Golf hinten! Ohne Heckwischer!

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Ohne Heckwischer!

49 Antworten

@revilo23

So schlimm siehts doch garnicht aus das du gleich das Bild wegmachen musst ! 😉

Hier isses nochmal:

Wenn du willst mach ich es aber wieder weg !

danke

Ich fahre seit 7 Jahren einen A3 und habe NOCH NIE den Heckscheibenwischer benutzt. Letztens fuhr meine Freundin und wollte wischen. Das Teil hat sich schier nicht bewegt, der Gummi war total steif und hat nicht gewischt.

Ich finde den Heckscheibenwischer überflüssig, meiner ist jedoch noch dran. Man kann auch bei Regen ohne Wischen genug sehen, zudem hat man ja 2 Aussenspiegel. Und hier den armen Jungen gleich so fertigen wegen seinem gecleanten Heck(hirnverbtrannt usw) - echt nicht die feine Art.

Zitat:

Original geschrieben von Sigiii

Nicht nur der Golf V ist erwachsener geworden, sondern auch seine Fahrer. 😉

Ich hab mal verstärkt auf unser Wagen geachtet. Bis jetzt hab ich nur Besitzer jenseits der 60 Jahre gesehen. Das gibt mir zu denken.

Gruß Sigiii

na dann hat meine Freundin, mit Rentnermobil doch recht 😁

Ähnliche Themen

Sieht doch ganz nett aus, auch wenn ich auf den Heckwischer nicht verzichten möchte. Ich würde ja lieber mal wieder über die dunkel getönten Scheiben herfallen namens "Fickfolie", das ist ja für mich neben Sportauspuff und div. Spoilervarianten das peinlichste, was man seinem Wagen antun kann.

Zitat:

Original geschrieben von ollykapunkt

Sieht doch ganz nett aus, auch wenn ich auf den Heckwischer nicht verzichten möchte. Ich würde ja lieber mal wieder über die dunkel getönten Scheiben herfallen namens "Fickfolie", das ist ja für mich neben Sportauspuff und div. Spoilervarianten das peinlichste, was man seinem Wagen antun kann.

*grübel* und wie kommst du da jetzt drauf??? Auf dem Bild ist doch nix getönt oder täusch ich mich?

Nööö, mein ja auch nicht das Bild, man regt sich hier künstlich über den fehlenden Wischer auf, ich meine, es gibt schlimmeres, womit sich die Menschen durch die Strassen bewegen und viel Geld ausgeben - also allgemein betrachtet.

Zitat:

Original geschrieben von swoomp

naja mir ist das feature das ich beim einlegen des Rw-ganges und regen der heckwischer von aleine wischt grund genug den nicht weg zubauen...

Sehe ich genauso. Dieses "Cleaning" ist ein gutes Beispiel für absolut sinnentleertes "Tuning"...

hö hö hö dat is doch nichts, schaut euch mal meinen GV an:

krass

Zitat:

Original geschrieben von Antimo

hö hö hö dat is doch nichts, schaut euch mal meinen GV an:

Der hat ja noch Rückleuchten und ne Heckscheibe drinn....

Hier mal KEIN Fake ! 😉

wer bietet mehr, äh, ich meine weniger??

Verstehe zwar den Sinn der Demontage nicht, aber jeder so wie er mag und Geld hat *g*

Die anderen Bilder sind ja teilweise auch ganz nett anzusehen, aber gerade auch das letzte machen den Thread doch irgendwie noch lächerlicher als er eh schon ist. Im Hinblick auf den Threaderöffner nicht gerade nett :-/

moinsen

hehe... also wir wollen doch realistisch bleiben :-)
ich glaub diener kommt nichmehr durchn tüff
hö hö hö
öhm ja und die blenden für die lichter sind geil, aber kosten über 200 ocken das paar plus lackieren...
aber sieht schon geil aus...

aber auch ich will auf den wischer nicht verzichten müssen!

Deine Antwort