Goodyear Eagle F1 Nachfolger

VW Golf 4 (1J)

Habe gerade das hier entdeckt:

http://www.opony.pl/opony.asp?idb=2112&rozmiar=193
http://fr.cars.yahoo.com/.../good-year-eagle-f1-asymmetric.html

So soll der F1 zukünftig aussehen.

Was sagt ihr dazu?

32 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von The Bruce

Zitat:

Original geschrieben von pompa21

Hmmm ich möchte nur das die Reifen bei Nässe gut halten z.b beim Bremsen da hatte ich mit den Uniroyal 540 schlechte erfahrungen gemacht die rutschen manchmal bei Bremsen so weg obwohl ich noch kanpp 6 bis 5 mm Profil habe und Laut sind die Reifen auch.

Gruss pompa21

wen Du die schon bei Nässe schlecht findest dann lass bloss die Finger von den China-Böllern NangKang, Champiro und wie sie alle heißen !!!

Und wenn ich mir die reifen nach Aussehen kaufen würde dann wär's ein Yokohama.

Ich will aber Haftung beim Bremsen. Grip in der Kurve.
Nass wie trocken.

V-förmige Profile sind bekannt für Brummgeräusche ab einer gewissen Laufleistung. Nicht jeden mag das stören. Ich kenne Kunden die das stört. Beispiel Dunlop 9000 und 9090.

Aktuell top sind Conti SportContact 3 (der neue 3er), Michelin Pilot Sport PS2 (nicht so perfekt bei Nässe, aber Richtig gut trocken), Michelin Pilot Exalto PE2, Pirelli P Zero (auch neu 2007). Alle teuer (besonders Michelin), aber gut.
Auch nicht schlecht sind der Dunlop Sport Maxx und vermutlich der neue Good Year, habe über den aber noch nix gelesen.
reifentest.com ist käse. Orientieren sollte man sich eher an Sportauto und AutoBlöd Test & Tuning. Die machen echte Tests.

Wenn ich mir die nicht in 17" leisten kann bleibe ich eben bei 16", ich spare aber nicht an der Qualität.
Nicht bei Reifen, Bremsen, Fahrwerk.

Wenn man eher komfortorintiert ist kommen auch andere Typen in Frage, Conti PremiumContact 2 z.B..

Gruß, Holger (mit Autos und Reifen beruflich befaßt)

Aussehen klar den Vredestein 😁

ich habe mir heute den Michelin Pilot Sport gekauft und hatte den P-Zero Nera.
bis jetzt habe ich folgenden unterschied gemerkt: der michelin ist leise, ich hören ihn gar nicht 😁, weil der pirelli zu laut war 😁

Du hast aber schon gesehen wann der letzte vor Dir geantwortet hat. 😉

Zitat:

Original geschrieben von Tomy 69

Du hast aber schon gesehen wann der letzte vor Dir geantwortet hat. 😉

nein 😁

aber wollte nur noch ne meinung abgeben, ist ja eig. immernoch aktuel 😁 ^^

Deine Antwort