Golf Plus als Hochzeitsauto?
Hallo!
Mein Plus soll im Juni als Hochzeitsauto herhalten. Ich wollte mal fragen, ob jemand vllt. den Plus als Hochzeitsauto gesehen hat? Wenn ja, sind evtl. auch Fotos vorhanden?
Schonmal Danke für Antworten.
MfG
ND86
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von pierreonline
Einen Golf als Hochzeitsauto? Damit könnte ich jetzt auch nicht unbedingt leben. Man muss aber dazu sagen das es Frauen sowieso scheiss egal ist, ob Golf, Polo oder BMW M3. Auch wenn wir Männer das immer denken.Deine zukünftige Frau interessiert sich wahrscheinlich genauso viel für Autos wie du für Hochzeitskleider 😁
Deswegen fahre ruhig mit deinem Golf Plus. Die Frau heiratet dich und nicht das Hochzeitsauto 😉
*lol* Die Schwester von meinem Freund heiratet *lol* und mir als Frau ist es z.B. gar nicht so egal. 😁
34 Antworten
Moin !
Mal ´ne Frage: Hast Du gute Beziehungen zu Deinem Freundlichen?
Wenn ja, Frage doch mal nach einem Phaeton an (ich weiß wie alles im Leben Geschmacksfrage).
Als ich vor 5 Jahren geheiratet habe, hat mein Freundlichen einen V10 TDI direkt aus WOB kommen lassen, für 0€ !(von Fr bis So) Da war ich doch sehr überrascht......OK bin dort auch schon 17 Jahre Stammkunde....
Ach ja der V10 fuhr sich echt gut :-), das Brautkleid mussten wir auf der Rückbank doch ein wenig reinquetschen.....
Gruß
LBM
Zitat:
Original geschrieben von LaserBLUE Magic
Moin !Mal ´ne Frage: Hast Du gute Beziehungen zu Deinem Freundlichen?
Ne andere Frage: Thread gelesen?
Zitat:
Original geschrieben von deepsilver
Plus als Hochzeitsauto .... also für den besonderen Tag würde ich schon lieber etwas ala 10m Limo haben wollen. 😁
ich würde eher sagen einen schönen Oldtimer.....
Zitat:
Original geschrieben von G0lf-V-GT
ich würde es klase finden ,eim Käfer als Hochzeitsauto!
kostet auch wirklich nicht die welt.wenn ich nirgends einen bekomme,würde ich in die Werkstatt fahren und da nachfragen
oder mit der Feuerwehr, vllt hast ja nen Bekannten dort...
oder bei der Standesamtlichen mit Käfer (eigener)
und an der kirchlichen mim Bus (lange dran gearbeitet damit er dann als Hochzeitsauto ran darf), passt das Kleid auch besser rein