Goodbye Motor Talk

VW Passat B6/3C

So,

machts gut Jungs, die mit denen ich was zu tun habe, wissen wie sich mich erreichen. War ne witzige Zeit, aber irgendwo ist dann auch mal gut, nicht wahr _NEO_ ?

Ich wünsche euch noch viel Spaß.

Gruß
Jörg

Beste Antwort im Thema

Jungs, ganz ruhig.

Ich bin ein wenig erstaunt, was das ganze hier für Wogen wirft, ich wollt lediglich meinen Hut ziehen. Ich bin nicht der freundlicheste User hier, will ich aber auch gar nicht sein. Ich greife niemanden persönlich an, obwohl ich das ein oder andere Mal schon denke " Du Arsch", lässt sich sicherlich am dann etwas "unblumigen" Schreibstil erkennen.
Die, die mich bisher persönlich kennen gelernt haben wissen ja was für ein Arsch ich im realen Leben bin 😉 - das ist halt der springende Punkt, dies ist ein Forum, nicht das reale Leben.
Ich denke, hier treffen etwas andere Ansichten aufeinander, die mich ein wenig an Huhn und Ei erinnern - alternativ, um beim Auto zu bleiben an "wer sollte bestraft werden, Linksspurblocker, oder Drängler?" Kein richtiger Vergleich, klar. Gehört das simple Überlesen von Informationen zu den ermahnenswerten Handlungen, oder eine nicht " willst nen Keks" Antwort darauf.
Die Sache von gestern war wie gesagt nicht das erste Mal, und an sich kein Grund an die Decke zu gehen, aber die Gesamtsituation, mit allem, was sich so angesammelt hat.

Zitat:

Original geschrieben von globalwalker

... Man erstellt dann lieber einen Thread, in dem öffentlich über einen Moderator hergezogen wird. Lässt auch tief blicken.

MfG

globalwalker

Man erstellt einen Thread, in dem man Goodbye sagt, um den ganzen PN Anfragen nach Hilfe, einen Anhaltspunkt zu geben, warum auf die Frage keine Antwort mehr kommen wird.

Das Angebot der Schlichtung steht seit gestern Abend, Neo und ich "unterhalten" uns aber derweil noch direkt.

Wie ich bereits Eingangs erwähnt, bin ich um die Wogen die das alles schlägt erstaunt. Das hier sollte nicht zu "The Roast of Neo" verkommen,

generell

bin auch ich mit seiner Arbeit zufrieden.

Neo und ich werden unseren Disput noch en wenig hinter den Kulissen führen.

Ich bleibe der Passatwelt egal wie es weitergeht, noch weiter erhalten.

75 weitere Antworten
75 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Masterb2k

Ich sags mal so, ein bereits genannte Moderator hat mir nahegelgtg, meine Arbeit hier auf MT einzustellen, äussert sich jetzt leider nicht weiter dazu, ob man den Account komplett löschen kann, mein das geschriebene kann ja bleiben.

Sicherlich kannst Du das auch belegen, an Hand einer von mir bereits veröffentlichen PN an Dich 🙄 Ansonsten ist dies schlichtweg eine Lüge.

Zum Thema Löschen des Accounts werde ich Dir morgen eine entsprechende PN zukommen lassen.

Zitat:

Original geschrieben von __NEO__

Schließlich hat er ja offenbar den Drang nach Öffentlichkeit verspürt....

Ich glaube hier sollte man aber auch nicht sticheln

Nein, ich habe nicht den Drang nach Öffentlichkeit verspürt, ich habe Goodbye gesagt, ist ein kleiner dezenter Dnterscheid, mach den Thread zu, mach meinen Account dicht und dann ist gut, dass das hier wieder aufgemacht wird, nachdem ich dich dazu anschreiben muss, ne.

Es lässt im weiteren nicht tief blicken, ich kann mit Kritik umgehen, ist nicht das erste mal, dass wir aneinander geraten... Auch wenn hier in diesem Forum mehrere Moderatoren sich rumtreiben, ich kann mir die Namen noch merken, leider kann ich mir nicht genau merken um welche Threads, Forumlierungen und/oder Andeutungen die ich gemacht habe es früher ging, ich habe aber keine Lust mich ständig von dir anmaulen zu lassen, dann machs doch öffentlich, hättest ja gern in ROT im Thread dazu schreiben könne, was dir nicht passt.
Dass dir ganz persönlich meine Formulierung nicht passt, ist für mich die Bitte, meine Arbeit einzustellen, es ist keine Lüge.
Ich erwarte schlicht, dass man das, was ich schreibe liest und wenn man das, was ich schreibe nicht liest, dann muss man schonmal damit rechnen, dass maulig werde. Man kann mir ja schliesslich auch wiEdersprechen.

Ist jetzt gut, mach wieder zu, lösch und gut ist.

lass es doch für heute einfach gut sein NEO, morgen seht Ihr es vielleicht mit anderen Augen

Ähnliche Themen

Hi,

ein öffentlicher Streit ist sicher für beide Seiten nicht ziel führend!
Aus dem Grund wäre es sicher besser, wenn ihr beide die Sache per PN klärt🙂 Falls es dabei nicht zu einer Lösung kommt, biete ich mich gerne als neutraler Vermittler an.

