GOLF ist "Beliebtestes Auto Europas"!
Zitat:
Der Golf von Volkswagen ist nach VW-Angaben in Wolfsburg wieder "beliebtestes Auto Europas". Im ersten Halbjahr seien in Westeuropa 278.087 Modelle der Golf-Gruppe zugelassen worden. In den ersten sechs Monaten 2003 waren es danach 236.888.
Na wer sagt es denn... Und wer spricht in Europa vom neuen Astra, der A-Klasse oder dem 1er?
Ich mag den Golf!
Gruss
Torben
113 Antworten
Re: GOLF ist "Beliebtestes Auto Europas"!
Zitat:
Original geschrieben von kobold222
Ich mag den Golf!
Jo, 278.087 Fliegen können nicht irren.
opa38 <----mag auch den Golf, auch wenn er meine persönlichen Bedürfnisse eines Automobils nicht erfüllen kann. 🙂
gruss oppa
Re: GOLF ist "Beliebtestes Auto Europas"!
Zitat:
Original geschrieben von kobold222
Und wer spricht in Europa vom neuen Astra, der A-Klasse oder dem 1er?
niemand...... die werden einfach so bestellt 😉
Ähnliche Themen
Das ist doch mal wieder eine schallende Ohrfeige für alle der-golf-ist-zu-teuer-Leuten! Hoffentlich tuts denen auch richtig weh! 😉
Zitat:
Das ist doch mal wieder eine schallende Ohrfeige für alle der-golf-ist-zu-teuer-Leuten! Hoffentlich tuts denen auch richtig weh!
Na, ich bezweifle mal, das der Golf im Ausland genausoviel kostet wie hier. Dort ist der Golf auch nur ein Import-Auto, das gegen die einheimischen antreten muss.
MfG BlackTM
Zitat:
Original geschrieben von BlackTM
Na, ich bezweifle mal, das der Golf im Ausland genausoviel kostet wie hier. Dort ist der Golf auch nur ein Import-Auto, das gegen die einheimischen antreten muss.
MfG BlackTM
Stimmt, bei uns in Österreich ist er sogar noch teurer!😉 MFG Rene
hi,
naja .. wie man die Zahlen letztendlich werten mag, ist wohl jedem selbst überlassen .. auf alle Fälle werden vom Golf prozentual sicher die grössten Anteile in Deutschland verkauft, im übrigen Europa sind es andere Wagen. Insbesondere der Megane 2 (Baureihe), der sich nach 18 Monaten Marktpräsenz lt. Angaben von Renault schon über 1. Mio. mal verkauft hat, ist euroweit der Konkurrent Nr. 1 des Golf.
grüsse
Thomas
Der Golf is geil - pasta!!!
Wer sich nen Astra, R.- Megane oder was auch immer kauft, kann sich eben keinen Golf leisten...
Zitat:
Original geschrieben von bvb09uwe
Wer sich nen Astra, R.- Megane oder was auch immer kauft, kann sich eben keinen Golf leisten...
Was für eine Aussage...🙄😠😕😰
Zitat:
Original geschrieben von mura
Stimmt, bei uns in Österreich ist er sogar noch teurer!😉 MFG Rene
bei euch is die steuer für ne autokauf auch n bissl anders
Zitat:
.
...aus freude am Auto !!!
😁
Zitat:
Wer sich nen Astra, R.- Megane oder was auch immer kauft, kann sich eben keinen Golf leisten..
GENAU - so ist's !!! 😛 😎
@ bvb09uwe
Super Aussage!
Ich könnte mir sogar leicht den Golf leisten, aber ich kaufe mir lieber ein Auto das mir gefällt.
Außerdem ist der Astra auf keinen Fall schlechter als ein Golf, teilweise sogar minimal besser.