Golf VII bestellt! Fakten zur Bestellung, Konfiguration und Lieferzeit - Sammelthread
Hallo zusammen,
da es zum neuen Golf 7 diesen Thread noch nicht gibt, mache ich mal den Anfang.
Nach vielen Versuchen habe ich es vor ein paar Minuten geschafft mir den neuen Golf zu bestellt.
Hier meine Konfiguration:
Fahrzeugbeschreibung:
Modell Golf Highline 1.4 TSI BMT DSG7 5G14JZ 2013 26.075,01 €
Innenausstattung Titanschwarz/Titanschwarz/Schwarz/
Perlgrau TW
Farbe Deep Black Perleffekt 2T2T 525,00 €
Extras
Durban" (5-Doppelspeichen-Design)
Navigationsfunktion "Discover Media"
Sportfahrwerk
Xenon-Scheinwerfer mit LED-Tagfahrlicht
und Kurvenfahrlicht
Standheizung und -lüftung
4 Türen
inkl. Fensterheber hinten elektrisch
Radio "Composition Media"
Winterräder (zusätzlich)
4 Stahlräder 6 J x 16
Winterreifen 205/55 R 16
Schlüsselloses Schließ-und Startsystem
"Keyless Access"
Seitenscheiben hinten und Heckscheibe
abgedunkelt, zu 65 % lichtabsorbierend
Navigationsdaten für Europa auf SD-Karte
Raucherausführung
- Aschenbecher vorn
- Zigarettenanzünder vorn
Multifunktionsanzeige "Premium"
Unverbindliche Preisempfehlung (UPE) 32.439,99 €
Lieferwoche ist KW 45!
Wer hat sich auch schon einen bestellt und was habt ihr so drin?
Beste Antwort im Thema
Über 32 Tsd. Euro für einen 1,4 Benziner VW Golf - ich glaub' ich spinne.
4742 Antworten
abgedunkelte scheiben, 18 zoll und nebelscheinwerfer fehlen noch beim gti...und schon wirds teurer...
Zitat:
Original geschrieben von garfield126
abgedunkelte scheiben, 18 zoll und nebelscheinwerfer fehlen noch beim gti...und schon wirds teurer...
Klar, aber muss man ja nicht nehmen 🙂. Der GTI ist auch mit 17" nicht hässlich.
j.
Zitat:
Original geschrieben von jennss
Klar, aber muss man ja nicht nehmen 🙂. Der GTI ist auch mit 17" nicht hässlich.Zitat:
Original geschrieben von garfield126
j.
Und getönte Scheiben find ich blöd..
Die getönten Scheiben machen aber auch im Sommer Sinn, da das Fahrzeug sich weniger aufheizen soll.
Gruß Christof
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von christof1967
Die getönten Scheiben machen aber auch im Sommer Sinn, da das Fahrzeug sich weniger aufheizen soll.Gruß Christof
das ist richtig. mir ist die rundumsicht aber wichtiger. außerdem gibt es eine klima.
Zitat:
Original geschrieben von bmw solution
das ist richtig. mir ist die rundumsicht aber wichtiger. außerdem gibt es eine klima.Zitat:
Die getönten Scheiben machen aber auch im Sommer Sinn, da das Fahrzeug sich weniger aufheizen soll.Gruß Christof
Von innen wirst du ja kaum beeinschränkt, die Tönung betrifft ja hauptsächlich den Lichteinfall von außen nach innen, nicht andersherum.
Zitat:
Original geschrieben von Zia1987
Von innen wirst du ja kaum beeinschränkt, die Tönung betrifft ja hauptsächlich den Lichteinfall von außen nach innen, nicht andersherum.Zitat:
das ist richtig. mir ist die rundumsicht aber wichtiger. außerdem gibt es eine klima.
Sein Argument war schon dünn. Mit dem Gefasel von Rundumsicht......was ja nun mehr mit den Säülen und der Fensterfläche zu tun hat, qualifiziert er sich nun komplett ab.
Ein Fiat Panda scheint mir das richtige Fahrzeug zu sein.
Gruß Christof
Zitat:
Nachteilig finde ich, dass man sich bei dunkler Heckscheibe nicht nach hinten mit Handzeig bedanken kann. Daher würde ich die Tönung auch nicht nehmen.
j.
