Golf Gti

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hallo habe mir endlich den langerwünschten GTI zugelegt, hat einer von euch einen? Habe ihn ganz neu gekauft also 2007 und bekomme ihn nächste Woche, was für Erfahrungen habt ihr mit diesem Auto gemacht?Hatte vorher den 2.0tdi Sportline aus 2006 auch als Neuwagen gekauft, der schluckte aber ganz schön Öl.

Gruss

27 Antworten

Das Zauberwort Heißt *SUCHE* 😁 😁 😁

Hier mal ein Auszug.
http://www.motor-talk.de/t1416498/f217/s/thread.html

??? Glaube hast meine Frage nicht verstanden...

Ich habe deine Frage schon Verstanden 😁, aber es gibt hier massenweise Theards Erfahrungen vom GTI.

Ich glaube es gibt hier den einen oder anderen der nen gti fährt😉 hier sind 2 große Threads wo du besser reinschreiben kannst.
1 und 2

"...UpRockA..."

Ähnliche Themen

Skandinaver meint dass es bereits 1000-de Threads dazu gibt.
Einfach mal suchen und bereits bestehende Threads durchstöbern.

Grüße

Hinweis auf Suchfunktion

Man kann ja darüber denken, wie man will. Ich denke, dass es im Forum mit dem "Vorher suchen - dann erst fragen -Grundsatz" das eine oder andere Mal etwas übertrieben wird.

Ich schreibe ja nicht so oft etwas ins Forum, aber als Neumitglied dürfte es schon eine Herausforderung sein, dort eine Frage zu stellen, die nicht in irgendeinem Zusammenhang schon vorher einmal gestellt wurde. Gerade bei Forums-Neulingen könnte man da schon etwas toleranter vorgehen und nicht alle gleich maßregeln.

Es ist zudem schon der geübte Umgang mit der Suchfunktion erforderlich, um bereits besprochene Themen auch immer zu finden.

Manche scheinen sich einen Spaß daraus zu machen, neue Beiträge auf den "Widerholungtatbestand" zu untersuchen...

Beste Grüße
Huwi

FRAGE: WARUM KAUFEN DEN DIE MEISTEN DEN GTI IN 5 TÜREN??? ICH FINDE SO EIN AUTO SOLLTE MAN ALS 3 TÜRER KAUFEN...

GRUSS

warum,warum,warum...warum holst du dir einen weißen und der andere einen schwarzen?.. es gibt halt leute die auf optik setzen und andere auf komfort, wenn du ein kind hast oder öfter leute hinten mitnimmst, dann ist ein 5 Türer vom vorteil.

Da du die selbe frage in meinem empfohlenen thread gestellt hast, kann man hier auch bitte zumachen.

"...UpRockA..."

@GTIGOLFWEISS: und warum schreist Du deswegen hier alle an???

Also wenn die nachwuchsplanung beginnt werde ich auch auf ein 5 Türer umsteigen. 😁. Zumal ich finde einen weißen GTI toll, aber würde mir keinen holen in weiß, ist eben alles geschmackssache. 😛

Ich habe niht geschrien und war auch einen allgemeine Frage ich habe in thread mehr 5 türer als 3 túrer gesehen deswegen...sorry man darf doch mal fragen ohne das ihr das in den falschen Hals kriegt...

R32

bin grad dabei auch einen R32 mir zuzulegen hat jemand ne Idee wo ich einen günstigen Neuwagen herbekomme?
Danke.

? nächste woche bekommste nen gti und jetzt willste dir nen r32 zulegen?

märchenstunde ist immer montags - freitags im fiatforum, thema "fiat - unkaputtbar"

alle deine fragen wurden schon mehrfach beantwortet

Fake und close sind glaube die passenden Worte 😁