Golf Plus als Hochzeitsauto?

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hallo!

Mein Plus soll im Juni als Hochzeitsauto herhalten. Ich wollte mal fragen, ob jemand vllt. den Plus als Hochzeitsauto gesehen hat? Wenn ja, sind evtl. auch Fotos vorhanden?

Schonmal Danke für Antworten.

MfG
ND86

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von pierreonline

Einen Golf als Hochzeitsauto? Damit könnte ich jetzt auch nicht unbedingt leben. Man muss aber dazu sagen das es Frauen sowieso scheiss egal ist, ob Golf, Polo oder BMW M3. Auch wenn wir Männer das immer denken.

Deine zukünftige Frau interessiert sich wahrscheinlich genauso viel für Autos wie du für Hochzeitskleider 😁

Deswegen fahre ruhig mit deinem Golf Plus. Die Frau heiratet dich und nicht das Hochzeitsauto 😉

*lol* Die Schwester von meinem Freund heiratet *lol* und mir als Frau ist es z.B. gar nicht so egal. 😁

34 weitere Antworten
34 Antworten

Hallo ND86!

Nimm ruhig Deinen Golf als Hochzeitsauto, denn dann bist Du authentisch. Als wir in 2004 geheiratet haben, war auch mein damals schon über zehn Jahre alter Mercedes E 220 unser Gefährt - mit einem meiner besten Freunde als Fahrer übrigens. Im Bekanntenkreis vorhandene größere Mobile, die man uns angeboten hatte, lehnte ich dankend ab. Wir hatten übrigens eine wunderschöne Hochzeit, an die wir noch heute sehr gerne zurückdenken.

Gruß und alles Gute für Eure Zukunft wünscht

funradler

P.S.: Ein mit anderer Grundeinstellung versehener Verwandter von mir hatte sich für die Hochzeit einen Mercedes S 600 ausgeliehen - heute ist er wieder Single. Eine Woche nach uns heiratete die Tochter einer Kollegin, eine Kutsche mit Rössern war ihr Beförderungsmittel - die Ehe hielt kein halbes Jahr. Wir sind seit sieben Monaten stolze Eltern zweier Jungs - und ein Golf ist unser Family-Car.

Golf Plus als Hochzeitsauto? Auf keinen Fall! Ich habe nichts gegen 0815 Autos aber eine Hochzeit sollte ein unvergessliches Erlebnis sein und somit sollte auch das Auto seinen Teil dazu beitragen.

Es muss kein Rolls Royce sein und auch keine Pferdekutsche mit weissen Rössern sein aber ein wenig etwas originelles.

Dass Hochzeiten und biederen Alltagsautos länger halten ist doch völliger Schwachsinn und war hoffentlich ironisch gemeint 😉

Habe ich auch schon gemacht.. aber nur weil der Pontiac am Morgen der Hochzeit nicht ansprang.. also schnell den GOLF geschmückt... Auf VW ist eben Verlass! 😁

Gruß SCOPE

Ventura0809

Zitat:

Original geschrieben von SCOPE

Habe ich auch schon gemacht.. aber nur weil der Pontiac am Morgen der Hochzeit nicht ansprang.. also schnell den GOLF geschmückt... Auf VW ist eben Verlass! 😁

Gruß SCOPE

Hast denn auch n Foto vom Plus?

Ähnliche Themen

Nimm lieber den Golf da ist genug Platz drin und schenk dafür etwas schönes!

Ein A6 ich lach mich weg, mein Nachbar hat einen und der bequemste Sitzplatz da drin ist hinter dem Lenkrad, den Rest kannste ja wohl knicken! Als er meinen Plus damals zum ersten Mal gesehen hat meinte er: Ja schön ein Golf!

Über die 50 Euro die er verloren hat, weil er meinte das man in seinem Auto bequemer sitzen kann, ärgert er sich heute noch!

Also wenn ich mal aus der Kirche komme irgendwann ist mir das Wumpe was für ne Karre da steht, da freu ich mich echt mehr über schöne Geschenke als mit welchem Auto ich von der Kirche zum Besäufnis gefahren wurde!

Wenn mein bester Freund heiratet werde ich beim ansässigen Polizeirevier nen Kasten Bier hinstellen oder auch 2 und lass ihn dann schön mit nem Bulli zur Party bringen, da machen die Sheriffs schonmal gern mit wenn man freundlich fragt!

Zitat:

Original geschrieben von smee100

Wenn mein bester Freund heiratet werde ich beim ansässigen Polizeirevier nen Kasten Bier hinstellen oder auch 2 und lass ihn dann schön mit nem Bulli zur Party bringen, da machen die Sheriffs schonmal gern mit wenn man freundlich fragt!

hehe das is ne geile sache... das muss ich mir mal merken... aber bis bei mir im freundeskreis jemand heiratet werden wohl noch jahre vergehen 🙂

Zitat:

Der ist echt gut *lol*

Zitat:

Aber vor Fahrtantritt die Freunde und Helfer mal lieber "pusten" lassen 😁 Den Alkomat haben die ja an Bord.....

LG Heiko

Völlig vergessen....

Hier 2 Bilder von meinem Plus als Hochzeitsauto...

Musste nur bei dem einen Bild das Brautpaar ausschneiden!

Hochzeitsauto
Hochzeitsauto 2

Oh schon in nem anderen Thread gezeigt. Alzheimer lässt grüßen. Sry.

sieh doch ganz nett aus... allerdings hätte ich die fahnen abgelassen das sieht immer bisschen doof aus^^

Ja, paßt doch soweit, zumal es ein nicht ganz üblicher Golf Plus ist 🙂

Wir wollten erst den weißen Polo von meiner Frau nehmen, weil mein grauer Golf zu "normal" gewesen wäre. Dann gab's ein nettes Gespräch mit unserem Auto-Verkäufer und ein "Geschenk" unseres 🙂 für das Hochzeitswochenende:

Viele Grüße, Tobi

P. S. Ich bin selber gefahren und meine Frau war Beifahrerin...die Rückbank wäre zu eng geworden

Hochzeitsauto-20100529

Sehr geil. Hatte bei meinem auch nachgefragt, aber die machen das grundsätzlich nicht mehr.

Hallo,

ich habe damals von meinem Autohaus für einen supergünstigen Preis einen VW Jetta geliehen. Das Platzangebot reichte vollkommen und der Wagen wirkte auch auf die Gäste natürlicher, als eine aufgeblasene S-Klasse.

Mein Tipp an dich: Fahr zum Autohaus und sag denen was du vor hast. Wenn das keine selbst ausbeuterischen Charaktere sind werden die dir bestimmt ein günstiges Angebot für nen Passat oder Jetta machen können.

Gruß Teutone

ich würde es klase finden ,eim Käfer als Hochzeitsauto!
kostet auch wirklich nicht die welt.

wenn ich nirgends einen bekomme,würde ich in die Werkstatt fahren und da nachfragen

oder mit der Feuerwehr, vllt hast ja nen Bekannten dort...

Deine Antwort