MfG

globalwalker

Hier gibts wohl stark unterschiedliche Standpunkte!!!!!
Solltet ihr vielleicht doch besser für euch regeln!

Hallo,

@ Jörg, schade, wenn Du gehst...ich denke man kann alles verdauen, wenn man mal schlechte Laune hat, aber Deine fachlichen Beiträge zu verlieren wäre echt schade...davon haben wir hier alle profitiert. Wäre schön, wenn Du noch bleibst.
Ich bin bei Dir, hier schreiben viele, die keine Ahnung von nix haben und sich nur rausstellen wollen. Was total Banane ist und wenn ich manche Fights hier nehme, finde ich Deine "Zurechtweisung" nicht mal schlimm.

@ Neo, klar kann man das anders schreiben, aber manche "Vögel" hier gehören einfach mal diskreditiert. Da gehört Jörg nicht zu. 

Ich fände es toll, wenn hier die Friedenspfeiffe geraucht wird. Wir brauchen Euch beide....Ihr seid beide Teil der PAssat GEmeinde und es wäre schade, wenn so eine Sache den eigentlichen Gedanken des Forums einschränkt....

NA ja, ich schlage vor, in Zukunft wenn man sich ärgert ne Nacht drüber zu schlafen... wenn Sich der Adressat beschwert ist es OK, den Sender "aufzufordern sich zu zügeln", sonst tut das nicht not. Wir doch alle ERwachsen.

Wie auch immer, wäre toll wenn wir das beändern könnten. IST PAssiert, so what.

@globalwalker

Sehr guter Vorschlag, wäre toll wenn du Vermitteln könntest und somit dem Fortbestand des Forums in seiner jetzigen Form sicherlich sehr viel helfen würdest.

Zitat:

Original geschrieben von ralfs1969

wäre toll wenn du Vermitteln könntest

Hi,

mein Postfach ist immer offen und das B6 Forum liegt mir persönlich immer noch am Herzen🙂

MfG

globalwalker

Also ich seh das so.

Das ist ein Forum wo jeder jedem helfen kann.
Jeder der hier Helfen will Opfert seine Freizeit.
Auch ich hatte schon mal ne kleine Auseinandersetzung mit NEO weil ich etwas uneinsichtig war, fand aber für mich persönlich
seine PN an mich gerechtfertigt auch wenn ich gerne wiederworte gegeben habe.

Nun gut wenn man nen schlechten Tag hat rutscht einem schonmal das eine oder andere Un-Freundliche Wort raus ohne das man groß drüber nachdenkt. Soweit find ich schon das NEO seine Arbeit als Moderator ganz gut macht.

Ich finde Ihr solltet euch beide nochmal aussprechen und Sachlich dabei bleiben.
Und das nicht Öffentlich sondern Privat.

Ich hätte auch gern das Masterb2k bleibt und seine Fachliche Kompetenz an die User weitergibt.

Hallo, ich finde es irgendwie lächerlich dass du du sagst ich gehe weil es ein andere will. Wenn dein Arbeitskollege dich nicht mag gehst du dann auch?

Was ist NEO? Einer denkt dass er was ist. Er macht nichts anderes als kommentarlos zu sperren.

Ich habe mich damals bei MotorTalk wegen NEO beschwert hat aber nichts gebracht.

Also der ist es nicht wert. Du siehst es gibt viele wo hinter dir stehen.

Also lass dass Feld nicht unbesetzt.

Neo ist knallhart im sperren und das ist auch gut so, sonst würde hier einfach zu viel doppelt, dreifach und illegal sein.

Master ist allwissend und das schätze ich. Wenn er fehlt: Schade.

Aber sowas muss man wirklich nicht Öffentlich klären. Klärt das unter euch. Ist ein bisl wie Kindergeburtstag.

Ist doch in Ordnung wenn er falsche Sachen oder doppelte Threads sperrt. Aber zum Glück hat er zehn Finger die Schreiben können. Dass einzige was er macht.

Closed

Eine Begründung wäre angebracht.

Lass dich von dem nicht unterkriegen. Kämpf weiter halt durch. Wenn einer gehen soll dann entweder er oder beide.

Hallo Jungs, könnt ihr das nicht wie Männer klären? Sprecht / schreibt euch aus und Schwamm drüber!

Ich fänds echt schade, wenn Masterb2k hier das Handtuch schmeißt. Ich finde seinen Stil klar und erfrischend, auch wenn ihm mal der Kragen platzt. Kann ich zumindest meistens nachvollziehen. Wäre auch langweilig, wenn alle den selben Stil hier an den Tag legen würden. Ist ja nicht nur 'ne Informationsquelle hier, sondern ab und zu auch gute Unterhaltung 😁

Wenn ihr beiden auch keine dicken Kumpels mehr werden, so werdet ihr es doch schaffen, gemeinsam (oder eben jeder für sich) hier weiterzumachen?!

Grüße, vw_pilot