Menu etwas umgestellt?

Ja, wenn der RNS nicht schneller wird, dann ist eh egal!

Ok, und wie schalte ich dieses frei?

hättest du mir einen plan wie ich vorgehen muss und was ich alles freischalten kann oder müßte?

Themenstarteram 6. Oktober 2016 um 17:19

Wie konfiguriere ich den den Access Punkt im RNS850 ??? weiß das jemand

Deine Antwort
Ähnliche Themen