Golf Plus als Hochzeitsauto?
Hallo!
Mein Plus soll im Juni als Hochzeitsauto herhalten. Ich wollte mal fragen, ob jemand vllt. den Plus als Hochzeitsauto gesehen hat? Wenn ja, sind evtl. auch Fotos vorhanden?
Schonmal Danke für Antworten.
MfG
ND86
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von pierreonline
Einen Golf als Hochzeitsauto? Damit könnte ich jetzt auch nicht unbedingt leben. Man muss aber dazu sagen das es Frauen sowieso scheiss egal ist, ob Golf, Polo oder BMW M3. Auch wenn wir Männer das immer denken.Deine zukünftige Frau interessiert sich wahrscheinlich genauso viel für Autos wie du für Hochzeitskleider 😁
Deswegen fahre ruhig mit deinem Golf Plus. Die Frau heiratet dich und nicht das Hochzeitsauto 😉
*lol* Die Schwester von meinem Freund heiratet *lol* und mir als Frau ist es z.B. gar nicht so egal. 😁
34 Antworten
Plus als Hochzeitsauto .... also für den besonderen Tag würde ich schon lieber etwas ala 10m Limo haben wollen. 😁
Zitat:
Original geschrieben von deepsilver
Plus als Hochzeitsauto .... also für den besonderen Tag würde ich schon lieber etwas ala 10m Limo haben wollen. 😁
Aber das muss alles bezahlt werden und man will dem Brautpaar ja auch noch was schenken. Habe im Netz schon gesucht, aber so ne Limo, die hier in der Nähe ist, kostet mal eben pro Stunde 180,-€. Finde im Netz leider nichts. Hatte auch schon an nen Q7 von Europcar oder so gedacht, aber das sind auch mal eben schlappe 200,-€!
Vom Platzangebot her kannst du den Plus ganz beruhigt nehmen. Es gibt Limousinen die hinten wesentich weniger Platz bieten.
Allerdings wird es mit dem Blumenstrauss auf der Motorhaube schwierig. Die ist doch etwas steiler als bei einem größeren Auto .
Dein Auto sieht besonders aus, also why not
Ich habe im März 2010 geheiratet und unser Auto war ein Golf 5 Plus. Ich war nicht begeistert davon und würde dir optisch eher etwas anderes empfehlen. Der Golf ist sehr bieder und fällt kaum auf. Ein knalliges Cabrio oder ein italienisches Auto sollte für diese Zeit das Geld wert sein.
Ich kann gerne ein Bild vom Golf hochladen, wenn gewünscht.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von downforze94
Ich habe im März 2010 geheiratet und unser Auto war ein Golf 5 Plus. Ich war nicht begeistert davon und würde dir optisch eher etwas anderes empfehlen. Der Golf ist sehr bieder und fällt kaum auf. Ein knalliges Cabrio oder ein italienisches Auto sollte für diese Zeit das Geld wert sein.
Ich kann gerne ein Bild vom Golf hochladen, wenn gewünscht.
Also bieder ist mein Plus glaub ich eher nicht. *lol* (siehe Fotos im Profil) Würde aber gerne mal ein Bild davon sehen.
Zitat:
Original geschrieben von AR147
Ne, bieder ist bei dem echt das falsche Wort. Ist das foliert?
Ja ist Folie. =O)
Wenn´s am WE ist schau doch mal bei Euromobil!
Da kostet z.B. ein A6 (A6 Avant 3.0 TDI quattro) von Fr. 16.00 Uhr bis Mo. 8.00 Uhr, inkl. 1500 Kilometer schmale 169,- €!
Wenn das auch zu teuer ist drucke auf DIN A4 "Wem der Golf Plus nicht paßt kann auch gerne laufen" und leg das auf die Rückbank! 😛😉
Ansonsten gefällt mir Dein Auto sehr gut!
Sag mal (ungefähr) was so etwas kostet?
Zitat:
Original geschrieben von tom-ohv
Wenn´s am WE ist schau doch mal bei Euromobil!Da kostet z.B. ein A6 (A6 Avant 3.0 TDI quattro) von Fr. 16.00 Uhr bis Mo. 8.00 Uhr, inkl. 1500 Kilometer schmale 169,- €!
Wenn das auch zu teuer ist drucke auf DIN A4 "Wem der Golf Plus nicht paßt kann auch gerne laufen" und leg das auf die Rückbank! 😛😉
Ansonsten gefällt mir Dein Auto sehr gut!
Sag mal (ungefähr) was so etwas kostet?
Danke. Werd mir gleich ma die Seite anschauen.
Habe 500,-€ bezahlt, war aber ein Bekannter. Er sagt normal kannst mit ca. 800,-€ rechnen.
Einen Golf als Hochzeitsauto? Damit könnte ich jetzt auch nicht unbedingt leben. Man muss aber dazu sagen das es Frauen sowieso scheiss egal ist, ob Golf, Polo oder BMW M3. Auch wenn wir Männer das immer denken.
Deine zukünftige Frau interessiert sich wahrscheinlich genauso viel für Autos wie du für Hochzeitskleider 😁
Deswegen fahre ruhig mit deinem Golf Plus. Die Frau heiratet dich und nicht das Hochzeitsauto 😉
Alternativ würde ich noch versuchen etwas richtiges cooles zu bekommen. Einen alten Golf 1 Cabrio oder einen Käfer. Das kommt viel besser als ein gemieteter Audi A6 von der Stange. Solche Freaks finden sich in jeder Stadt.
Muss aber schön gemacht sein, also keinen vergammelten Golf 1 Cabrio oder Käfer vom Ali umd die Ecke.
Überleg dir, was du willst, auffallen oder in der Masse mitfahren. VW steht nunmal für Volkswagen und nicht für Individualisten-Wagen. Ob du dich von der "Masse" abheben willst oder nicht, bleibt deine Entscheidung. "Ich" denke, für Hochzeiten gibt es passendere Autos.
Zitat:
Original geschrieben von pierreonline
Einen Golf als Hochzeitsauto? Damit könnte ich jetzt auch nicht unbedingt leben. Man muss aber dazu sagen das es Frauen sowieso scheiss egal ist, ob Golf, Polo oder BMW M3. Auch wenn wir Männer das immer denken.Deine zukünftige Frau interessiert sich wahrscheinlich genauso viel für Autos wie du für Hochzeitskleider 😁
*lol* Die Schwester von meinem Freund heiratet *lol* und mir als Frau ist es z.B. gar nicht so egal. 😁
Wie gesagt, ich würde mir von Freunden einen Golf 1 Cabrio oder einen Käfer günstig besorgen. Mit einer Tankfüllung als Vergütung ist man dabei. Sieht tausend mal schöner aus als ein A6 von Sixt oder Avis von der Stange
Golf 1 Cabrio Hochzeit
Zitat:
Original geschrieben von downforze94
Überleg dir, was du willst, auffallen oder in der Masse mitfahren. VW steht nunmal für Volkswagen und nicht für Individualisten-Wagen. Ob du dich von der "Masse" abheben willst oder nicht, bleibt deine Entscheidung. "Ich" denke, für Hochzeiten gibt es passendere Autos.
Okay. Ich gebe zu, das sieht echt etwas langweilig aus. Leider weiß ich nicht, wie das Blumengesteck aussehen soll. Hatte auch überlegt an jedem Türgriff und an die Dachreling Bänder zu machen. Und die haben auch noch so komische Autofahnen mit "Just married" gekauft.