Golf R32
Hy zusammen,
ich habe leider nicht die Zeit, um regelmäßig auch in die VW-Sparte dieser Seite zu schauen. Verzeiht mir deshalb, wenn ich ein altes Thema neu "aufwärmen" sollte.
Was sagt ihr zum demnächst erscheinenden Golf R32 (3,2-Liter-6-Zylinder mit 240 PS)? Braucht die Welt einen solch starken Golf? Und vor allem: Wer ist bereits, für so ein Fahrzeug einen geschätzten Grundpreis von 33.000 bis 35.000 € zu zahlen?
Ich persönlich fahre derzeit einen 1 Jahr alten Golf IV 1.6, das ist halt das, was man sich als Student leisten kann. Der zieht zwar nicht überragend, aber echte Probleme bekommt man auf der Autobahn damit nicht. Sicherlich wäre ein 1.8T mit 150 PS schon eine schöne Sache, aber ich bezweifle, dass man in einem Golf wirklich mehr braucht. Davon abgesehen würden mir persönlich eine Menge anderer Autos einfallen, die ich für 35.000€ kaufen würde.
Gruß
Jo
1374 Antworten
Farbe blau
Hai,
nun habe ich mal ne Frage. Habe heute leider eine negativ-Meldung von VW bekommen. Die Farbe deep-Blue wäre nicht ( noch nicht) erhältlich. Nur in Schwarz oder Silber. Hat den Wagen noch wer bestellt und wenn ja in welcher Farbe??? Die R32 die Ihr schon gesehen habt, in welcher Farbe waren die???
Gruß
Tom
Ich hab ihn in dem Blau von den Fotos gesehen.
War aber wohl auch einer der Testwagen,
wohne in BS, hier fahren dauernd WOBs mit den Testkarren rum...
Ähnliche Themen
Hi!
Ich habe bei uns im Werk 2 Stück gesehen,der eine war SILBER,und der andere war SCHWARZ!
MfG VR6 Syncro
Zitat:
Original geschrieben von SymanK
Ich hab ihn in dem Blau von den Fotos gesehen.
War aber wohl auch einer der Testwagen,
wohne in BS, hier fahren dauernd WOBs mit den Testkarren rum...
Hi komme auch aus BS!!! habe aber leider noch keinen gesehen. Na weil ich ihn eben nicht in blau bekommen kann. Zumindest nicht zu diesem Zeitpunkt.
Zitat:
Original geschrieben von VR6 Syncro
Hi!
Ich habe bei uns im Werk 2 Stück gesehen,der eine war SILBER,und der andere war SCHWARZ!MfG VR6 Syncro
wie sieht er denn in silber aus?? nett???
Re: Farbe blau
Zitat:
Original geschrieben von Tom26
Hai,
nun habe ich mal ne Frage. Habe heute leider eine negativ-Meldung von VW bekommen. Die Farbe deep-Blue wäre nicht ( noch nicht) erhältlich. Nur in Schwarz oder Silber. Hat den Wagen noch wer bestellt und wenn ja in welcher Farbe??? Die R32 die Ihr schon gesehen habt, in welcher Farbe waren die???
Gruß
Tom
Ich habe auch einen in Deep-Blue bestellt (vor einem Monat). Was? Der soll nicht erhältlich sein? Schreck...Wer weiß genaueres?
Re: Re: Farbe blau
Zitat:
Original geschrieben von braunan
Ich habe auch einen in Deep-Blue bestellt (vor einem Monat). Was? Der soll nicht erhältlich sein? Schreck...Wer weiß genaueres?
Ich habe bei VW angerufen. Die farbe ist nicht erhältlich. Definitiv noch nicht. Und nu??? Der sieht doch in Silber bestimmt net soo toll aus.
Gruß Tom
Gerade hat mein VW-Händler angerufen. Depp-Blue ist definitiv vorerst nichts. Angeblich ist Deep-Blue voraussichtlich ab der 45.KW (Anfang Nov.) lieferbar. Das ist aber nicht sicher. Es heißt auch, es gäbe Probleme mit dem speziellen Lack. D.h. die Sache steht auf recht wackeligen Beinen.
Was macht Ihr jetzt?
sorry wenn ich da was falsch verstehe ... vielleicht sind mir da auch nich alle details bekannt ... aba isses nich ne lachnumma dass vw anscheinend zu glatt is den in wunschfarbe zu lacken ? was bitte is ein problem dabei ? maler und lackierer dieser welt ... klärt mich auf ...
Deep-Blue
So, war soeben bei meinem Händler: Deep-Blue voraussichtl. ab KW 45. Er hat einen in silber und schwarz dastehen, gefällt mir aber nicht so. Probefahren ist erst ab September, dann aber wenigstens gleich zwei Tage.
Der Sound ist übrigens Super!
Re: Deep-Blue
Zitat:
So, war soeben bei meinem Händler: Deep-Blue voraussichtl. ab KW 45. Er hat einen in silber und schwarz dastehen, gefällt mir aber nicht so. Probefahren ist erst ab September, dann aber wenigstens gleich zwei Tage.
Der Sound ist übrigens Super!
Also ich habe gerade nocheinmal mit Volkswagen direkt gesprochen. Verkauf für Neuwagen für Werksangehörige.
Die Aussage ist difenitiv aus der Luft gegriffen, daß es das Blau ab der 45 KW geben wird. VW hat noch keinen Termin für das Blau angesetzt. Kann theoretisch bald sein, oder auch erst ab Dezember. Die Farbe in dem Sie den Audi A4 Cabrio vorgestellt haben, gibt es bis heute nicht!!!!! Irgendwie fühle ich mich ver*****t. Da wird ein Wagen in Blau presentiert und dann ist es nicht erhältlich. Hier einmal die Rufnummer für VW Werksangehörige Neuwagenbestellung. Kann aber jeder anrufen. Die Fragen nicht!!!! ( Autostadt ) 05361/40-3333 . Die Wissen es am besten. Und werden die gleiche Auskunft geben. Blau nicht erhältlich und keine Ahnung ab wann!!!!
Gruß
Tom
Deep-Blue
Vielen Dank, Tom26; Insgesamt recht unerfreulich, die Sache. Ich hatte gedacht, das ginge problemloser.
Jedenfalls kann ich mich momentan zu keiner anderen Farbe durchringen. Wenn man nur einen genaueren Termin bekommen würde...
Re: Deep-Blue
Zitat:
Vielen Dank, Tom26; Insgesamt recht unerfreulich, die Sache. Ich hatte gedacht, das ginge problemloser.
Jedenfalls kann ich mich momentan zu keiner anderen Farbe durchringen. Wenn man nur einen genaueren Termin bekommen würde...
Also ich war ihn mir eben mal in schwarz angucken. Nicht mein geschmack. Hatte mir ehrlich gesagt mehr erhofft. Sieht nicht viel anders aus als meine jetzige GTI Sonderedition. Also in schwarz auf keinen Fall für mich. Aber ich muss einen bestellen da ich, wie gesagt, meinen Verkauft habe. Werde ihn dann wohl in Silber nehmen. Sollte sich da etwas in den nächsten Tagen tun mit der FArbe Blau kann man ihn ja noch umbestellen. Solange er noch nicht geplant ist. Aber jetzt auf einen ungewissen Zeitpunkt warten ohne Auto. Ne danke.
Gruß
Tom