Zitat:
Nachteilig finde ich, dass man sich bei dunkler Heckscheibe nicht nach hinten mit Handzeig bedanken kann. Daher würde ich die Tönung auch nicht nehmen.Zitat:
j.
Du...kurz nachdenken bevor man schreibt....das kann ein LKW-Fahrer auch nicht.....und nun?? Scharf nachgedacht?? Er bedankt sich kurz mit dem Blinker!!!!
Gruß Christof
Zitat:
Du...kurz nachdenken bevor man schreibt....das kann ein LKW-Fahrer auch nicht.....und nun?? Scharf nachgedacht?? Er bedankt sich kurz mit dem Blinker!!!!Zitat:
Nachteilig finde ich, dass man sich bei dunkler Heckscheibe nicht nach hinten mit Handzeig bedanken kann. Daher würde ich die Tönung auch nicht nehmen.
j.
Doch, doch, habe nachgedacht 😁, mich stört es trotzdem. Naja, zum Bedanken habe ich nie die Blinker benutzt, machst du das wirklich im PKW? Müsste man sich dann halt an den LKW-Stil gewöhnen.
j.
also bei 65%iger Tönung sieht jeder Blinde mitm Krückstock, wenn man sich bedankt... so dunkel ist die Tönung nun wirklich nicht 😕
Zitat:
Original geschrieben von -Pepper-
also bei 65%iger Tönung sieht jeder Blinde mitm Krückstock, wenn man sich bedankt... so dunkel ist die Tönung nun wirklich nicht 😕
Die sind 65%:
http://www.golf7gti.com/.../i_677_1806_0_37_1390563216_9990.jpgIch denke, es kommt auf das Tageslicht an, wie gut Handzeichen zu sehen sind. Welcher Tönungsgrad ist denn am meisten verbreitet bei sowas? 90% bietet VW beim Golf7 nicht mehr an? Warum?
j.
Zitat:
Welcher Tönungsgrad ist denn am meisten verbreitet bei sowas? 90% bietet VW beim Golf7 nicht mehr an? Warum?
Das kann man pauschal nicht sagen, da auch viele mit Folien hantieren und die kommen mir wesentlich dunkler vor als 65%ige werksseitige Tönung...
90 % bekommst du beim GTI/GTD 😉 ich stelle dann Bilder ein, sobald ich meinen mit der Tönung habe... 65% war mir zu hell, da mir nicht Jeder in die Karre hinten glotzen muss, insbesondere beim Transport von verschiedenen Dingen...
die 65% hatte ich im Polo und das war naja... also da musste es schon dunkel sein, damit man nicht mehr sehen konnte, wenn sich jemand bedankt 😉
ist aber OT und zum Glück Geschmackssache 😉
Zitat:
Original geschrieben von -Pepper-
Das kann man pauschal nicht sagen, da auch viele mit Folien hantieren und die kommen mir wesentlich dunkler vor als 65%ige werksseitige Tönung...Zitat:
Welcher Tönungsgrad ist denn am meisten verbreitet bei sowas? 90% bietet VW beim Golf7 nicht mehr an? Warum?90 % bekommst du beim GTI/GTD 😉 ich stelle dann Bilder ein, sobald ich meinen mit der Tönung habe... 65% war mir zu hell, da mir nicht Jeder in die Karre hinten glotzen muss, insbesondere beim Transport von verschiedenen Dingen...
die 65% hatte ich im Polo und das war naja... also da musste es schon dunkel sein, damit man nicht mehr sehen konnte, wenn sich jemand bedankt 😉
ist aber OT und zum Glück Geschmackssache 😉
Ich würde nun sehr gerne wissen, welche verschiedene Dinge du transportierst, die vor den Blicken anderer verdeckt werden müssen? Entsorgst du Leichen für die Mafia????😁😁😁
Gruß Christof
Zitat:
Ich würde nun sehr gerne wissen, welche verschiedene Dinge du transportierst, die vor den Blicken anderer verdeckt werden müssen? Entsorgst du Leichen für die Mafia????😁😁😁Gruß Christof
Reihenweise, aber nicht für die Mafia...