Golf V GTI Besitzer gesucht
Hallo,
bin neu hier. Erst mal hallo :-=
Nun zu meinem Betreff: Ich bin heute auf der Autobahn von Hannover nach Peine gefahren. Auf der linken Spur. Da kam von hinten ein GTI an und machte Lichthupe. Wusste nicht, was der wollte, da ich schon bei 240 km/h war. Habe dann noch etwas beschleunigt, aber der klebte immer noch dran. Bin dann nach rechts rübergefahren und der hat mich noch überholt ! Ist mein neuer R etwa langsamer geworden ? Er war nicht schneller als meiner, aber er entfernte sich immer mehr. Da er das gleiche Kennzeichen wie ich hatte ( PE ) bin ich hinterhergefahren bis zu einem See. Da stand der GTI dann, aber der Fahrer war weg. Habe nur schnell ein Foto gemacht und bin dann wieder weg gefahren. Nun meine Frage: Kennt jemand diesen Golf und kann mir mehr drüber sagen ? Eventuell noch den Besitzer?
Danke
55 Antworten
Klar, so sieht ein geparkter Golf aus...so gerade eingeparkt und dann noch brav mit Licht an😉
KLAR 😁😁😁
Achja und überhaupt, er war nicht schneller, aber entfernte sich mehr und mehr??? HÄ?😁
PLZ CLOSE!!!
MFG
da wollte wohl jemand sein neues auto vorstellen!
Ähnliche Themen
Erstens stand da noch nen Auto rechts daneben.
2. Schon mal was von Comming Home Funktion gehört ? Da bleibt das Licht an. Und ich war auch nur ein paar Sekunden ( Höchstens 20sec. ) nach ihm da. Vielleicht hat er sich schnell verpisst, weil er dachte, ich mach ihn jetzt blöd an. War ja schließlich dann ca. 6km nach der AB noch hinter ihm herfahren.
Und er war nicht wesentlich schneller als wie meiner, so meinte ich das.
Besitzer
Hallo,
kenne den Besitzer.
Es ist der User XYTROLLTROLLTROLLYX.
Schreib einfach ne PN an ihn.
ist doch ganz einfach, r32--> 250ps
gti gechippt 225-2**ps
wenn er halt etwas mehr ps hatte als deiner passt das doch.
Genau das wollte ich ja wissen. Der hatte auch einen ziemlich tiefen Sound, und ne Doppelauspuffanlage rechts links.
Zitat:
Original geschrieben von R32Käufer
Erstens stand da noch nen Auto rechts daneben.
2. Schon mal was von Comming Home Funktion gehört ? Da bleibt das Licht an. Und ich war auch nur ein paar Sekunden ( Höchstens 20sec. ) nach ihm da. Vielleicht hat er sich schnell verpisst, weil er dachte, ich mach ihn jetzt blöd an. War ja schließlich dann ca. 6km nach der AB noch hinter ihm herfahren.
Und er war nicht wesentlich schneller als wie meiner, so meinte ich das.
Junge nett gemeinter Tip von mir: VERPISS DICH, vondir haben wir jeden Tag einen und DICH braucht KEINER! Also zeig mal Bilder deines R32 😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von R32Käufer
Genau das wollte ich ja wissen. Der hatte auch einen ziemlich tiefen Sound, und ne Doppelauspuffanlage rechts links.
bestimmt dieses abt sportsline teil...
Zitat:
Original geschrieben von herr b
bestimmt dieses abt sportsline teil...
Musst du auf so nen Mist reinfallen 🙄