Golf V GTI Besitzer gesucht
Hallo,
bin neu hier. Erst mal hallo :-=
Nun zu meinem Betreff: Ich bin heute auf der Autobahn von Hannover nach Peine gefahren. Auf der linken Spur. Da kam von hinten ein GTI an und machte Lichthupe. Wusste nicht, was der wollte, da ich schon bei 240 km/h war. Habe dann noch etwas beschleunigt, aber der klebte immer noch dran. Bin dann nach rechts rübergefahren und der hat mich noch überholt ! Ist mein neuer R etwa langsamer geworden ? Er war nicht schneller als meiner, aber er entfernte sich immer mehr. Da er das gleiche Kennzeichen wie ich hatte ( PE ) bin ich hinterhergefahren bis zu einem See. Da stand der GTI dann, aber der Fahrer war weg. Habe nur schnell ein Foto gemacht und bin dann wieder weg gefahren. Nun meine Frage: Kennt jemand diesen Golf und kann mir mehr drüber sagen ? Eventuell noch den Besitzer?
Danke
55 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von R32Käufer
wenns dich glücklich macht
NATÜRLICH, könnte ja meiner sein, das Foto is aus WOB und NICHT DEINER 😁 😁 😁
Wie seit ihr eigentlich drauf hier ? Wird jedes Thema von euch so blöd beantwortet ? Es ist eine ernst gemeinte Frage.
Und ich will wissen,wieso der schneller war. Oder kannst du es nicht ab, das nen GTI schneller war Herr GolfR32Flashrot
Du kommst 20 sekunden nach ihm, und in der Zeit hat der sich verpisst...so getarnt aufn Parkplatz gelegt oder schnell 5 Minuten in den See abgetaucht?
Nene sorry, das nehme ich dir einfach nicht ab. Nichts für ungut!
MFG
Ähnliche Themen
Zitat:
Wie seit ihr eigentlich drauf hier ? Wird jedes Thema von euch so blöd beantwortet ? Es ist eine ernst gemeinte Frage.
Und ich will wissen,wieso der schneller war. Oder kannst du es nicht ab, das nen GTI schneller war Herr GolfR32Flashrot
ZU GEIL 😁 😁 😁
Popcon, Bedienung mein Popcorn 😁
Am See ist noch so ne Art Vereinshaus, da stand der gerade mal 20m daneben. Wenn ich gewusst hätte, wo der ist, wäre ich ja hingegangen.
Nur wie würdest du dich verhalten, wenn du einen auf der AB mit der Lichtnupe belästigst, und der dir dann hinterfährt durch 2 Ortschaften ? Da würdest du auch ein mülmiges Gefühl bekommen oder nicht ?
Zitat:
Am See ist noch so ne Art Vereinshaus, da stand der gerade mal 20m daneben. Wenn ich gewusst hätte, wo der ist, wäre ich ja hingegangen.
Nur wie würdest du dich verhalten, wenn du einen auf der AB mit der Lichtnupe belästigst, und der dir dann hinterfährt durch 2 Ortschaften ? Da würdest du auch ein mülmiges Gefühl bekommen oder nicht ?
Ich denk du bist ihm hinterhergefahren weil DU doch langsamer warst 😁
Zitat:
ich kann dir sagen wie wir hier drauf sind.
die ist ein TECHNIKFORUM und auf ich suche den und den, sollte hier nich eingegangen werden. Wer weiss was du von ihm willst? Warum ein Golf schneller ist als deiner kannste dir ja auch an einer hand abzählen, der ist halt schneller und fertig.
Wodurch das kommt, kann man nur raten, wollen wir aber nicht.
Wir sind hier keine PARTNERBÖRSE...
mfg
Ja richtig, weil ich wissen wollte, wie er es geschafft hat, mich zu überholen. Ich habe ja 50 PS mehr. Und in der Stadt kann ich ja locker hinterherkommen, da raste der nicht so.
Ich wollte ihn ja nur fragen und da dachte ich, hier kennt den vielleicht einer und kann sagen, was der an seinem fahrzeug geändert hat.
Zitat:
Original geschrieben von wing2579
ich kann dir sagen wie wir hier drauf sind.
die ist ein TECHNIKFORUM und auf ich suche den und den, sollte hier nich eingegangen werden. Wer weiss was du von ihm willst? Warum ein Golf schneller ist als deiner kannste dir ja auch an einer hand abzählen, der ist halt schneller und fertig.
Wodurch das kommt, kann man nur raten, wollen wir aber nicht.
Wir sind hier keine PARTNERBÖRSE...
mfg
*unterschreib*
Und nein ich hätte da kein komisches Gefühl...eher Freude, dass mir ein R32 nachfährt, den ich eh abhängen würde mit meinem anscheinend ach so hoch gezüchteten GTI mit wahrscheinlich 350PS😉
MFG
Zitat:
Ja richtig, weil ich wissen wollte, wie er es geschafft hat, mich zu überholen. Ich habe ja 50 PS mehr. Und in der Stadt kann ich ja locker hinterherkommen, da raste der nicht so.
Aber DU bist Hinter ihm gefahren wie kann er dich belästigen 😁
Auf der AB mit der Lichthupe. Anstatt mal nur Unsinn zu schreiben, solltest meinen 1. Beitrag mal richtig lesen.
Zitat:
Original geschrieben von GolfR32Flashrot
Aber DU bist Hinter ihm gefahren wie kann er dich belästigen 😁
na er ist ihm auf der AB ja so nahe auf seinen R32 aufgefahren mit lichthupe etc bis er ihn vorbeigelassen hat😉
MFG
Zitat:
Auf der AB mit der Lichthupe. Anstatt mal nur Unsinn zu schreiben, solltest meinen 1. Beitrag mal richtig lesen.
Du solltest ins Bett gehn, Sandmännchen ist seit 19Uhr vorbei! 😁
Junge merkst du nicht das dich keiner ernst nimmt? Wie Panne bist du eigentlch im Kopf 😁