Golf VI 1.6 TDI Auspuffblende

VW Golf 6 (1KA/B/C)

Moin,
Ich weiß, das Thema wurde schon des Öfteren behandelt, aber ich habe nicht das gefunden was ich suche.
Ich habe nun hinten ein schwarzes Endrohr rausgucken. Ich finde jedoch, dass das Heck noch ein wenig aufgewertet
wird, wenn das Endrohr in Chrom oder Edelstahloptik ist...Habe das Rohr mal gemessen, es hat einen Durchmesser
von 65mm was ja nicht ganz klein ist. War auch bereits schon bei ATU o.ä. jedoch haben die meist nur Blenden bis 60mm maximal. Wichtig ist nur, dass die Blende ordentlich hält und nicht rostet! Habt ihr vielleicht was für mich?
Habe eine Blende im Auge allerdings vom VII'er, würde die auch passen?

http://www.ebay.de/.../190832920275?...

59 Antworten

Danke, dann werde ich noch mal raus gehen.

So hier bin ich wieder. Ein paar vorsichtige Schläge mit dem Gummihammer haben es gerichtet und die Blende ist komplett drauf. Von den Klammer oder dem Übergang zum Original Rohr sieht man nichts mehr.

Ich möchte nun die zweite Röhre zum Verkauf anbieten. Über die Langzeitqualität kann ich selbstverständlich nichts sagen aber passen tut sie mit ein bischen Zärtlichkeit auf jeden Fall 😁
Gekostet haben beide 25 Euro und ich möchte für die Blende 12 Euro plus Versand haben.

Bei Interesse einfach ne PN.

EDIT: Es sind keine Originalblenden.

20160412-175203
20160412-175214
20160412-175226

Moin !
Ich möchte an dieser Stelle den User "rennbrandt" lobend erwähnen.

Wir haben uns zusammen getan und ein Yeti-Auspuffblenden-Set bestellt.
Er hat die Teile bestellt und mir seine "übrige" Blende verkauft.
Überwiesen, Versendet, Paket angenommen.

Astrein !

Toller Typ, kann ich nur empfehlen 🙂

Danke Erik 🙂

Fotos und Teilenummern oder Link? Danke.

Ähnliche Themen

Hallo zusammen,

habe jetzt die gleiche Blende wie der Marcus 85 verbaut und bin echt zufrieden. Sind zwar keine originalen von VW oder Skoda aber dennoch super und günstiger.

Habe jetzt eine Blende übrig und würde diese für 12€+2,35€ Versandkosten an den Mann bringen.
Bei Interesse PN.

Zitat:

@Fortur schrieb am 24. April 2016 um 18:00:09 Uhr:

Hallo zusammen,

habe jetzt die gleiche Blende wie der Marcus 85 verbaut und bin echt zufrieden. Sind zwar keine originalen von VW oder Skoda aber dennoch super und günstiger.

Habe jetzt eine Blende übrig und würde diese für 12€+2,35€ Versandkosten an den Mann bringen.
Bei Interesse PN.

Blende ist verkauft!

Zitat:

So hier bin ich wieder. Ein paar vorsichtige Schläge mit dem Gummihammer haben es gerichtet und die Blende ist komplett drauf. Von den Klammer oder dem Übergang zum Original Rohr sieht man nichts mehr.
Ich möchte nun die zweite Röhre zum Verkauf anbieten. Über die Langzeitqualität kann ich selbstverständlich nichts sagen aber passen tut sie mit ein bischen Zärtlichkeit auf jeden Fall 😁
Gekostet haben beide 25 Euro und ich möchte für die Blende 12 Euro plus Versand haben.
Bei Interesse einfach ne PN.
EDIT: Es sind keine Originalblenden.

Auch meine wurde zügig verkauft 😉

Hat noch jemand eine Yeti Blende über die er verkaufen möchte?

Ist das die richtige Teilenummer: 5L0071910

Passt die Blende auch auf den 2.0 TDI (2 Stück)

Ich hab noch eine Yeti Blende zuhause. Einfach per PN melden!

Hat noch jemand eine passende Blende übrig?

Ich würde auch eine nehmen 🙂 Bitte per PN anbieten.

@ Timmy87: Wenn Du dieses Yeti Kit oder so mit einer passende Blende bestellst, nehme ich Dir die zweite ab?! Ich finde keine für 65mm.

Hast eine PN 🙂

moin,
Ich bin auch noch auf der Suche nach einer Blende bzw. würde auch zwei bestellen wenn gleich jemand die zweite abnimmt.

Deine Antwort