Golf Gti
Hallo habe mir endlich den langerwünschten GTI zugelegt, hat einer von euch einen? Habe ihn ganz neu gekauft also 2007 und bekomme ihn nächste Woche, was für Erfahrungen habt ihr mit diesem Auto gemacht?Hatte vorher den 2.0tdi Sportline aus 2006 auch als Neuwagen gekauft, der schluckte aber ganz schön Öl.
Gruss
27 Antworten
@ GTIGOLFWEISS Du bist so ein schwätzer sowas wollen wir hier nicht haben 😠bist bestimmt so ein Tagträumer der denkt ein R oder Gti gibt`s auf nem Markt für n abpel und ei,🙄 deswegen geh und lass die Tür von außen zu.
Habe meinen Golf tdi verkauft und verkaufe gerade unseren BMW da darf man sich ja wohl 2 autos zulegen oder?
Ich dachte das sei ein netter Kreis und stelle nur Fragen.
Wenn einer einen R32 hat und mir seine Erfahrungen sagen kann wäre das nett. Ich darf doch 2 autos kaufen oder ist das nicht erlaubt? Mir gefällt der GTI und meinem Freund der R32, deswegen kaufen wir beide.Ich werde nicht mehr schreiben, sehe schon der NEID ist zu gross hier...
du bekommst ein Foto von mir ausserdem wenn dann Schwätzerin bitteschön, ich bin ein freier Mensch und kann kaufen was ich will...ausserdem verkaufe ich Autos importiere und exportiere sie und kaufe meine GTIS un R32 bestimmt billiger als DU! Schluck deinen Neid runter!
Ähnliche Themen
Neid sicherlich nicht, auf sowas brauch ich nicht neidisch sein, ich kann mir auch ein R holen und was bringt mir das nicht`s. Reicht schon wenn mein Opa ein GTI fährt.
Darf man hierfür eigentlich schon den Moderator bescheid geben oder sollte man das Mädel noch weiter ausführen lassen???
Zitat:
Original geschrieben von GTIGOLFWEISS
Habe meinen Golf tdi verkauft und verkaufe gerade unseren BMW da darf man sich ja wohl 2 autos zulegen oder?
Ich dachte das sei ein netter Kreis und stelle nur Fragen.
Wenn einer einen R32 hat und mir seine Erfahrungen sagen kann wäre das nett. Ich darf doch 2 autos kaufen oder ist das nicht erlaubt? Mir gefällt der GTI und meinem Freund der R32, deswegen kaufen wir beide.Ich werde nicht mehr schreiben, sehe schon der NEID ist zu gross hier...
Mit Neid hat das weniger zu tun.
Aber wenn man bei 7 Beiträgen 5 mal fast das Identische schreibt, ist das schon komisch.
Man muss halt als neuer User mit wenigen Beiträgen damit rechnen, dass einem nicht alles geglaubt wird.
Du musst auch zugeben, dass einige deiner Beiträge sehr nach Mitteilungsbedürfnis schreien.
Zitat:
Original geschrieben von GTIGOLFWEISS
...ausserdem verkaufe ich Autos importiere und exportiere sie und kaufe meine GTIS un R32 bestimmt billiger als DU! Schluck deinen Neid runter!
So so, und trotzdem bittest Du hier um Tipps, wie Du günstig an die Objekte Deiner Begierde kommen kannst!?
Mein Vorschlag an Dich: Raus aus'm Netz und schnapp Dir mal ein Buch. Das bildet, fördert Syntax und Eloquenz und schont die Nerven ernsthafter MT-User ungemein.
Reicht schon wenn mein Opa ein GTI fährt...das sagt der skandi zu mir und soll ich da mal den moderator einschalten?
Ich habe niemanden beleidigt...abr ehrlich gesagt ist mir dieses anonyme geschreibe zu doof denkt, macht was ihr wollt...
habe schon den Moderator alarmiert es ist nett als neuer User gleich so attackiert zu werden und beleidigt zu werden.
Vielen Dank für eure netten Tipps und eurem herzlichen Empfang.
Lies Dir mal lieber Deine Sachen die Du in diesem Thread geschrieben nochmal genau durch,Du wiedersprichst dich in der kurzen Zeit diverse Male selbst. Also wenn schon Fake,dann aber bitte etwas konzentrierter,sonst macht es ja garkeinen Spaß.....
So, jetzt hab' ich erst einmal hier zugemacht, aber irgendwie muss ich mir das Teil wirklich nochmal komplett durchlesen! 😕 🙄
1.) die Antworten mit den zur Verfügung gestellten Links zu entsprechenden Threads waren da doch mehr als eindeutig und hilfreich.....und den Wink mit 'nem Zaunpfahl könnte man dann auch noch irgendwie darin sehen! 😉
2.) geschrien wurde in diesem Thread definitiv, da permanente ->GROSSSCHREIBUNG<- im Internet bzw. in Foren als genau diese äusserst lautstarke Unart der Kommunikation identifiziert wird.....mit der man dann auch dementsprechend aneckt, da das verständlicherweise von allen Mit-Usern als unangenehm und unpassend angesehen wird! 😉
3.) den "Neid" wollen wir mal schön "den lieben Kleinen" überlassen - hier sollten eigentlich alle alt genug sein, um diese Kindereien hinter sich gelassen zu haben! 😉
...und jetzt lese ich mir das noch einmal durch, und sehe und entscheide dann, ob ich noch weiter aktiv werden will oder muss!
Gruß, Dynator