Bora Nachfolger

VW Golf 4 (1J)

Hi hallo
wann kommt überhaupt der nachfolger des Bora`s.
Ich fahre eine Lim und würde gerne wiesen wie der neue aussieht
Oder wird es keinen neuen mehr geben

32 Antworten

Doch, doch, es wird einen neuen geben. Weiss aber nicht mehr wann. Habe schon bilder, glaube in der AutoMotorSport gesehen. Sieht aus wie der Golf V mit Stufenheck, grausam.
Der jetzige Bora ist vom Styling unschlagbar, finde ich.

Oje! der Golf V schaut schon mies aus und dann verschandeln sie auch noch nen BORA!

was ist los mit VW ?

da muss was gemacht werden!
designer Feuern!

cu eddie

Finde den aktuellen Bora so wie er ist einfach genial...PUNKT AUS SCHLUSS

Gute Idee. Ich würde sogar noch weiter gehen: Phaeton einstellen, Zwölf- (und Acht-)zylindermotoren einstellen (braucht kein Mensch), und die dadurch freiwerdenden Ressourcen in die Qualitätssicherung stecken. Dann müsste nicht mehr jeder Golf-Käufer etwa 1000 € für den Phaeton abdrücken, und die Qualität stimmte auch wieder.
Grüsse

Ähnliche Themen

Bild

ich hab hier ein Bild vom neuen Bora auf stern.de gefunden Bora

woa, kotz!

Hat der den Kühlergrill als riesiges Hondalogo??
Scheint mir aber ein Fake zu sein. Die Räder schleifen ja schon an den Radausschnitten und trotzdem noch Bodenfreiheit wie ein "country".
Grüsse

mhhh!

aussderm kommt mir die nummertafel vom Golf V bekannt vor *G*

cu eddie

muss euch enttäuschen, aber der wir wirklich so aussehen. Aber er wird nur noch in Amerika gebaut. Freut mich, dass ihr alle Bora so schön findet, ich fahr nämlich einen und war mir erst überhaupt nicht sicher...
Tillman

Jo der (alte) Bora is schick 🙂 Der Neue (siehe Bild) ist, wenn er denn so aussieht, genauso kugeliger Einheitsbrei wie der Ver. 🙁

Zitat:

Gute Idee. Ich würde sogar noch weiter gehen: Phaeton einstellen, Zwölf- (und Acht-)zylindermotoren einstellen (braucht kein Mensch), und die dadurch freiwerdenden Ressourcen in die Qualitätssicherung stecken. Dann müsste nicht mehr jeder Golf-Käufer etwa 1000 ? für den Phaeton abdrücken, und die Qualität stimmte auch wieder. Grüsse

Erst wenn die Pleite droht, auch die letzten Ost-Arbeiter entlassen werden und die Manager die Abfindungen kassieren, kommen die Konzerne vielleicht von ihrem größenwahnsinnigen Höhenflügen runter...

Siehe Mercedes mit seiner Welt-AG ... son Schwachsinn 🙄

jap, stimmt leider!
Hab diesen Brechreiz in ner Zeitung auch schon gesehn, das war kein Fake! Leider...

Greez

Der neu o Gott

Ich fahre ja noch den Bora I wenn man das so sagen darf, aber mein negstes Auto wird kein neuer Bora die Optik sieht ja scheußlich aus.

Oh Mann!

Da kann man ja echt froh sein, noch einen "alten" Bora erwischt zu haben.

Der sieht ja aus wie ne Mischung aus dem Polo Stufenheck und nem Mazda 121 wobei dann dem Fotografen das Foto immer noch irgendwie in die Höhe gezerrt sein muss.

Das mit den Reifen stimmt: Da muss dann 25cm tieferlegen und 22 Zoll aufstecken!

MfG

JK

PS: Der Golf V geht, wenn man ne dicke Antenne dranmacht, wenigstens noch als Autoscooter durch. Mit der Limo klappt des nicht!

Hab das Bild seinerzeit auch in der Autobild gesehen

....was soll ich sagen...ich war Schockiert , war dem Lachen so nah wie dem Weinen , und erst dieser Würgreiz!!

VW Designer sind das Letzte!!! (alte modelle ausgeschlossen)

...warum können die keine Autos bauen wie einen Nissan 350Z , Honda S2000 , BMW 3er....

Na ja wenigstens ist der aktuelle A3 hübsch...

MfG

Deine Antwort