GOLF ist "Beliebtestes Auto Europas"!

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Zitat:

Der Golf von Volkswagen ist nach VW-Angaben in Wolfsburg wieder "beliebtestes Auto Europas". Im ersten Halbjahr seien in Westeuropa 278.087 Modelle der Golf-Gruppe zugelassen worden. In den ersten sechs Monaten 2003 waren es danach 236.888.

Na wer sagt es denn... Und wer spricht in Europa vom neuen Astra, der A-Klasse oder dem 1er?

Ich mag den Golf!

Gruss
Torben

113 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von bvb09uwe

Der Golf is geil - pasta!!!

Wer sich nen Astra, R.- Megane oder was auch immer kauft, kann sich eben keinen Golf leisten...

Schade, das ich mir den Golf nie leisten kann..... *lol* 😁

Zitat:

Wer sich nen Astra, R.- Megane oder was auch immer kauft, kann sich eben keinen Golf leisten...

oh, ich armer schlucker... 🙁

Zitat:

Original geschrieben von Andi_08

Außerdem ist der Astra auf keinen Fall schlechter als ein Golf, teilweise sogar minimal besser.

na....na....na....na

jetzt untertreibst du aber 😉 🙂

Zitat:

Original geschrieben von bvb09uwe

selbst der große Boss "Pitschi" hat gesagt :

beim Grundmodell gibt es kaum preisliche Unterschiede.... nur beim Zubehör klafft die Schere auseinander

Wenn ich dann sehe, wieviele Astra mit elektronischem Fahrwerk IDS+ und Xenon-Kurvenlicht ausgestattet sind, komme ich zu der Annahme, daß die paar gesparten Euronen in gar sinnvolles und innovatives Zubehör gesteckt werden. --- also doch nix gespart

abschließend möchte ich anmerken: ich mag den Golf auch
na-ja..... das Lenkrad kann man evtl. austauschen 🙂

Schön wie sich die Golf Fahrer wieder gegenseitig auf die Schultern klopfen...

Ich mag den Golf nicht! 😛

MfG

Ähnliche Themen

Zitat:

Die Nominierung für den klügsten Satz aller Zeiten geht an ....!

Ich mochte den Golf mal. Wurde aber eines besseren belehrt ;-)

Wirklich komisch, wie der Beitrag
Golf ist "Beliebtestes Auto Europas"
immer die neidische Opel-Fraktion anlockt?! 🙄 😮 😁

Zitat:

Original geschrieben von golf-fahrer

Wirklich komisch, wie der Beitrag
immer die neidische Opel-Fraktion anlockt?! 🙄 😮 😁

Bei solchen Themen kommen sie immer gleich aus ihren Löchern..... Dabei gehts es gar nicht um einen Opel-VW-Vergleich!! 😁

"Wirklich komisch, wie der Beitrag
immer die neidische Opel-Fraktion anlockt?!"

Ja ich muß sagen, das ich wirklich neidisch bin ;-))

Ich vermisse die Werkstatt besuche mit meinem Golf IV und dabei hatte ich mich gerade so mit dem Meister angefreundet :-)).
Ich finde es einfach nur schade, das mein neuer Opel nicht so rappel und klappert, wie mein Golf IV (Bj 2002). Was ich ganz stark vermisse, sind die Wassereinbrüche, Elektronik schäden und das Heileit, die Getriebe schäden.

Ja der Golf ist einfach nur super:-))

P.S.: Ich bin von VW auf Opel umgestiegen, weil für ein premium Produkt 17 Werkstatt besuche (das Rappeln ging weiter) einfach zuviel sind.

......wieder einer, gell Heiko 😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von ilyama

"
Ich vermisse die Werkstatt besuche mit meinem Golf IV und dabei hatte ich mich gerade so mit dem Meister angefreundet :-)).

Nicht traurig sein, mit Deinem Opel hast Du gute Chancen auch oft in die Werkstatt zu kommen..... allerdings kann man mit den Opel-Meistern leider keine Freundschaften schließen.....😁

Der Golf IV war qualitativ nicht gut, na und? Dann hat VW auch mal ein richtiges "Montagsauto" gebaut, davon hatte Opel aber einige.....

Der Golf IV war übrigens "noch kein Premiumfahrzeug"....

Können wir nun zum EIGENTLICHEN Thema zurückkommen??????

Zitat:

Original geschrieben von ilyama

P.S.: Ich bin von VW auf Opel umgestiegen, weil für ein premium Produkt 17 Werkstatt besuche (das Rappeln ging weiter) einfach zuviel sind.

Wie wäre es mal mit einer besseren Werkstatt? Oder Du überdenkst mal deine Ansprüche?

Ich hatte:

- VW Polo 6N -> Fensterheber Fahrerseite kaputt (ging weder auf noch zu)

- Peugeot 206 -> Sitzlehnenverstellung Beifahrerseite kaputt und Zündspule mit Massefehler

- Seat Leon -> Scheibenwischer nach einem Jahr hinüber

Hey Jungs! Ist gut jetzt! Wir wissen doch eh alle, dass der Golf das ultimative, beste und schönste Auto weltweit ist ;-)

Ich denke nicht daß es am Thema liegt wenn Opel-Fahrer schreiben, sondern eher an solchen blödsinnigen Sätzen wie "Wer sich nen Astra, R.- Megane oder was auch immer kauft, kann sich eben keinen Golf leisten..."
Was hat denn das mit Geld zu tun welches Auto man fährt. Gerade weil gerade Golf und Astra gleich gut sind finde ich solche Sätze eher dumm.

@rost

lese doch nochmal die Überschrift: EUROPA nicht weltweit......
Aber sonst hast Du recht! 😮 😁

Zitat:

Original geschrieben von Andi_08

Ich denke nicht daß es am Thema liegt wenn Opel-Fahrer schreiben, sondern eher an solchen blödsinnigen Sätzen wie "Wer sich nen Astra, R.- Megane oder was auch immer kauft, kann sich eben keinen Golf leisten..."
Was hat denn das mit Geld zu tun welches Auto man fährt. Gerade weil gerade Golf und Astra gleich gut sind finde ich solche Sätze eher dumm.

Aber die ganzen Renault-Fahrer sind deswegen nicht alle ins Forum gestürmt, um uns von ihrem Megané überzeugen zu wollen.....

Und weil Golf und Astra ja gleichgut sind, stehen sie beide auf Platz 1 in den Verkaufslisten und auch in jedem Testvergleich etc .... 🙄

Deine Antwort