Golf VI 1.6 TDI Auspuffblende
Moin,
Ich weiß, das Thema wurde schon des Öfteren behandelt, aber ich habe nicht das gefunden was ich suche.
Ich habe nun hinten ein schwarzes Endrohr rausgucken. Ich finde jedoch, dass das Heck noch ein wenig aufgewertet
wird, wenn das Endrohr in Chrom oder Edelstahloptik ist...Habe das Rohr mal gemessen, es hat einen Durchmesser
von 65mm was ja nicht ganz klein ist. War auch bereits schon bei ATU o.ä. jedoch haben die meist nur Blenden bis 60mm maximal. Wichtig ist nur, dass die Blende ordentlich hält und nicht rostet! Habt ihr vielleicht was für mich?
Habe eine Blende im Auge allerdings vom VII'er, würde die auch passen?
59 Antworten
Hab noch eine übrig für 17.-
Welche genau? Eine von dem Yeti Doppelpack? Also original und passend für den 1.6 TDI mit 65mm?
Hallo,
ist die Blende vom Skoda Yeti noch da (5L0071910)?
Ich suche für meinen Golf 6 Vari 1,6 TDI noch eine. Könnte natürlich auch bei Ebay bestellen aber dann habe ich auch eine über. Also falls jemand noch eine hat, hätte ich Interesse.
Gruß Marcus
Ich hätte auch wohl noch Interesse an eine Auspuffblende für den 1.6tdi bmt
Ähnliche Themen
Dito.
Dann werde ich mir bei Ebay das Paket mit den 2 Yeti Blenden für 36 Euro bestellen und hier eine für 20 Euro inkl. Versand verkaufen. Scheinen ja genügend Abnehmer dazu sein oder?
Er kann sich dann ja auch sicher sein, dass die passen :-)
Ich würde dir die andere wohl abkaufen
Na dann melde ich mich Ende der Woche noch einmal. So wird es dann ja auch für mich billiger.
EDIT: Die Yeti Blenden scheinen bei mir gar nicht zu passen. Diese werden immer mit den Maßen 60mm angegeben. Ich habe grade noch einmal gemessen und ich habe an meinen originalen Auspuff einen Innendurchmesser von 65mm.
Wie sieht es da bei euch aus? Gibt es da verschiedene?
Auspuffblende ist verkauft
ich habe die vom audi a3 8P. wenn ich meine Blende mit der vom Yeti vergleiche, wirkt meine größer, da die umgebörtelte rundkante meiner Blende dünner ausgearbeitet ist.
Ich habe jetzt nicht die vom Yeti sondern eine andere im Doppelpack bestellt. Diese ist für Durchmessser bis 65mm. Wenn diese ohne Probleme passt, dann werde ich berichten und die andere hier anbieten ;-)
Mich wundert halt nur, dass andere schrieben, dass die vom Yeti passt.
Laut dem anderen Thread zu dem Thema, soll diese perfekt passen... http://pages.ebay.com/.../?...
das ist auch die, die VW für den 1.6 TDI anbietet. Bin gespannt wie die von Marcus 85 aussieht.
So, Blende wurde heute geliefert und auch schnell angebaut.
Sie waren sicher verpackt und sehen beide super aus. Nur bin ich mir nicht sicher, ob sie so wie sie jetzt drauf auch rauf gehören.
Sie werden mit Klammern oder Spangen gehalten und sind auch richtig fest, nur weiß ich nicht, ob ich sie ganz durchschieben muss oder ob am Ende der "Klammer" Schluss sein soll oder Sie weiter rauf gehören.
Vielleicht könnt ihr mir da helfen. Hoffe man erkennt es auf den Bildern oder genauer am Letzten.
Die sollen bis zum Ende drauf, so das man eigentlich das Original Rohr nicht mehr sieht.
Sind das Original?