Golf - wo kaufen ?
Hallo Leute,
ich möchte mir in diesem Monat einen neuen zulegen, da der alte unter einem LKW leiden musste! Scheiss toter Winkel!
Jetzt stellt sich die Frage, wo man ihn derzeit am günstigsten Bekommt.
Gedacht hatte ich an einen Golf Sportline 1,9tdi 105PS, Schwarz, Winterpaket, RCD300 plus, Winterpaket, Xenon.
Falls Ihr Tips und Ratschläge habt, wo man einen solchen oder ähnlich (muss nicht Xenon sein) derzeit besonders günstig bekommt, freue ich mich natürlich über Eure Hilfe.
Viele Grüße Jörg
33 Antworten
@andre: Wenn das alles an Ausstattung war, dann hat es sich echt nicht gerechnet...
Der Listenpreis wäre mal interessant zu wissen!
Er möchte doch einfach nur einen deutschen Wagen kaufen und wenn er beim Kauf etwas sparen will so ist dies menschlich.
Die Probleme ob Deutsch, EU, Polen usw. haben wir doch nicht erfunden, die haben wir unseren Politikern und Gewerkschaften zu verdanken. Ganz aktuell: Die Opel-Arbeiter und Gewerkschaftler sollten nicht jammern, wer nur 31 Stunden arbeitet und mehr Kohle bekommt als andere Autoschrauber auf der Welt muß in Zeiten wo es bergab geht zurückstecken, so wie er in goldenen Zeiten gierig war.
Deshalb ist es für mich absolut verständlich wenn jemand beim Neuwagenkauf sparen will. Da die goldenen Zeiten ja vorbei sind oder ???
Angebote von deutschen und EU Neuwagen hier -> http://www.lifecar.de/php/list.php?...
Zitat:
Original geschrieben von JuppSchmitz
@andre: Wenn das alles an Ausstattung war, dann hat es sich echt nicht gerechnet...
Der Listenpreis wäre mal interessant zu wissen!
LISTENPREIS: ohne AUSSTATTUNG 17995,00 EURO
der Rest erzählt von allein, für 700,00 EURO mehr:
CLIMATRONIC;
4TÜREN;
RCD300;
WINTERPAKET1;
BEIGE METALIC;
da kann man nichts sagen....................
hab ausgerechnet insgesamt fast 3000,00 EURO gespart............... laut Listenpreis.
Richtig so. auch bei mir sind es immerhin 2500,- Euro Ersparnis bein Kuaf meines G5 (Auslieferung in ca. 3 Wochen). Wenn das kein Argument ist einen EU-Wagen zu kaufen.