Golf hinten! Ohne Heckwischer!

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Ohne Heckwischer!

49 Antworten

boor, eh, echt coool eh ...

konsequenter weise würde ich die vorne auch noch abmontieren

Nimms nich persönlich. Spass muss sein!!!

Also ich würd auch den Eiskratzer wieder anmontieren

Gefällt mir auch nicht besonders.Was würde denn passieren,wen du die Waschanlage anmachst?

Nur n nasser Spritzer auff'm Heck?
Nene mach's wieder hin.

Muß ich das jetzt verstehen? Am besten gleich die Heckklappe weg.

Gruß Sigiii

leider scheint der golf V auch kurz nach seiner markteinführung in hände von leuten zu fallen, die durch fragwürdige maßnahmen den golf genauso wie seine vorgänger verhunzen. man beachte nur die "boah ey"-fraktiond er golf 2 und 3 fahrer

Ähnliche Themen

Wenn ich daran denke, was mein Golf für eine Dreckschleuder ist... Nach jeder Regenfahrt hat der sich seinen Hintern so zugesaut, dass ich nach spätestens 5 km ohne Heckwischer nix mehr sehen würde...

Abgesehen vom vollkommenen Alltagsunnutzen find ich die Optik gar nicht mal so schlecht...

ich würde ja auch gerne meine meinung sagen aber leider ist kein bild mehr da das ich begutachten kann 🙂

Aufgrund der überwältigenden positiven Resonanz 😉hat er wohl die Flinte - nee den Scheibenwischer ins Korn geworfen und das Bild gelöscht - tja dann ist Deine Vorstellungskraft gefordert - denke Dir das Heck eines V ers Scheibenwischer weg und am Befestigungspunkt in der Mitte einen schwarzen Kreis ...

naja mir ist das feature das ich beim einlegen des Rw-ganges und regen der heckwischer von aleine wischt grund genug den nicht weg zubauen 😉

Nicht nur der Golf V ist erwachsener geworden, sondern auch seine Fahrer. 😉

Ich hab mal verstärkt auf unser Wagen geachtet. Bis jetzt hab ich nur Besitzer jenseits der 60 Jahre gesehen. Das gibt mir zu denken.

Gruß Sigiii

Zitat:

Original geschrieben von Sigiii

Ich hab mal verstärkt auf unser Wagen geachtet. Bis jetzt hab ich nur Besitzer jenseits der 60 Jahre gesehen. Das gibt mir zu denken.

Welche Schlüsse ziehst du aus dieser Beobachtung?

wo ist das bild?

Profis parken über die Aussenspiegel ein, heckscheibenwischer is für luscgis benutze meine auch nie, gibt immer so nen doofen runden kreis.

ZEIG DAS BILD BITTE NOCHMAL!!!!

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

Welche Schlüsse ziehst du aus dieser Beobachtung?

Das der Golf V nur noch VW-Gewohnheitsfahrer mit Kohle anspricht.

Gruß Sigiii

Zitat:

Original geschrieben von ThaFUBU

Profis parken über die Aussenspiegel ein, heckscheibenwischer is für luscgis benutze meine auch nie, gibt immer so nen doofen runden kreis.

LOL!

Profis...
Ich sehe diese Typen immer, wie sie 5 Minuten versuchen ohne nach Hinten zu schauen einzuparken, weil sie sich halt vielleicht nicht mehr umdrehen können(?)...😁

Zitat:

Original geschrieben von ThaFUBU

wo ist das bild?

das hat revilo23 scheinbar wegeditiert,

hasts jemand gespeichert?

ya, jemand solls bitte noch mal posten

oder photo-shop anschmeissen ;-)

Deine Antwort