Golf VI 1.6 TDI Auspuffblende
Moin,
Ich weiß, das Thema wurde schon des Öfteren behandelt, aber ich habe nicht das gefunden was ich suche.
Ich habe nun hinten ein schwarzes Endrohr rausgucken. Ich finde jedoch, dass das Heck noch ein wenig aufgewertet
wird, wenn das Endrohr in Chrom oder Edelstahloptik ist...Habe das Rohr mal gemessen, es hat einen Durchmesser
von 65mm was ja nicht ganz klein ist. War auch bereits schon bei ATU o.ä. jedoch haben die meist nur Blenden bis 60mm maximal. Wichtig ist nur, dass die Blende ordentlich hält und nicht rostet! Habt ihr vielleicht was für mich?
Habe eine Blende im Auge allerdings vom VII'er, würde die auch passen?
59 Antworten
Hallo FelixVen,
auch von Audi gibt es eine Blende die an den Golf VI 1.6 TDI passt.
Teilenummer: 8P0071771 - gibt es in Chrom, Alu matt und Schwarz Chrom
Beste Grüße vom Sven
@mo_s_kNo danke für den tipp. Habe gerade mal geguckt und unter der Teilenummer zwei verschiedene Blenden gefunden.(siehe Bilder)
Die etwas mehr abgeschrägte Blende hat hinter der Teilenummer noch ein “A“ stehen also nehme ich mal an, dass du die weniger abgeschrägte Variante meintest. Weißt du was die Blende beim Freundlichen kostet ?
Grüße von Felix
Das A steht für Alu matt, B steht für Schwarz Chrom, die normale Chromvariante hat keinen Buchstaben angehängt.
Die Blenden sollten gleich abgeschrägt sein. Das täuscht wohl auf den Fotos.
Hier kannst du dir alle anschauen: Klick!
Auf eBay findest du sie günstiger: Klick!
Beste Grüße vom Sven
Edit: weiter vorn im Thread hat schon jemand über diese Audi-Blende berichtet: Klick! Da gibt's auch ein Foto.
Ah okay danke!
Beste Grüße Felix
Ähnliche Themen
Für die, die es noch interessiert, habe mir die blende mit der audi teilenummer Teilenummer: 8P0071771 bestellt und sie passt perfekt, kein spalt!
Habe mit die Blende ein mal in normal Chrom und in Schwarz Glanz bestellt. Die schwarze habe ich jetzt über, falls jemand interesse hat. Bitte PN. Für 18€ + Versand.
Hat jemand ein Foto von der 8P0071771 Blende auf dem Auspuff. Laut Audi soll die nicht passen.
Oder hat noch wer eine passende übrig?
Hallo rolinn,
die Audi-Blende mit der Teilenummer 8P0071771 passt beim Golf VI 1.6 TDI. Im Beitrag über deinem schreibt FelixVen das auch. Ich habe sie drauf, allerdings gerade kein Foto davon zur Hand.
Kauf das Ding und schieb es drauf! 😁
Weiter vorn im Thread hat auch schon jemand über diese Audi-Blende berichtet: Klick! Da gibt's auch ein Foto.
Beste Grüße vom Sven
Also ich hab wie gesagt noch ne schwarze da und da mein Golf leider durch ein Wildschwein jetzt ein Totalschaden ist, habe ich auch noch die Chromvariante da. Ist aber halt gebraucht und ich bin mir nicht sicher ob ich sie wieder vom Rohr runter kriege, da sie ziemlich perfekt und stramm drauf sitzt.
Schade... ich hatte Dir schon vor zwei Wochen wegen der schwarzen geschrieben.
Hab sie mir jetzt selbst schon bei Audi geholt. Passt perfekt.
Blende ist noch da, falls nochmal jemand Interesse hat. 🙂
Zitat:
@FelixVen schrieb am 21. Januar 2018 um 01:14:29 Uhr:
Blende ist noch da, falls nochmal jemand Interesse hat. 🙂
Falls du die Blende in Chrom ab bekommen solltest hätte ich Interesse.
@fiktiv20 Habe das Auto schon damals samt blende verkauft, sorry. 🙂
Ich habe mir gestern die Blende beim VW Händler bestellt (AT).
Fotos und die Teilenummer folgen wenn ich die Blende erhalte.
Preis: 35,90€
Mein Variant mit der Original Blende von VW 🙂
Oh schei***, ich habe mich im Unterforum vertan. :/
Sorry, ist für den Golf 7!