Golf Variant R nicht bestellbar - WLTP
Hallo zusammen,
gibt es hier Leidesgenossen die auch einen Golf Variant R bestellen wollen?
Warte seit Wochen darauf das Ding konfigurieren zu können.
Leider werde ich immer vertröstet. Laut meinem freundlichen sollte es in KW 43/44 bestellbar sein.
Vorgestern wurde mir mitgeteilt das der Wagen erst in KW45/46 bestellbar sein wird.
Gibt es hier jemand der in den letzten 2-3 Monaten bestellt hat?
Viele Grüße
Beste Antwort im Thema
was laberst Du da für einen Quatsch?😕
Mal als Denkansatz:
- warum bestellst Du einen Golf R wenn Du doch vorher so genau bereits weisst, dass das Müll ist?!
- wo sollen die belegbaren Quellen sein, die einem OPF nur 100.000 km zugestehen?
- 300 oder 310 PS, 400 Nm bleiben, niemand merkt den Unterschied. Hätte es Dir keiner gesagt wärst Du glücklich gewesen
Der letzt Satz "Gibt ja noch genug Fans, die unreflektiert ein solches Fzg. kaufen und darauf stehen. Tja, Unwissenheit stirbt halt nicht aus." ist dann aber echt der Knaller -> Du umschreibst Dich da gerade selber😉
32 Antworten
Zitat:
sorry, dass das (warum auch immer) falsch rüber gekommen ist, aber ich wollte Dir nur zustimmen, dass "...Sobald mir der Wagen ausgeliefert werden sollte (wann steht tatsächlich noch in den Sternen), werde ich den Müll sofort wieder verkaufen. ..." nur inhaltloses Geschwätz ist😉 Kannst Dich also wieder beruhigen🙂
Ne ne, wegen so etwas rege ich mich ganz sicher nicht auf...
das hörte sich aber anders an😉 Aber egal, wir sind uns ja einig🙂