Golf V GTI - Lederausstattung ja/nein ?

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hallo, ich habe ein Frage zur Lederinnenausstattung speziell für den GTI V. Durch die hohen Lederwangen des normalen Sportsitzes habe ich gehört, dass einige Nutzer Probleme mit "abplatzendem Leder/Farbe" bei den Top Sportsitzen Vienna haben.

Daher meine Frage?

Wer hat damit Probleme, bzw. wer hat keine Reklamationen?
Würdet Ihr Euch erneut für die Lederinnenausstattung entscheiden oder einfach die wirklich auch nicht schlechten Serienbezüge Interlagos nehmen, weil diese möglicherweise strapazierfähiger sind!

PS: Ich habe bei meiner Bestellung genau aus Gründen der Strapazierfähigkeit Leder gewählt?

38 Antworten

Sagte ich schon, einmal Leder immer Leder?? 😁

Wie schon gesagt, absolut keine Probleme bei mir mit dem Leder.

Es hat schon seine Gründe,warum alle Oberklassefahrzeuge Leder haben und alle Billigautos SToffsitze 😁

leder! und du wirst dir wünschen nie mehr in schmudelige stoffautos sitzen zu müssen. und wenn dir zB. wie mir immer was ausläuft im auto dann kommt eh nur leder in frage!

mfg

Zitat:

Original geschrieben von vmax!pusher

wenn dir zB. wie mir immer was ausläuft

Hier kann dir geholfen werden

Klick

musste ja sowas kommen 😉

ich mein cola etc. von freundin und kumpels. wenn ich mal unerwartet durchdrück auch verständlich 😉

und darum: leder gehört einfach dazu, dann lieber kein xenon.

Ähnliche Themen

Zitat:

wenn ich mal unerwartet durchdrück auch verständlich 😉

Also da werde ich jetzt mal nix zu sagen 😉

Zitat:

musste ja sowas kommen 😉

ich mein cola etc. von freundin und kumpels. wenn ich mal unerwartet durchdrück auch verständlich 😉

und darum: leder gehört einfach dazu, dann lieber kein xenon.

der war gut!!!!

aber nicht den verkehr stören, gell?

gruß shodan

Hatte Leder im GTI. Im R wieder Stoff. Mags nicht, wenns anfängt zu glänzen und es wellig wird.

ich hatt in meinem 3-er auch Leder...und ich hab keins mehr genommen...fahr auch viel längere strecken und da schwitzt man ganz schön am rücken...und das VW Leder ist weder Leder noch stoff..so dazwischen.optisch sicher eine Aufwertung,aber qualität ist nicht gut.mir gefallen die Karos auch nicht und die die ich jetzt drin hab sind normale Sportstoffsitze....denke ich werde mal zu bullwinkle gehen und seine Stoff R32 sitze klauen 😉

Zitat:

Original geschrieben von Trollfan

Es hat schon seine Gründe,warum alle Oberklassefahrzeuge Leder haben und alle Billigautos SToffsitze 😁

Nur das die Ledersitze bei BMW auch nach 4 Jahren noch überzeugen und die bei VW an den Seiten einem schon nach 2 Monaten tränen in die Augen treiben. Die Qualität ist enttäuschend, auch wenn sie im Neuwagen toll aussehen.

Die Interlagos sitzen sich super, sind kultig und passen für mich einfach ins Auto.

Der Aufpreis wäre es mir schon wert gewesen, habe mich aber für die Interlagos entschieden.

Zitat:

leder! und du wirst dir wünschen nie mehr in schmudelige stoffautos sitzen zu müssen.

Ich denke, dass meinst du nicht ernst!? Nein, das meinst du nicht ernst. 😛

Deine Antwort