GOLF ist "Beliebtestes Auto Europas"!

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Zitat:

Der Golf von Volkswagen ist nach VW-Angaben in Wolfsburg wieder "beliebtestes Auto Europas". Im ersten Halbjahr seien in Westeuropa 278.087 Modelle der Golf-Gruppe zugelassen worden. In den ersten sechs Monaten 2003 waren es danach 236.888.

Na wer sagt es denn... Und wer spricht in Europa vom neuen Astra, der A-Klasse oder dem 1er?

Ich mag den Golf!

Gruss
Torben

113 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Rost-Ist-Geil!

Genau wegen solcher persönlicher Angriffe hätte ich gute Lust dazu, Dich aus dem 7. Stock meines Hauses werfen zu lassen.

Von solchem Verhalten rät die Polizei ab - dann wär's vorbei mit der Laberei....

Zitat:

Von solchem Verhalten rät die Polizei ab - dann wär's vorbei mit der Laberei....

So was würd ich auch nicht machen, aber wenn jemand sich über Gott und die Welt ausskotzt und dann jedesmal die "Schuld" von sich weg schiebt, gehen mir echt die Argumente aus.. Es ist aber echt geil, wie viele hier zum Heiko halten.

Zitat:

Original geschrieben von HeikoHamm

Ich weiß nicht, was das für ein Psycho ist.... Der Groschen ist auch vorhin erst bei mir gefallen und dann hab ich mal ein wenig recherchiert... Auffällig sind auch Ausdrücke wie muuhahahaa oder so ähnlich. Selbst die sind gleich. Auch hat OpelGT immer geschrieben, es sei ja alles meine Schuld und wäre ich nicht da, wäre ja alles anders. Komisch nur, dass auch zig Threads geschlossen wurden, wo er seine Show abzog, wo ich nicht einen einzigen Beitrag gespendet habe. Auch Rost-Ist-Geil schrieb heut, es sei immer ich. Auffälligkeiten ohne Ende und je länger ich drüber nachdenke, umso mehr fallen mir ein!

Vielleicht mag ihn real auch niemand und sitzt daher vereinsamt vorm Rechner oder so. Keine Ahnung. Wollte nur mal auf die auffälligen Gemeinsamkeiten hingewiesen haben.

heiko du hast recht ich glaube auch das ist unser alter freund asi gt😰

deswegen schlage ich jetzt vor das wir rost-ist-geil(asi gt) in zukunft nicht mehr beachten denn hier handelt es sich um einen kleinen pickeligen 18jährigen der gerne mal einen golf hätte😛

seinen speedster fährt er doch nur in seinen feuchten träumen.

so jetzt wissen wir wenigstens alle wer er wirklich ist.
aber das ihr so einen noch ernst nehmt das kann doch nicht sein oder?

Zitat:

heiko du hast recht ich glaube auch das ist unser alter freund asi gt

Und ich glaube du bist der überheblichste voll**** auf Erden. Ich geb Dir Brief und Siegel, dass ich nicht mit dem von Euch vermuteten Typen gemeinsam hab - aber ihr glaubt eh alle was Ihr wollt - Seht Ihr? Jetzt werde ich genau so ausfallend und beleidigend wie HeikoHamm oder der SIGNAL-Typ.