Golf V GTI Besitzer gesucht

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hallo,
bin neu hier. Erst mal hallo :-=

Nun zu meinem Betreff: Ich bin heute auf der Autobahn von Hannover nach Peine gefahren. Auf der linken Spur. Da kam von hinten ein GTI an und machte Lichthupe. Wusste nicht, was der wollte, da ich schon bei 240 km/h war. Habe dann noch etwas beschleunigt, aber der klebte immer noch dran. Bin dann nach rechts rübergefahren und der hat mich noch überholt ! Ist mein neuer R etwa langsamer geworden ? Er war nicht schneller als meiner, aber er entfernte sich immer mehr. Da er das gleiche Kennzeichen wie ich hatte ( PE ) bin ich hinterhergefahren bis zu einem See. Da stand der GTI dann, aber der Fahrer war weg. Habe nur schnell ein Foto gemacht und bin dann wieder weg gefahren. Nun meine Frage: Kennt jemand diesen Golf und kann mir mehr drüber sagen ? Eventuell noch den Besitzer?
Danke

55 Antworten

Find ich echt schade, das manche hier so reagieren. habe das ganze auch noch in 2 anderen Foren geschrieben und die gehen wesentlich besser drauf auf und sagen auch, dass die den nicht kennen. Bisher hat erst einer direkt drauf geantwortet.

und warum sagste das nicht gleich ?

Zitat:

Original geschrieben von R32Käufer

und warum sagste das nicht gleich ?

weil ichs eben erst gesehn hab 😉

und wo ist der ds ? Hyperlink ?

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Trollfan

GTI ist halt das schnellere Auto. Seht es einfach ein,liebe R32 Fahrer *duckundweg* 😁😁

Ach was! Ich verblas Euch alle mit meinem 1.4er 😁

Wenn nicht in der Endgeschwindigkeit, dann an der Tankstelle 😁 😁

Zitat:

Original geschrieben von Schoenilino

Ach was! Ich verblas Euch alle mit meinem 1.4er 😁

Wenn nicht in der Endgeschwindigkeit, dann an der Tankstelle 😁 😁

lol, ich gesell mich mit meinem 1.4 dazu. dann haben wir schon mal 150 PS 😁, vielleicht finden sich ja noch welche 😉

Ich auch

Hallo,

auch ich habe einen schicken Golf V mit 75 PS und komme zwar langsamer ans Ziel und bin nicht neidisch wenn mich ein GTI oder R32 überholt.

Es gibt immer schnellere Autos, damit muss man sich abfinden, auch du.

Sei doch froh einen R32 zu fahren und schiele nicht neidisch auf andere die schneller sind.

Viele Grüße

Moonland

Re: Ich auch

Zitat:

Original geschrieben von Moonland

auch ich habe einen schicken Golf V mit 75 PS und komme zwar langsamer ans Ziel und bin nicht neidisch wenn mich ein GTI oder R32 überholt.

Wenn ich damals im Oktober 2003 schon gewusst hätte, was ich für einen Leidensweg mit dem Golf 5 antrete bin ich heute froh nur das "billigste" Modell gekauft zu haben - sonst würde ich mich noch mehr Grün und Blau ärgern 😉

Zitat:

Original geschrieben von GolfR32Flashrot

HE HE ich kenn den Bsitzer, der tummelt sich hier 😁

http://www.golf5gti.com/

Das Auto ist Serie 😁

Tja, es langt halt ein Serien GTI um so einen popligen R32 zu verblasen!

*ganztiefduckundnochvielschnellerwegrenn* 😁😁

Hallo !

Begründen muss ich die Schliessung wohl nicht....

*Closed*