Golf IV 1,9 TDI Variant mit Chip !!

VW Golf 4 (1J)

Hallo,

vielleicht kann mir hier ja mal jemand helfen ???
Habe meinen Golf von 115 auf 150 PS tunen lassen.
Nun habe ich Probleme mit meinem Kühlwasser.
Er frisst zwar keins zeigt mir aber zwischendurch an das ich zu wenig habe. Dann lass ich den Druck vom System ab und kann weiter fahren. Desweiteren habe ich zwischendurch mal wenn ich Hohe Geschwindigkeiten fahre das meine Motorttemperatur bis auf 120 Grad steigt.
Habe das Auto schon mehrfach bei VW in der Werkstatt gehabt. Die können aber nichts finden und sagen mir immer das alles heil ist. Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen !!

Gruß
VW-Freak99

108 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von DannyR.

Du meinst sicherlich Denny von DKW-Motorsport. 😉 Sag mir mal bitte den Ebay Namen von dem du das ersteigert hast!

Ich verkaufe def. nichts bei ebay. 😉

Frag mich bitte nicht das ist schon ein Jahr her !!

Aber sauer bin ich immer noch auf den !!

Schweine Kohle bezahlt und was ist nichts funktioniert ohne Probleme !! ( Kühlwasserproblem, Temperaturproblem und bei 200 Km/h geht das Auto ins Notprogramm )

Gruß
Michael

PS: Wenn du wirklich nicht bei deine Leistungen anbietest dann habe ich dich wohl mit dem anderen Spinner verwechselt tuht mir leid.

wie wärs mit einem egay link?

oder artnnr.

Wie gesagt, ich verkaufe nichts bei ebay. Wenn du Probleme hast, wende dich doch mal direkt an den Tuner. Sollte diese Adresse sein. www.dkw-motorsport.de

Hallo,

das ganze ist schon 1 Jahr her da habe ich doch keinen Link mehr oder die Artikelnummer von Ebay !!
Ich weiß nur das er auch immer Werbung in verschiedenen Forums macht !!

Ähnliche Themen

Ja die mache ich ja nun auch, aber er auch. Wir sind aber nicht die selbe Person nur um das hier mal klarzustellen. 😉
Wie gesagt, die Adresse hast du ja nun. 😉

Genau der ist das aber ! Sein Büro ist in der Lilienstarße in Brandenburg ! Und die Geschäfte die er über Ebay tätigt laufen über seine Freundin !! Die wohnt in der Clara Zetkin Straße in Brandenburg !! Von dem würde ich die Finger lassen.
Man hat zwar Mehrleistung aber nur Probleme mit dem Wagen !

Gruß
Michael

Deiner dürfte in den Notlauf gehen weil du zuviel Ladedruck aufbaust schätz ich mal, aber wer von 115 auf 150 PS geht ohne weitere Umbauten darf sich eigentlich nicht beschweren.

Zitat:

Original geschrieben von kamikaze schumi

Deiner dürfte in den Notlauf gehen weil du zuviel Ladedruck aufbaust schätz ich mal.

Denke ich auch oder halt ein mech. Defekt.

@VW-Freak99

Richtig!

Das ist ja schön aber ohne Chip lief er schon 210 km/h !!
Dann hatte ich mal eine Powerbox verbaut und da ging der Wagen erst bei 235 km/h ins Notprogramm man konnte also ohne Probleme 230 km/h durchziehen. Jetzt mit dem Superchip spinnt mein Kühlwasser total und wenn ich über 140 km/h fahre geht die Temperatur fast auf 130 Grad hoch !!

Mfg
Michael

Und dafür habe ich bei dem Spinner in Berlin 250,00 € bezahlt !!

kannst du uns mal sagen warum du dich aufregst???

ich mein wenn man hier liest, 235Km/h mit Powerbox und notlauf!!!! vielleicht solltest du dich mal fragen warum er in den notlauf schaltet?????

aber das sind die richtigen!!!! Tunen bis die werkstatt ruft, aber vorher mal schlau machen, was alles zu beachten ist. das kann man nicht!!

da kann man nur mitn kopf schütteln

Ähm mit einem 115 PS durch eine Powerbox 235 km/h genau ist schon recht.

Ich glaube Du hast mit Deinem spezial Tuning den Motor schon viel gutes getan.

Zitat:

Original geschrieben von da_Casimir

kannst du uns mal sagen warum du dich aufregst???

ich mein wenn man hier liest, 235Km/h mit Powerbox und notlauf!!!! vielleicht solltest du dich mal fragen warum er in den notlauf schaltet?????

aber das sind die richtigen!!!! Tunen bis die werkstatt ruft, aber vorher mal schlau machen, was alles zu beachten ist. das kann man nicht!!

da kann man nur mitn kopf schütteln

kann ich nur unterschreiben 😛

ausserdem find ich es eh bemerkenswert wie der Te auf die hinweise von einigen leuten reagiert😛

naja, vielleicht lernt er noch draus.

Nur zur Info ich habe mein Fahrzeug jetzt schon in drei verschiedenen Werkstätten gehabt der Motor ist noch vollkommen in Ordnung !!

Zitat:

Original geschrieben von VW-Freak99

Nur zur Info ich habe mein Fahrzeug jetzt schon in drei verschiedenen Werkstätten gehabt der Motor ist noch vollkommen in Ordnung !!

Das kann ja nicht sein!!

Weshalb schreibst Du dann hier etwas wegen Kühlwasser und Notlauf?

Deine Antwort